Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

@mstyles hey danke für die prompte und schnelle Antwort ??? Kuro möchte mich, nachdem ich den Blitztypen gelullt habe, zu jemanden Alten in den Turm schicken. Mit den soll ich reden.

 

Das habe ich noch nicht gemacht, das heißt also, wenn ich mit dem geredet habe und dann mit Kuro wieder reden kann, gibt er mir den weiteren roten Kreis? 

 

Alles klar danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

@mstyles hey danke für die prompte und schnelle Antwort ??? Kuro möchte mich, nachdem ich den Blitztypen gelullt habe, zu jemanden Alten in den Turm schicken. Mit den soll ich reden.

 

Das habe ich noch nicht gemacht, das heißt also, wenn ich mit dem geredet habe und dann mit Kuro wieder reden kann, gibt er mir den weiteren roten Kreis? 

 

Alles klar danke dir :)

 

Voraussetzung hierfür ist doch, dass du Lady Butterfly nieder gemacht hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heavendragoon:

@mstyles hey danke für die prompte und schnelle Antwort ??? Kuro möchte mich, nachdem ich den Blitztypen gelullt habe, zu jemanden Alten in den Turm schicken. Mit den soll ich reden.

 

Das habe ich noch nicht gemacht, das heißt also, wenn ich mit dem geredet habe und dann mit Kuro wieder reden kann, gibt er mir den weiteren roten Kreis? 

 

Alles klar danke dir :)

Ich meine den bekam ich beim ersten mal reden schon, hatte irgendso ein item, dafür bekam ich das. 

DU bekommst definitiv gleich nen Schlüssel und damit würde die story weitergehen im senpotempel wo der Mönch saß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SgtPepper Feagezeichen???^^

 

also wenn du meinst, das ich die gekillt haben muss, das ist sie schon seit langen ? das war mein erster Boss :) ich habe direkt den run gemacht mit ihr, nachdem wir die Erinnerungsglocke bekommen haben :)

@mstyles beim ersten Mal reden ? da hat er nur gemeint, das ich ihn helfen sollte die Unsterblichkeit aufzulösen...das war es dann auch schon. Mehr redete er nicht mit mir und gab mir dann zu verstehen, den Typen im Turm aufzusuchen...was ich bisher noch nicht gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heavendragoon:

@SgtPepper Feagezeichen???^^

 

also wenn du meinst, das ich die gekillt haben muss, das ist sie schon seit langen ? das war mein erster Boss :) ich habe direkt den run gemacht mit ihr, nachdem wir die Erinnerungsglocke bekommen haben :)

Ja du bekommst nämlich von ihr einen Beutel, der dafür sorgt, dass du einen weiteren Punkt erhälst. Darum die Frage, da sie die Voraussetzung ist für einen weiteren Lebenspunkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SgtPepper:

Ja du bekommst nämlich von ihr einen Beutel, der dafür sorgt, dass du einen weiteren Punkt erhälst. Darum die Frage, da sie die Voraussetzung ist für einen weiteren Lebenspunkt. 

Hmm...also zwei Punkte habe ich ja...aber keinen Dritten...hmm...ich werde mal wohl oder übel mit dem im Turn sprechen müssen...das ist aber noch nicht die Stelle wo das Spiel einen zur Entscheidung zwingt oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

Hmm...also zwei Punkte habe ich ja...aber keinen Dritten...hmm...ich werde mal wohl oder übel mit dem im Turn sprechen müssen...das ist aber noch nicht die Stelle wo das Spiel einen zur Entscheidung zwingt oder???

Nein, du redest mit Ishiin und der schickt dich wieder zu kuro und er gibt dir dann 3 "Aufträge" Dinge zu holen um das Band der Unsterblichkeit zu beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel endgültig auf EIS gelegt. Mein Charakter ist einfach viel zu langsam um noch mit den Gegnern die jetzt kommen mitzuhalten. Der Typ im Dojo kommt mit einem Schlag durch meine Verteidigung und zieht gleich mehr als die Hälfte von meiner Energie, der Typ mit der Lanze ist genau so, sobald ich nur einen Schlag abbekomme kann ich mich auch gleich töten lassen und was mir endgültig den Rest gegeben hat, sind die Mega Scharfschützen und der Mini Boss im versunkenen Tal. Ich richte nicht genügend Schaden an, dass ist wie als würde ich versuchen mit einem Gummihammer Metall zu zerschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Genichiro (es sei denn du meinst mit dem Lanzenträger den Shinobijäger) sind alle optional. Versuch ein paar Gebetsperlen zu finden bzw. bei einigen Händlern zu kaufen. Das hilft etwas bei der Lebensleiste. 

 

Weiss zufällig jemand ob ich die Sterbliche Klinge vor dem Wächteraffen bzw Genichiro holen kann und ob die bei Genichiro eventuell etwas bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Für genichiro falls du den noch nicht hast, hab ich nen super Tipp. 

 

Nutze die Fähigkeit schattensturm.

Kostet 6 Punkte. 

Diese Fähigkeit aktivierst du und springst 1-2x zurück anschließend.

Das ganze wiederholst du bis er 2x umgefallen ist.

In der blitzphase einfach immer springen und wenn er den stossangriff aufm Boden gemacht hat, gibste ihm 2-3 Hits.

Wenn er Blitze macht, dann guck das du in der Luft bist und dann r1, das wiederholen  bis er fällt. 

Hab es heute auch so gemacht. 

Hier ein Video zu der Taktik. 

Habe aber nix geblockt, bin immer weggesprungen. 

 

 

 

@FalcoBaa

 

Probier es mal so, hab den vor ner std so gelegt, easy so der fight. 

Wirklich easy. 

Glaub schattensturm hab ich nich. Is das dieser ausweich-move von dieser rabenfeder?

phase zwei probier ich mal mit jumpen. Er macht ja oft diese blitze

vor 10 Stunden schrieb FalcoBaa:

Kein Fishing for compliments bitte?

Ich komme mir nutzlos und untalentiert vor weil ich Genchiro-San bisher nie in Phase zwei bringen konnte. Ich setze da erst mal auf die Nonne und eventuell die Giraffe um meine Angriffe stärker zu machen. Soweit das hilft und dieses Schattenlaufangriffsdingens. Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Was ich mit meinen 36 Lenzen merkwürdig finde und nur die From Software Games hinbekommen, dass ich Angst habe einen Boss anzugehen..ist doch nur ein Spiel hehe

Wie liefs mit der nonne? Haste meine methode probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Sniper17:

Habe das Spiel endgültig auf EIS gelegt. Mein Charakter ist einfach viel zu langsam um noch mit den Gegnern die jetzt kommen mitzuhalten. Der Typ im Dojo kommt mit einem Schlag durch meine Verteidigung und zieht gleich mehr als die Hälfte von meiner Energie, der Typ mit der Lanze ist genau so, sobald ich nur einen Schlag abbekomme kann ich mich auch gleich töten lassen und was mir endgültig den Rest gegeben hat, sind die Mega Scharfschützen und der Mini Boss im versunkenen Tal. Ich richte nicht genügend Schaden an, dass ist wie als würde ich versuchen mit einem Gummihammer Metall zu zerschlagen.

Den samurai kannst du nicht blocken, den musst du parieren. Und dessen haltung wirst du dadurch sehr schnell durhcbrechen, das is nämlich seine schwäche für seine Schnelligkeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nonne hab ich erst mal Leben gelassen. Dafür hab ich grade den blitzgescheiten (höhöhö) Genichiro befriedet?? Der Lappen! Mit Schatten Sturm geht der echt gut. Das ist die letzte lernbare Shinobitechnik. Phase 3 war einmal kurz haarig weil ich bei den Blitzen einmal zu spät gesprungen bin. Alter Schwede bin ich erleichtert dass ich den erst mal geschafft habe. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt noch schwerer wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also die Nonne hab ich erst mal Leben gelassen. Dafür hab ich grade den blitzgescheiten (höhöhö) Genichiro befriedet?? Der Lappen! Mit Schatten Sturm geht der echt gut. Das ist die letzte lernbare Shinobitechnik. Phase 3 war einmal kurz haarig weil ich bei den Blitzen einmal zu spät gesprungen bin. Alter Schwede bin ich erleichtert dass ich den erst mal geschafft habe. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt noch schwerer wird?

Sag ich ja, die noobtaktik hilft. 

Glückwunsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb FalcoBaa:

Gute Frage. Ich bin grade dabei mit ihm zu sprechen. Helfen oder beschützen? Welche Antwort? Mag mich nicht in eine Sackgasse verfrachten. 

Die Frage hatte ich auch im Forum gestellt^^ also es ist egal :) wenn du Option 1 nimmst, reden er nur mit sich selber in Gedanken und du musst letztendlich Option 2 nehmen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche From Software Hitliste:

 

100% Dark Souls

97% Dark Souls III

92% Bloodborne

91% Sekiro (Neubewertung nach Durchspielen 85%)

89% Demon Souls

86% Dark Souls II

 

und dann als vergleichbaren Titel noch Nioh: 88%

 

Bei Sekiro bin ich zwar noch nicht mal halb durchs Spiel, aber ich finde es echt gelungen, als Shinobi mit Stealth und Greifhaken und die Schwertduellkämpfe, durch die Level zu laufen bzw. zu kämpfen. Meiner Meinung nach ein noch besseres Kampfsystem als bei den anderen Titeln.

 

Ich vermisse jedoch das ganze Waffenhandling, also die unterschiedlichen Schwerter, Äxte, Lanzen, Schilde, Doppelhändig, whatever, und die verschiedenen Rüstungen und entsprechend die Spezialisierungen. Bei Souls hatte ich immer mindestens vier Builds: STR, DEX, INT und FAI. Die Prothesen und Skills sind auch gelungen, können dies aber nicht ganz wettmachen.

 

Von der Schwierigkeit her mag ich es gar nicht beurteilen, alle sind fordernd, hier und da mal leichter, mal schwerer. Bei Souls und Bloodborne (Nioh auch) habe ich auch Coop gespielt. Wenn ich dort alles alleine hätte machen müssen, dann würde Sekiro von der Schwierigkeit nicht groß herausstechen. Und natürlich vermisse ich bei Sekiro das Coop-Play.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah okay danke?Hatte irgendwo gelesen dass an einer Stelle eine falsche Antwort das Spiel vorzeitig beendet. Weiß das jemand??

 

Hmm deine Bewertungen der From Spiele teile ich fast. Mit DS2 bin ich nicht wirklich warm geworden. Den ersten und dritten liebe ich. Muss mir den ersten noch als remaster holen (hoffe es lohnt sich)

 

Bloodborne finde ich allein des Settings wegen genial. Das werde ich noch Jahre spielen. War damals mit der Kaufgrund der Konsole neben The Witcher 3?

 

Allerdings muss ich sagen dass mir die Waffenvielfalt in Sekiro ABSOLUT nicht fehlt! Meiner bescheidenen Meinung nach würde das Spiel dann nicht so funktionieren. Das gleiche gilt für den fehlenden Multiplayer Modus. Das wäre irgendwie.. naja.. affig gewesen. Auch wenn es einiges vereinfacht hätte. 

Bei Nioh (welches ich ebenfalls liebe) ist das irgendwie anders gewesen. Alles daran ist irgendwie auf Loot ausgelegt und funktioniert so auch gut. Trotz Parallelen (Samurai Japan etc haha) ist es ein an sich anderes Spiel. Klingt vielleicht komisch, empfinde ich aber so. Ich mag Sekiro. Ich finde es gut wie es ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also die Nonne hab ich erst mal Leben gelassen. Dafür hab ich grade den blitzgescheiten (höhöhö) Genichiro befriedet?? Der Lappen! Mit Schatten Sturm geht der echt gut. Das ist die letzte lernbare Shinobitechnik. Phase 3 war einmal kurz haarig weil ich bei den Blitzen einmal zu spät gesprungen bin. Alter Schwede bin ich erleichtert dass ich den erst mal geschafft habe. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt noch schwerer wird?

Wie kannst du es wagen... jetzt werde ich den ganzen tag zocken, bis ich genichiro besiegt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...