Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Brockili

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Brockili's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche noch jemanden für "Nur auf Einladung" bei Bedarf einfach adden Edit: hat sich erledigt danke
  2. Hi, ich suche auch noch nen Partner für die Online Trophy. Bei Bedarf einfach adden. PSN: Brockili Edit: hat sich erledigt, danke
  3. Guten Abend, ich suche noch 7-8 Leute für die Trophäen "Rasende Geschwindigkeit" & "Goldgier" um die entspannt auf den Japano Servern zu machen. Bei Interesse einfach adden. PSN: Brockili
  4. Suche noch 2 Leute für die standart heists, bei Interesse gerne adden mit Betreff heist. Falls hier jemand den Post noch lesen sollte ^^
×
×
  • Neu erstellen...