Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2022 um 18:21 schrieb kingdron:

Suche noch Partner für online Trophäe. 

 

Einfach einladen psn kingdron bin heute bis 22 Uhr online 

Hallo

Habe dir gestern eine Nachricht und eine FA gesendet über PSN Massage. Weiss nicht wieso du die nicht bekommen hast. 

Bin heute Abend aber leider erst gegen 22 Uhr online. Können wir das auch morgen Abend erspielen? 
 

Edit: hat sich erledigt Danke

Bearbeitet von PhosgeN-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

N'abend miteinander,

wollte mich aktuell auch mal nach einem Partner für die drei Koop-Expeditionen erkundigen. 

Falls sich momentan jemand findet, bitte keine falsche Bescheidenheit. Ganz einfach im PSN melden unter dem Namen HandsomeGaming. Ich würde mich echt derbe freuen. Ist schließlich die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. 

 

Danke im Voraus, ich freue mich auf euch.

 

PS. Bin tagtäglich ab 16 Uhr erreichbar. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich zeitnah über die Playstation-App. 

 

Edit: ERLEDIGT! Danke ans Forum. Ging schneller, als erwartet. 

Bearbeitet von HandsomeGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HandsomeGaming:

N'abend miteinander,

wollte mich aktuell auch mal nach einem Partner für die drei Koop-Expeditionen erkundigen. 

Falls sich momentan jemand findet, bitte keine falsche Bescheidenheit. Ganz einfach im PSN melden unter dem Namen HandsomeGaming. Ich würde mich echt derbe freuen. Ist schließlich die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. 

 

Danke im Voraus, ich freue mich auf euch.

 

PS. Bin tagtäglich ab 16 Uhr erreichbar. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich zeitnah über die Playstation-App. 

Hallo. Ich habe mich im PSN bei dir gemeldet. Wenn du magst können wir die Trophy ja morgen machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...