Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb LastPredator:

Habe das problem das Matthias eine sprechblase hat und wenn ich zu ihm gehe verschwindet sie und auf der Karte ist sie ausgegraut. Kommt das später oder hab ich nen bug?

Is ja alles online und nochmal Story bis dhin durchspieln is ja nicht:(

LG

Also das war bei mir auch so. Am Ende der Story waren in Fort Tarsis 3 solcher Sprechblasen.
Die meisten mit denen ich gespielt habe, berichteten vom selben Phänomen. Da die Sprechblasen ja eigentlich nur dazu da sind, in der jeweiligen Fraktion deinen Ruf zu steigern, macht das nichts, dass diese Gespräche fehlerhaft angezeigt werden.

Platin ist trotzdem machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi:

Also das war bei mir auch so. Am Ende der Story waren in Fort Tarsis 3 solcher Sprechblasen.
Die meisten mit denen ich gespielt habe, berichteten vom selben Phänomen. Da die Sprechblasen ja eigentlich nur dazu da sind, in der jeweiligen Fraktion deinen Ruf zu steigern, macht das nichts, dass diese Gespräche fehlerhaft angezeigt werden.

Platin ist trotzdem machbar!

Boa super :)

dachte schon das es dann eine Mission oder so nicht triggert!

danke für die schnelle Antwort ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ruhig geworden um Anthem, mein Allianzsystem ist auch eingebrochen. Nur noch 1300 Münzen pro Woche. Am Anfang waren es 11.000 - 12.000. Viele haben anscheinend aufgehört. Muss zugeben, das ich es auch nicht mehr jeden Tag spiele. Der neue Stronghold ist ja in Ordnung, aber die Monatlichen und Wöchentlichen Aufgaben könnten auch mal variieren. (immer die gleichen) Zumal man sich fragt wozu man die überhaupt macht. Nen paar Münzen und Material zum bauen. Münzen sind viel zu wenig, da die Sachen die man kaufen kann viel zu teuer sind und Material zum bauen braucht man auch nicht wirklich, da man alles findet.

Und so ein Spiel hat einen 10 Jahres Plan. :D Schätze mal in 2-3 Monaten hat es jeder von der PS4 gelöscht. Schade, hatte echt potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Anthem jetzt auch schon seit ca einem Monat nicht mehr gespielt. Sind die Trophäen Bugs behoben? In meinem Fall habe ich die Trophäe für die Kills mit Shotguns (Die Büchse ist mein) nicht bekommen, obwohl der Ingame Erfolg als erledigt angezeigt wird.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell wieder voll bei Anthem eingestiegen. Macht echt Laune, aber man findet partout keine Spieler mehr. Mal noch ne Frage: wie steigere ich am schnellsten die ganzen Loyalitäten? Bei Arkan hab ich schon die 3000 voll. Muss ich da immer mit den Leuten in Fort Tarsis reden? Das ist echt öde und ich skippe die Sequenzen immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Ich bin aktuell wieder voll bei Anthem eingestiegen. Macht echt Laune, aber man findet partout keine Spieler mehr. Mal noch ne Frage: wie steigere ich am schnellsten die ganzen Loyalitäten? Bei Arkan hab ich schon die 3000 voll. Muss ich da immer mit den Leuten in Fort Tarsis reden? Das ist echt öde und ich skippe die Sequenzen immer. 

Sprechblasen und Missionen der jeweiligen Fraktionen erfüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert ja ewig mit den Sprechblasen und so viele sind das jetzt nicht mehr. Ich hab gesehen dass man bei gewissen Aktivitäten auch Loyalität bekommt. Kann man irgendwo einsehen welche das für die jeweilige Fraktion sind? Ich bin mit der Story durch und hab auch alle Nebenmission gemacht, da ist also nicht mehr viel Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daveman:

Ich bin aktuell wieder voll bei Anthem eingestiegen. Macht echt Laune, aber man findet partout keine Spieler mehr. Mal noch ne Frage: wie steigere ich am schnellsten die ganzen Loyalitäten? Bei Arkan hab ich schon die 3000 voll. Muss ich da immer mit den Leuten in Fort Tarsis reden? Das ist echt öde und ich skippe die Sequenzen immer. 

3000? Uii uii, dann freu dich auf die nächste Aufgabe, da muss man 50.000 bei jeder Fraktionen farmen, das dauert Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb M.P.:

Ich kann mich für Anthem nicht mehr motivieren. Habe alle Trophäen, bis auf die Sammeltrophäe. Aber da man irgendwie keinerlei Anhaltspunkt hat, wo man suchen muss, habe ich keinen Bock auf das ewige Rumfliegen und Suchen. 

Mach es mit nem neuen Piloten...geht 100x schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 11:06 schrieb ThunDeRmeN:

3000? Uii uii, dann freu dich auf die nächste Aufgabe, da muss man 50.000 bei jeder Fraktionen farmen, das dauert Jahre.

Ich hab das nur für die Trophäen gemacht. 

Mache jetzt immer die Festungen, das gibt 200 Punkte und man staubt zudem noch Gear ab. Wie erhöht sich eigentlich der Wert? Bin jetzt GS 417 und es droppt nur noch 34er Zeugs. Selbst auf Schwer kommt kein Höherwertiges. Oder erst ab Level 30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb daveman:

Ich hab das nur für die Trophäen gemacht. 

Mache jetzt immer die Festungen, das gibt 200 Punkte und man staubt zudem noch Gear ab. Wie erhöht sich eigentlich der Wert? Bin jetzt GS 417 und es droppt nur noch 34er Zeugs. Selbst auf Schwer kommt kein Höherwertiges. Oder erst ab Level 30?

Erst ab LVL 30 bekommst du das gute Zeug.
Dann sind blaue standardmäßig immer auf 36 (selten); lila Sachen auf 38 (episch), braun/orange auf 61 (meisterhaft) und gelb auf 75 (legendär).
Letztere beiden Sachen lassen sich aber nur auf den Großmeister-Schwierigkeitsgraden finden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Erst ab LVL 30 bekommst du das gute Zeug.
Dann sind blaue standardmäßig immer auf 36 (selten); lila Sachen auf 38 (episch), braun/orange auf 61 (meisterhaft) und gelb auf 75 (legendär).
Letztere beiden Sachen lassen sich aber nur auf den Großmeister-Schwierigkeitsgraden finden.  

Cool, Danke für die Info. Ja, ich muss noch ein wenig leveln. Zieht sich wie Kaugummi. Macht aber dennoch Spaß, so ist's ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb daveman:

Cool, Danke für die Info. Ja, ich muss noch ein wenig leveln. Zieht sich wie Kaugummi. Macht aber dennoch Spaß, so ist's ja nicht. 

Habe zwar meist nicht regelmäßig Zeit, aber da Anthem Spieler in der Tat sehr rar gesät sind dieser Tage, kannst du mich gerne adden. Vllt ergibt es sich ja, dass ich dir ein wenig helfen kann.

 

PSN-ID:  Jimmy-Glittschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin erstmal raus. Hab vor Erreichen von Level 30 mal kurz auf leicht gespielt und da sind schon Meisterhafte auf 59 gedroppt. Dann Level 30 erreicht und nun auf GM 1 losgelegt und was ist? EIN Meisterhaftes und dann noch das, was ich eh schon habe. Nicht mal was Legendäres; egal ob Festung, Open World oder Aufträge. Da droppt der allerletzte Sch...

Und die Entwickler wundern sich allen Ernstes, dass die Spieler scharenweise abwandern? Soll ich mal laut lachen? Ich meine, Division 2 hat es echt etwas übertrieben mit Legendaries, da wird man schon von Beginn an mit gelbem Loot förmlich überschüttet. Anthem sehe ich mittlerweile als Stromverschwendung an. Ich erwarte ja nicht gleich alles zu bekommen, aber hier steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen. Mein Spaß und die Freude am Spielen sind für's Erste gedämpft, eventuell schaue ich später mal wieder rein (falls es dann überhaupt noch jemand spielt). Ich gehe ich davon aus dass es spätestens Ende des Jahres F2P oder PS+ sein wird. Selbst die Führungsriege vom Entwicklerteam ist schon abgewandert, hab ich heute gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kinners, nun bitte nicht überziehen.

Meisterhafte bekommt man schon recht gut zusammen, bei den Legendären Missionen zumindest wenigstens eines.

Über das Lootsystem kann man meckern, aber wenn ich daran denke, wie lange ich bei WKC1/2 geffarmt habe, nur um ein Item zum craften zu finden, da sieht es hier schon vergleichsweise angenehm aus.

 

Ein Teil der "Führungsriege" wurde zu Dragen Age 4 abkommandiert, nunja bei Anthem ist nunmal das Grundgame fertig, ich glaube nicht, dass man jetzt noch auf Storyteller etc angewiesen ist, momentan müssen Handwerker ran.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...