Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schließe alle 90 Storymissionen ab - 68%

Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice - 2%

Erledige alle 50 Monsterstunts - 2,5%

Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) - 2,5%

Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen - 5%

Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab - 2,5%

Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher - 2,5%

Schlage deine Freunde in jedem Minispiel - 5%

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben - 10%

ist das so richtig für 100 % ???

braucht man nicht noch ein highscore bei dem blöden Cube3D ?

oder benötigt man das tetris nur für die trophy die habe ich nämlich schon ...hab aber nochmal neu angefangen...

hoffe hier antwortet noch jemand ...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das hier ist die richtige Liste für 100%

Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00%

Gewinne ein Poolgame 1,25%

Gewinne ein Dartgame 1,25%

Schlage den Cubed Highscore 1,25%

Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%

Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50%

Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50%

Töte die 200 kranken Tauben 2,50%

Attentäter (Telefon) Missionen 2,00%

Random charakters:

Badman 0,50%

Mel 0,50%

Mrs. Faustin 0,50%

Hossan 0,50%

Sara 0,50%

Brian 0,50%

Marnie 0,50%

Pathos 0,50%

Gracie 0,50%

Eddie 0,50%

10 Drogenlieferungen 2,00%

10 Exotic Exports 2,00%

Gewinne alle 9 Rennen 2,00%

Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00%

Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66%

Schalte Packies Autobomben frei 1,67%

Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%

Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

Und wie du siehst muss man den Cubed Highscore nochmal schlagen, falls du ein neues Spiel begonnen hast und die Trophäe schon da abgegriffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Zufallscharaktere kennengelernt hat. Eine Karte findest du hier.

Hinweis:

Ziemlich zu Beginn des Spieles müsst ihr einen Zufallscharakter (Ivan Bytchkov) in einer Mission retten oder alternativ töten. Tötet man ihn, kann man ihn später nicht mehr treffen und somit seine Mission nicht mehr erledigen. Dies hat ebenso zur Folge, dass die Trophäe nicht mehr erreichbar ist

wollte mal fragen ob ich deswegen auch die 100% verpassen kann oder kann ich die trotzdem noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn getötet hast, ist 100% leider nicht mehr erreichbar. Haste ihn aber am Leben gelassen kannste beruhigt weiterspielen ;)

schwachsinn:facepalm: wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben.... man kann hundert prozent immer erreichen für die 100 % sind nur die 10 Fremden erforderlich

Brian (3 Treffen)

Badman

Mel

Ileyna Faustin

Hossan

Sara (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Pathos (2 Treffen)

Marnie (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Eddie Low (2 Treffen)

Gracie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze Frage, welche cheats darf ich benutzen, um die 100% absolvieren zu können?

Geht jetzt nur darum, ich hab einen Spieler in meiner Freundesliste, der hat mir gesagt das man die 100% trotz cheaten noch bekommen kann, da man sich mit dem cheaten nur irgendwelche anderen Trophäen blockiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage, welche cheats darf ich benutzen, um die 100% absolvieren zu können?

Geht jetzt nur darum, ich hab einen Spieler in meiner Freundesliste, der hat mir gesagt das man die 100% trotz cheaten noch bekommen kann, da man sich mit dem cheaten nur irgendwelche anderen Trophäen blockiert...

Wenn du ein spiel neu lädst fallen die blockierungen eh weg....

wenn du allerdings so weiterspielen willst (mit cheats) solltest du vill mal vorher (vill Googel) nachschauen welche cheats was blockieren.....

Bin mir da nich sicher, da ich mich mit cheaten nie wirklich beschäftigt habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein spiel neu lädst fallen die blockierungen eh weg....

wenn du allerdings so weiterspielen willst (mit cheats) solltest du vill mal vorher (vill Googel) nachschauen welche cheats was blockieren.....

Bin mir da nich sicher, da ich mich mit cheaten nie wirklich beschäftigt habe.....

Also ich hab mit cheats weitergespielt, weil ichs einfach cool find sich gewisse Fahrzeuge vor die Nase zu cheaten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem googeln hab ich jetzt was gefunden; wer des englischen mächtig ist, kann sich das durchlesen ;)

Cheat Codes That Block Trophies

Full health and armor - 3625550100

If you enter this code while in a vehicle, it will also repair it. Note: This phone number translates to "DOC-555-0100". This code prevents the "Cleaned The Mean Streets", "Finish Him", "One Man Army", and "Walk Free" [trophies] from being earned.

Full health, armor, and ammunition - 4825550100

If you enter this code while in a vehicle, it will also repair it. Note: This phone number translates to "GTA-555-0100". This code prevents the "Cleaned The Mean Streets" [trophies] from being earned.

Weapons tier 1 - 4865550100

This will unlock the baseball bat, handgun, shotgun, MP5, M4, sniper rifle, RPG, and grenades. Note: This phone number translates to "GUN-555-0150". This code prevents the "Cleaned The Mean Streets" [trophy] from being earned.

Weapons tier 2 - 4865550150

This will unlock the knife, Molotov bottles, handgun, shotgun, Uzi, AK47, sniper rifle, and RPG. Note: This phone number translates to "GUN-555-0100". This code prevents the "Cleaned The Mean Streets" [trophy] from being earned.

Remove Niko's wanted level - 2675550100

Note: This phone number translates to "COP-555-0100". This code prevents the "One Man Army" and "Walk Free" [trophies] from being earned.

Spawn Annihilator police helicopter - 3595550100

The Annihilator is armed with rockets. Note: This phone number translates to "FLY-555-0100". This code prevents the "One Man Army" and "Walk Free" [trophies] from being earned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle geheime Charaktere kennenlernen und ihre Missionen erfüllen (5%)

Der Link dazu funktioniert bei mir nicht, gibt es einen anderen evtl? Danke :)

meinst du wo alle Chars stehen sollen oder was???

dazu hab ich das benutzt....

https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg

Also ich hab mit cheats weitergespielt, weil ichs einfach cool find sich gewisse Fahrzeuge vor die Nase zu cheaten ^^

naja is und bleibt eben geschmackssache ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem googeln hab ich jetzt was gefunden; wer des englischen mächtig ist, kann sich das durchlesen ;)

Cheat Codes That Block Trophies

...

Und ich kann es noch tausend Mal wiederholen. Diese Infos sind einfach falsch! Man darf nur bei dem Erspielen der Trophäe selber die Cheats nicht verwenden, wenn man aber dazwischen abspeichert kann man trotz auf diesem Speicherstand verwendete Cheatcodes die 100% und alle Trophies holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Kam jetzt etwas durcheinander....

...ist es jetzt egal was man tut und kann 100 % immer erreichen?

Ich hatte 2 Situationen bei denen ich nicht sicher bin.

1. Roman brauchte meine Hilfe aber ich sagte ab, da ich zu Michele fuhr. Später maulte er herum, dass ich mich für die T...n! entschieden habe.

2. Da war einer aufm Haus den ich jagte (IVAN). Ich ließ ihn am Leben.

Hab ich was falsch gemacht? Gibt es etwas das man falsch machen kann?

Wäre sehr dankbar!

Gruss Skarn483

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...