Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

habe 98,33% also fehlt mir die Aktivitäten sache mit Jacob, Brucie oder Packie.

Habe aber eig laut der 100% Liste alles abgehakt und gemacht. Hab eig immer die ganzen bowling games gespielt und habe auch inzwischen mehrfach die games gewonnen.....trotzdem nix passiert. Hab hier zimelich am Anfang gelesen dass man mit den drei freunden in jedem minispiel siegen muss aber mit brucie kann ich ja nur bowlen gehen, was anderes will der sack ja gar nich machen.....

Hat jemand n Tipp worans liegen könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

habe 98,33% also fehlt mir die Aktivitäten sache mit Jacob, Brucie oder Packie.

Habe aber eig laut der 100% Liste alles abgehakt und gemacht. Hab eig immer die ganzen bowling games gespielt und habe auch inzwischen mehrfach die games gewonnen.....trotzdem nix passiert. Hab hier zimelich am Anfang gelesen dass man mit den drei freunden in jedem minispiel siegen muss aber mit brucie kann ich ja nur bowlen gehen, was anderes will der sack ja gar nich machen.....

Hat jemand n Tipp worans liegen könnte.....

die aktivitäten, die im handy erscheinen sind entscheidend. da musst du mit jedem der 4 jede aktivität machen, die bei ihm erscheint. gewinnen muss man nur jedes spiel einmal, aber nicht gegen jeden.

heißt, mit brucie musst eben nicht dart oder billiard spielen.

ÉDIT: JA, show ist comedy oder cabaret, völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 99%...

Mit Brucie,Jacob und Packie hab ich alles gemacht...

hab immer die Prozente im Auge behalten und nach den Aktivitäten geschaut obs dazuzählt, daran kanns nicht liegen...

denke eher es sind die zufalls leute, gibt ja 0.5% pro Typ...

aber die Trophie von denen hab ich?

was kanns noch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 99%...

Mit Brucie,Jacob und Packie hab ich alles gemacht...

hab immer die Prozente im Auge behalten und nach den Aktivitäten geschaut obs dazuzählt, daran kanns nicht liegen...

denke eher es sind die zufalls leute, gibt ja 0.5% pro Typ...

aber die Trophie von denen hab ich?

was kanns noch sein?

ich meine, für die 100% musst du die fremden missonen abschließen.

insofern bedeutet die trophäe noch nicht, dass du die prozente auch hast,

weil man einige 2 bis 3 mal trifft. für die trophäe muss man sie nur alle einmal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Bei mir sind es nur 92 Missionen gewesen als ich durch war. Hatte dann 58,60 % statt 60%. Lief da etwas falsch bei mir?

Brucie hat auch nur 50% Missionsfortschritt. Kann das sein, dass das die letzten 2 Missionen und die fehlenden % sind?

Aber habe keine Missionen mehr.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

EDit: Keiner einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin miteinander ...

habe ein kleines problemchen , kann die finale aufgabe (story) nicht abschliessen ...

komme bei der verfolgungsjagd mit meinem boot nicht unter den heli von LJ und kann somit auch nicht die story abschliessen ... :(

hatte dieses problem schon jemand von euch , kann mir da jemand weiter helfen ... ?

gruß und dank im voraus , mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin miteinander ...

habe ein kleines problemchen , kann die finale aufgabe (story) nicht abschliessen ...

komme bei der verfolgungsjagd mit meinem boot nicht unter den heli von LJ und kann somit auch nicht die story abschliessen ... :(

hatte dieses problem schon jemand von euch , kann mir da jemand weiter helfen ... ?

gruß und dank im voraus , mnb ...

Wie meinst du das ? Ich versteh nicht was du meinst sonst könnte ich dir helfen

Meinst du etwa die letzte Mission bei Deal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja , bei deal ...

wie in dem video , verfolge den heli im boot , dann kommt LJ mit dem schweren heli und an der stelle an der ich unter den heli von LJ fahren soll um in den heli über zu wechseln , sehe auch den doppelpfeil , komme aber nicht nah genug heran ... dort fliegt er immer ohne mich weiter da ich nicht unter LJ komme und sagt dann das dimitri entkommen ist ... habe deal jetzt so an die 20 mal wiederholt ... könnte heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , bei deal ...

wie in dem video , verfolge den heli im boot , dann kommt LJ mit dem schweren heli und an der stelle an der ich unter den heli von LJ fahren soll um in den heli über zu wechseln , sehe auch den doppelpfeil , komme aber nicht nah genug heran ... dort fliegt er immer ohne mich weiter da ich nicht unter LJ komme und sagt dann das dimitri entkommen ist ... habe deal jetzt so an die 20 mal wiederholt ... könnte heulen

Ja ich weiß es selber nicht so genau, weil ich die Deal Mission nicht gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...