Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Salima:

Nein, ist sie nicht, man kann alle unendlich bekämpfen, da sie alle einen Spampunkt haben,

Kizaru Gefängnisturm

Smoker/Tashigi - Jade Brücke oder Stahlstadt

Fujitora - Saphir Stadt Westen

Crocodile - Bersteinhafen

Kuzan - Friedhof

 

Für Flieg fort, haben für mich die Bäume um die Funkturm gut funktioniert.

Muss man irgendwas beachten, dass die Bosse spawnen? Bisher habe ich alle bis auf Kizaru getroffen, aber spawnen tut nirgendwo wer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Djung2009 Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Ich hab mal deinen Beitrag hierher verschoben, weil der Leitfaden-Thread einzig und allein zur LF-Erstellung gedacht ist und der Übersichtlichkeit wegen keine Fragen (+ Antworten) enthalten soll... Dafür bietet sich hier der allgemeine Thread an, in dem dir sicher schnell geholfen wird :yesnod: Bei größeren Fragen oder Probleme könntest du auch einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen...

Dann viel Spaß bei und mit uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Djung2009:

Kann mir einer helfen wie schaltet man die nebenmissionen geheimes Training , marinegerechtigkeit und die von Akainu frei? Bei mir kommen die nicht 

Hast du den noch andere Karmapunkte bei denen offen, dann mach die erstmal.

Akainu findest du nur in Kapitel 15, allerdings ohne Marker. Geh nach Saphirstadt, im Süden rechts von der Brücke mit den Leuten bei dem Gebäude reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Salima:

Hast du den noch andere Karmapunkte bei denen offen, dann mach die erstmal.

Akainu findest du nur in Kapitel 15, allerdings ohne Marker. Geh nach Saphirstadt, im Süden rechts von der Brücke mit den Leuten bei dem Gebäude reden.

Ja nur fehlen noch bei kuzan 

- die 3 fähigkeitsattacken bei kuzan

- Smoker mit der Elefanten gun 

- 2 fähigkeits attacken bei fujitora

- geheimes training

Und bei Fujitora fehlt mir 

- 3  fähigkeitsattacken bei kuzan 

-  marinegerechtigkeit 

 

Find aber kuzan und Fujitora nicht für die Attacken.

Bei Smoker weiß ich wo der gespawnt wird .?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich die Ruinenkarte finden kann ? .... 

 

Edit : ok kp die hab ich doch schon mal gehabt und auch alle 8 Schatzkarten fertig trz fehlt mir 1 Schatz....ich hab 199 und alle auf der Karte und 2 Himmelsinseln geöffnet hmm

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich Kuzan am Friedhof nicht und auch Fujitora in Saphirstadt West nicht p.p 

 

mir fehlen die gegenseitigen dinge wie eagle storm und elefanten gatling xD

sonst sind alle auf 100 und auf der Karte is keine Mission verfügbar mir fehlen bei beiden auch jeweils eine Mission. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich glaube mir fehlt die 200. Schatztruhe aus der Wolkenkarte. Weiß jemand wo die ist? Edit: grad gefunden

Kuzan bin ich auch grad dran dem am Friedhof zu suchen aber bis jetzt kein Erfolg.

 

@Klomarvin    Ich hab die Trophy mit dem 6 kills gleichzeitig im Bernsteinhafen gemacht, die kann man mit bissl Geschick pullen.

 

@tool1988 Eine der Truhen der Sunny steht obem am Berg, den du über Bernsteinhafen betreten kannst. Die andere war leicht zu finden aber ich weiß grad leider nicht mehr wo die war. x.x

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taktlos2007 Smoker spawnt gern auf der Jadebrücke, nahe des Metallgerüsts im Westen. Wenn du der westlichen Mauer folgst, siehst Smoker dort am Metallgerüst stehn falls er da ist. Soweit ich weiß haben die Bosse zwar mehrere Orte zum Spawnen aber auf bestimmten Positionen.

 

edit: Ich bin etwas verwirrt. Ich hab das Spiel nun abgeschlossen und hab den abgeschlossenen Spielstand geladen und nun sind die 100% Karma von Sakazuki weg? Heißt das man muss den Piratenrang 100 quasi IM Storyverlauf bei Kapitel 15 und 16 machen oder krieg ich die 100% wieder wenn ich die Story nun wieder weitermache??

 

Und die Trophäe mit den "Erlerne alle Fähigkeiten" wird bei mir auch nicht freigeschaltet obwohl alles erlernt ist? Kommen da noch irgendwo irgendwie welche dazu?

sorry Edit 2: Hab nicht gesehn das einige Skills mehr Stufen haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war eine Nebenquest von dem einen Schwertkämpfer der mit auf der Sunny reist. Trafflar oder irgendwie so. Ich glaub mein Erstbesuch war auf Kapitel 8 und dann bin ich in 14 wieder hin. Dazwischen drin hab ichs glaub 1-2 versucht aber es ging nicht. weiß aber die genaue Verteilung grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...