Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb sanoudos I:

Hallo zusammen

 

Ich suche noch jemanden für die Ko-op Trophy.

 

PSN-ID: sanoudos

 

Bin heute den ganzen Nachmittag online.

 

LG

 

Hallo,

wenn du noch Niemanden gefunden hast, wäre dabei.

Oder wer auch immer mich zuerst anschreibt.

LG

Bearbeitet von Elaine_Marley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

Mich hat seit der E3 auch wieder das Far Cry Fieber gepackt, wodurch ich endlich mal FC5 und FC new dawn gespielt habe.

Leider spielt keiner meiner Freunde Shooter, wodurch mir bislang die coop-trophäen bei beiden verweigert blieben.

 

Vielleicht hat jemand Lust mir bei FC new dawn bei den 3 coop Expeditionen zu helfen, da das die einzige Trophäe ist, die mir noch fehlt.

 

Wenn sich noch jemanden für die fehlenden FC5 trophäen finde  würde, umso besser.

 

 

Ich freue mich über eine Nachricht.

 

Mein PSN lautet:

 

HighLordTassilo

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HighLordTassi:

Hallo Leute,

 

Mich hat seit der E3 auch wieder das Far Cry Fieber gepackt, wodurch ich endlich mal FC5 und FC new dawn gespielt habe.

Leider spielt keiner meiner Freunde Shooter, wodurch mir bislang die coop-trophäen bei beiden verweigert blieben.

 

Vielleicht hat jemand Lust mir bei FC new dawn bei den 3 coop Expeditionen zu helfen, da das die einzige Trophäe ist, die mir noch fehlt.

 

Wenn sich noch jemanden für die fehlenden FC5 trophäen finde  würde, umso besser.

 

 

Ich freue mich über eine Nachricht.

 

Mein PSN lautet:

 

HighLordTassilo

 

Besten Dank!

Hey ich suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Freundesanfrage oder Nachricht schreiben ging nicht. Falls du noch jemanden brauchst ich stehe zur Verfügung.

 

Mein PSN lautet:

 

b00M081

 

Bis bald evtl. :)

Bearbeitet von b00M 081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb b00M 081:

Hey ich suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Freundesanfrage oder Nachricht schreiben ging nicht. Falls du noch jemanden brauchst ich stehe zur Verfügung.

 

Mein PSN lautet:

 

b00M081

 

Bis bald evtl. :)

Cool ich ade dich gleich mal, wann hast du immer Zeit?

Beste Grüße 

vor 4 Stunden schrieb RSFdePucK:

Hi, ich brauche auch eine Person für die Trophäe. 

Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und kann da gerne helfen. 

 

Bombe. Ich bin Mittwoch ab 5 Zuhause. Wie lautet dein psn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RSFdePucK:

Hi, ich brauche auch eine Person für die Trophäe. 

Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und kann da gerne helfen. 

 

Hey danke für die Antwort. b00M081 hat mir gerade geholfen, ich bin jetzt also durch.

 

 

aber soweit ich weiß, müsste @b00M081 noch ein paar Expeditionen auf Rang 3 spielen...vllt passt das bei euch ja zeitlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DarkPlatinHunter:

Hi leute, 

Bräuchte noch hilfe bei der koop trophäe in new dawn, wenn mir da jemand helfen könnte. 

Könnte heute ab ca 15:30😁

Falls sich wer finden lässt, psn: DarkPlatinHunter

 

Mfg 😁

Habe dir ne freundesanfrage geschickt. Ich könnte heute von ca. 16uhr bis 18 Uhr. Psn Name ist Privat_PucK 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2021 um 19:14 schrieb AlWaschi:

Brauche von nun an nur noch die online Trophäe und suche dafür die nötige Unterstützung...

Bin eigentlich immer erreichbar über PSN für eine Terminvereinbarung. Spielen kann ich täglich ab 20uhr...

 

PSN - AlWaschi 

 

LG 

 

 

 

 

 

Erledigt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2021 um 20:57 schrieb xSChNeeFliTcHeN:

 

Hi, ich suche auch noch. Hab dir im PSN geschrieben. Ich habe Zeit. 

 

Edit: schade, das Leute nicht mal antworten, wenn man sie anschreibt. Gott seid dank gibt es aber noch coole Gamer die einem unterstützen, obwohl sie schon Platin haben. An der Stelle nochmal riesen Dank an @d081215der mir nicht nur geholfen hat sondern sicherlich auch zukünftig ein toller Gaming Partner sein wird 🤟

Bearbeitet von Ronso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...