Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Wo bekommt man eigentlich Molotovs her, bin jetzt beim Bär 1 Treffen und hab nur die Armbrust und ein paar Messer xD  Gibt es da irgendwo eine Werkbank zum craften ? Mach ja den Stealthdurchgang und bei Gegnern kann ich ja nix finden, weil ich die ja alle umgehe !   

******* Hatt sich erledigt, habe gerade 3 Stück in einer Höhle gefunden ********

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Im 3. Durchgang endlich die Briefkasten-LMG-Mod für den Bastard gefunden. Ich werd nie wieder was anderes benutzen.

Was ist denn der LMG-Mod ?  Ich bin jetzt am Ende vom ersten Run auf "hardcore" und hatte immer meine Ashot dabei, die ich am Anfang gefunden hab ;)

Mit Doppellauf, macht super Schaden. Dreifach oder Vierfachlauf sah irgendwie scheisse aus xD  

Weiss jetzt was LMG-Mod ist, hab mal geschaut was ich alles so gefunden habe, gibt ja echt tolle Mods für die ganzen Waffen, hatte die Bastard nur nie benutzt !  80% nur mit Ashot und Tihar gespielt !   Den Revolver kann man sich ja in ein Gewehr umbauen :2thumbsup:

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Friesenjung74:

Darf man die Feinde im Taiga Level denn betäuben?  

Für die Trophäe "Aljoscha" darfst du Feinde betäuben ! Tiere und Mutanten darfst du töten. Naja du kannst auch 1-3  Menschen töten, hab ich auch gemacht und trotzdem die Trophäe bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die Trophäe "Kind des Waldes"  darfst du keine Menschen betäuben geschweige denn töten, du darfst auch nicht entdeckt werden. Also komplett stealth !!!   

Am besten immer Nachts agieren, habs  auf "Hardcore" geschafft. Die Gegner sind nicht sehr helle xD    Das kurze Sumpfgebiet ist etwas tricky, aber kannst ja Jederzeit Quicksafe anlegen. 

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Misaki:

Und für die Trophäe "Kind des Waldes"  darfst du keine Menschen betäuben geschweige denn töten, du darfst auch nicht entdeckt werden. Also komplett stealth !!!   

Am besten immer Nachts agieren, habs  auf "Hardcore" geschafft. Die Gegner sind nicht sehr helle xD    Das kurze Sumpfgebiet ist etwas tricky, aber kannst ja Jederzeit Quicksafe anlegen. 

Japp Dieses denke ich werde ich im Hardcore mode machen.

Weil diesen mode sollte man generell im stealth absolvieren . :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab niemanden getötet.. Stand abe r bei Dr Hängebrücke n Meter neben son Menschen. Der mich nicht gesehen hat.. 

 Das mti dem Ruderboot is bissel tricky. Aber hat auch ganz gut funktioniert. 

 

Heut dann noch das letzte Kapitel alles einsammeln. 

 

Dann nochmal schnell durch taiga rennen. Postkarte holen ?‍♂️ und dann geht's an hardcore. 

 

Und dann far cry New Dawn.. Zockt das dann eigentlich auch jemand von euch.. Da gibt ja auch coop trophys ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Knalli:

Ick hab niemanden getötet.. Stand abe r bei Dr Hängebrücke n Meter neben son Menschen. Der mich nicht gesehen hat.. 

 Das mti dem Ruderboot is bissel tricky. Aber hat auch ganz gut funktioniert. 

 

Heut dann noch das letzte Kapitel alles einsammeln. 

 

Dann nochmal schnell durch taiga rennen. Postkarte holen ?‍♂️ und dann geht's an hardcore. 

 

Und dann far cry New Dawn.. Zockt das dann eigentlich auch jemand von euch.. Da gibt ja auch coop trophys ?

Sag ich ja, die Gegner sind bisschen doof, selbst auf Hardcore xD   Mach noch 2 Runs, hab den Ersten jetzt mal komplett genossen, alles erkundet usw. 2 Run dann das schlechte Ende erspielen und dann noch "Ranger Hardcore" ...falls ich dann noch Lust habe !     Farcry spiele ich dann auch anschliessend, habs aber noch nicht gekauft, läuft mir ja nicht weg, wird eher bisschen günstiger *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74:

Jupp

Liegt noch original verpackt im Regal

Kommt gleich nach Metro ran :D

Bei mir auch.. 

Kam zusamm mit metro an ?

Hatte vorher auch schon 3 monat gow eingeschweißt rumliegen.. Wollt zocken aber nie zu gekomm ?‍♂️

 

 

Naja günstiger is mir relativ. 

 Games die ich so oder so behält. Entweder im store oder disk. 

 

Games die ich eh nur durchzocken will meist auch disk.. Verkauf ich dann meistens weiter.. ?

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Sag ich ja, die Gegner sind bisschen doof, selbst auf Hardcore xD   Mach noch 2 Runs, hab den Ersten jetzt mal komplett genossen, alles erkundet usw. 2 Run dann das schlechte Ende erspielen und dann noch "Ranger Hardcore" ...falls ich dann noch Lust habe !     Farcry spiele ich dann auch anschliessend, habs aber noch nicht gekauft, läuft mir ja nicht weg, wird eher bisschen günstiger *_*

Achso Sache bist schon fast fertig. 

 Mein erster run hat schon so knappe 30 40 Stunden gedauert. ?

Alles und jeden angeg uxkt und zugehört. Bin da auch nicht speziell auf trophys gegang.. Erst gucken und Dann anfassen  oder so ???‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf "Hardcore" durch, absolut geniales Erlebnis ! Bin noch ganz geflasht von dem tollen Game :heart:

Hab mindestens 40 Stunden gebraucht, alle Dialoge angehört , im Zug immer schön abgechillt usw. Bin total in die Welt eingetaucht und jetzt auch bisschen traurig das es vorbei ist :(

Jetzt noch schnell die paar Sammelsachen machen und dann ein entspannter Run fürs schlechte Ende....Hardcore Ranger mach ich irgendwann mal.  Will dann auch mal langsam mit Farcry starten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Knalli:

Ach farcry rennt ja nicht weg.. Wenn ich durch metro durch bin. Hab ich wohl so  gute 60 70 stunden OHNE LADEBIKDSCHIRM?

 

 

Ick mach erst metro fertig und dnan kommt Diesjahr hoffentlich noch da ser ste dlc ??

 

 

 

So darf das auch sein.

 

Ich selbst bin nach gut 2,5 Wochen immer noch nicht mit dem ersten Durchgang am Ende (Hardcore-Ranger).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.. 

 Hardcore Ranger kommt auch noch.. Erstmal noch das Ende und dort alles sammeln taiga letzte Sachen holen  Udn dann evtl ?

Aber zock auch noch destiny zwischendurch ? daher zieht sich das alles.. Aber is mir egal

 

Werd metro eh behalten weil aurora edition ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei meinem dritten Durchgang (Die ersten zwei Durchgänge auf Leser gemacht, einmal das Spiel kennenlernen mit dem guten Ende, dann einen Eilzugsdurchlauf für das schlechte Ende) und jetzt bin ich gerade bei Hardcore Ranger. Der Umstieg war nicht so schwer, lediglich zwei Abschnitte mit den schwer gepanzerten Gegnern beim Kaspischen Meer haben mir schwer zu schaffen gemacht. Der Rest ging an und für sich, da ich prinzipiell nur auf Stealth spiele.

 

Der schwerste Abschnitt bisher war beim Kaspischen Meer das Schiff mit den Sklaven in den Käfigen zu befreien. Man geht rein, dann knallt man alle weg (bis sie sich ergeben) und dann muss man eine Türe aufmachen, wo zwei Sklaven am Boden liegen und dann eine Art Juggernaut mit Rüstung und MG daherkommt. Da ich alle Unschuldigen verschonen will, war es schwer zum Überlegen, wie ich da vorgehe. Mit der Ashot und dem Doppellauf ging es dann recht gut. Auch der Raum vor dem Baron ist schwer, da Wellen an Gegnern kommen, dann ein Juggernaut und zusätzlich keinen Luxus einer guten Position zum Campen. Gewechselt zwischen dem Revolver für die normalen Gegner und dem Tihar mit der Brandmunition für den Juggernaut. 

Jetzt bin ich in der Taiga und schaue, dass ich den "Kind des Waldes"-Erfolg schaffe. Mal schauen, wie oft ich mich ärgern muss. 

 

Was ist denn eure Standartbewaffnung? Meine ist Kalash/Ashot oder Revolver und Tihar (mit dem geschlossenen System der Luftpumpe, nicht dem automatischen System). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...