Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmiedetabelle


MarcelGK

Recommended Posts

Wie im allgemeinen Thread besprochen kann hier gepostet werden, wo bestimmte Materialen gefunden werden können.

Ich werde dann nach und nach hier die Informationen ergänzen, so haben wir eine schöne Gesamtliste, die man nutzen kann:

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VVP4FLQSww4Hz7tqYF92XB8iGmySWA1L7G2_rl-hoyU/edit?usp=sharing

Hier die Namen zu allen Materialien:

 

Achatkristall

Achatsplitter

Achatstein

Achattropfen

Adamant

Cyanitkristall

Cyanitsplitter

Cyanitstein

Cyanittropfen

Damast

Donnerkristall

Donnersplitter

Donnerstein

Donnertropfen

Duktilkristall

Duktilsplitter

Duktilstein

Duktiltropfen

Dunstkristall

Elektrum

Energiekristall

Energiesplitter

Energiestein

Energietropfen

Finsterkristall

Finstersplitter

Finsterstein

Finstertropfen

Fluorit

Freudenkristall

Freudensplitter

Freudenstein

Freudentropfen

Illusionskristall

Lunakristall

Lunasplitter

Lunastein

Lunatropfen

Luzidkristall

Luzidsplitter

Luzidstein

Luzidtropfen

Miasmakristall

Miasmasplitter

Miasmastein

Miasmatropfen

Mithrilkristall

Mithrilsplitter

Mithrilstein

Mithriltropfen

Orichalkum

Orichalkum+

Pyropkristall

Pyropsplitter

Pyropstein

Pyroptropfen

Zwielichtkristall

Zwielichtsplitter

Zwielichtstein

Zwielichttropfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achatkristall - 

Achatsplitter - Klappersoldat

Achatstein - Stachelschildfrosch, Springschaufel, Satyr

Achattropfen - Klappersoldat, Satyr

Adamant - Im All (Die Eklipse) die Meteoriten zerschiessen

Cyanitkristall - Frostwurm (Hauptkörper)

Cyanitsplitter - 

Cyanitstein - Frostwurm (Flügel)

Cyanittropfen - Frostwurm (Flügel)

Damast - Im All (Sternenlichtpfad) Meteoriten zerschiessen

Donnerkristall - 

Donnersplitter - Klappersoldat

Donnerstein - Topas-Mambo 

Donnertropfen - Topas-Mambo 

Duktilkristall

Duktilsplitter - Scharfschütze

Duktilstein

Duktiltropfen - Scharfschütze

Dunstkristall - Kampfportal 3 (Twilligh Town) & 9 (Arendelle) 

Elektrum - Im All () die Meteoriten zerschiessen

Energiekristall - 

Energiesplitter - Klappersoldat, Adowampe

Energiestein - Springschaufel 

Energietropfen - Schildfrosch, Stachelschildfrosch 

Finsterkristall

Finstersplitter - Flattering 

Finsterstein - Flattering

Finstertropfen

Fluorit - Im All (Sternenlichtpfad) die Meteoriten zerschiessen

Freudenkristall

Freudensplitter

Freudenstein - Frostwurm (Schwanz)

Freudentropfen

Illusionskristall - Kampfportal 6 (Königreich von Corona) & Kampfportal ?

Lunakristall

Lunasplitter

Lunastein - Aquamarin-Rumba

Lunatropfen - Aquamarin-Rumba

Luzidkristall - Kampfportal 10

Luzidsplitter - Turbopropper

Luzidstein - Malachit-Bolero

Luzidtropfen - Malachit-Bolero

Miasmakristall - Schildfrosch

Miasmasplitter - Schalk 

Miasmastein - Schildfrosch 

Miasmatropfen - Blumenschlange

Mithrilkristall - Im All () die Meteoriten zerschiessen

Mithrilsplitter - Im All (Sternenlichtpfad) ) die Meteoriten zerschiessen

Mithrilstein - Im All () die Meteoriten zerschiessen

Mithriltropfen - Im (Sternenlichtpfad) Meteoriten zerschiessen

Orichalkum - Im All (Die Eklipse) die Meteoriten zerschiessen

Orichalkum+ - 

Pyropkristall - 

Pyropsplitter - Flammenkern

Pyropstein - Zinnober-Samba 

Pyroptropfen - Zinnober-Samba

Zwielichtkristall - 

Zwielichtsplitter - Dämmerling

Zwielichtstein - 

Zwielichttropfen - Dämmerling

 

"Es gibt in der Fluch der Karibik Welt eine Insel, in der es die Chance gibt, das die Items Zufällig droppen, die Insel heißt auch "Lucky Island". Aber die Rewardkristalle etc die man in den Battlegates bekommt, müssten auch weiterhin in diesen Gates zu farmen sein.

Quelle:  @Rain-D-

 

 

In meiner Ausführung habe ich die erstbesten Gegner genommen die mir über den Weg liefen. Gerade bei nicht so seltenen Items (Splitter, Tropfen) ist die Chance hoch, dass es weitere Gegner gibt die die genannten Items droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illusionskristall ist in Arendelle im Battleportal 6 (bei den ganzen Blumen). Bekommt man als Belohnung.

 

Alles an Mithrill bekommt man mit dem Gummijet wenn man die Kometen abschießt. Auch Elektrum, Damast und Adamant.

 

Pyropstein am besten bei der Rail in Monster AG. Im Olymp beim Battlegate bekommt man die anderen beiden Sachen.

 

Enegiekristall beim Battlegate in der Baymaxwelt auf dem Dach im Nordbezirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trophie verpassbar ist. Ich schaue ob es ein Plan B gibt.

 

EDIT: Es scheint zum erneuten Aschluss der Kampfportale Gewinne zu geben über die man nicht benachrichtig wird. 

Habe 2x Kampfportal 3 beendet. Beide male waren hinterher Kristalle im Gepäck obwohl es im Kampfgeschehen nicht eingesammelt wurde.

Das sind Zwielichtkristall & Freudenkristall.

Ob jedes Portal, nach erneuten Abschluss, Kristalle aus einem bestimmten Pool hinterlässt oder einen zufälligen Kristall, dass muss noch getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt in der Fluch der Karibik Welt eine Insel, in der es die Chance gibt, das die Items Zufällig droppen, die Insel heißt auch "Lucky Island". Aber die Rewardkristalle etc die man in den Battlegates bekommt, müssten auch weiterhin in diesen Gates zu farmen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...