Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da der Onlinemodus (!endlich!) wieder gefixed wurde, wer hätte das nach nem halben Jahr noch für möglich gehalten, wollte ich den Thread kurz wiederbeleben!

Ich bin ne Lvl 65 Sirene, die im 2 1/2 Playthrough gerade noch auf Lvl 69 kommen will.

Ich suche aber noch Leute für die drei großen Mad Moxxxi Arenen! Ich weiß, man kanns auch alleine machen, aber das dauert wirklich ewig! Falls sich früher jemand meldet, könnte ich auch Host machen, dann sind die Gegner wenigstens auf 65 und nicht 70.

Weiterhin suche ich jemanden, am besten natürlich 3 Leute, für einen Crawmerax Run.

Natürlich auch am besten jemand, der sich etwas damit auskennt.

Das sind die einzigen Trophys, die mir noch fehlen. Die 3 großen Arenen (zusätzlich die Trophy für alle) und Crawmerax besiegen (und damit die "alle Missionen im DLC abschließen" Trophy).

Meldet euch einfach: LifeIsSenseless ist der PSN Name.

mfg FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da der Onlinemodus (!endlich!) wieder gefixed wurde, wer hätte das nach nem halben Jahr noch für möglich gehalten, wollte ich den Thread kurz wiederbeleben!

Ich bin ne Lvl 65 Sirene, die im 2 1/2 Playthrough gerade noch auf Lvl 69 kommen will.

Ich suche aber noch Leute für die drei großen Mad Moxxxi Arenen! Ich weiß, man kanns auch alleine machen, aber das dauert wirklich ewig! Falls sich früher jemand meldet, könnte ich auch Host machen, dann sind die Gegner wenigstens auf 65 und nicht 70.

Weiterhin suche ich jemanden, am besten natürlich 3 Leute, für einen Crawmerax Run.

Natürlich auch am besten jemand, der sich etwas damit auskennt.

Das sind die einzigen Trophys, die mir noch fehlen. Die 3 großen Arenen (zusätzlich die Trophy für alle) und Crawmerax besiegen (und damit die "alle Missionen im DLC abschließen" Trophy).

Meldet euch einfach: LifeIsSenseless ist der PSN Name.

mfg FritzWalter

Die 3 Arenen brauch ich auch noch, können wir gerne zusammen machen. Bei Crawmerax kann ich dir auch helfen.^^

Ich adde dich nachher mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trophycommunity habe mich bei euch registrirt weil man mir die seite empholen wurde von einem eurer user wegen trophyprobleme usw. hier meine frage : ist jemand bei dem spiel borderlands soweit das er ein zweites mal in general knoxx waffenkammer muss ? i habe leider den bug benutzt und deswegen is die tür bei mir zu währe echt net wenn mir einer helfen könnte oder die mission mit mir spielen würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe. Habe die DE Fassung, sollte also klappen oder?

@crusherr: Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752

Vllt kannst du auch ein paar Leute fragen, die den Bug überwunden haben.

Bearbeitet von Akay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community :)

Da jetzt ja wieder die Server funktionieren, dacht ich mir, meld ich mich hier nochmal da mir noch zwei Arenen bei Moxxi fehlen.^^ Suche also noch Leute die mit mir die Arenen machen. Würde natürlich dann auch bei der Arena helfen die ich schon habe. :)

welche arenen fehlen dir noch?

mir fehlt noch die Hell-Burbia. vllt könnte man die ja zusammen machen.

so gern ich anderen helfe, aber nochmal die andren zwei zu machen, wär ich glaub ich nicht in der lage xDD das ist mir zu zeitintensiv^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche arenen fehlen dir noch?

mir fehlt noch die Hell-Burbia. vllt könnte man die ja zusammen machen.

so gern ich anderen helfe, aber nochmal die andren zwei zu machen, wär ich glaub ich nicht in der lage xDD das ist mir zu zeitintensiv^^

mfg

Ja, die fehlt mir auch noch. Nur Angelic Ruins hab ich schon, da bin ich mal zufällig ner Sitzung gejoint, wo die schon in Runde 16 oder so waren.^^

Wann hättest denn Zeit?

Bearbeitet von Eyo771
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die fehlt mir auch noch. Nur Angelic Ruins hab ich schon, da bin ich mal zufällig ner Sitzung gejoint, wo die schon in Runde 16 oder so waren.^^

Wann hättest denn Zeit?

haha :D das mit den sitzungen joinen hab ich auch die ganze zeit probiert. war nur bisher nichts für mich dabei. also heute abend hätte ich zeit. ansonsten nächstes wochenende wieder. hab dich mal geaddet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D das mit den sitzungen joinen hab ich auch die ganze zeit probiert. war nur bisher nichts für mich dabei. also heute abend hätte ich zeit. ansonsten nächstes wochenende wieder. hab dich mal geaddet ;)

Okay, ja ich prinzipiell auch, weiß nur noch nicht ab wann. Ich nehm dich dann mal an, wenn ich on komm und müssen dann halt mal schauen obs von der Zeit (zumindest für dich) reicht. Ich hab als Schüler ja noch den Luxus von Ferien, also die ganze Nacht Zeit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ja ich prinzipiell auch, weiß nur noch nicht ab wann. Ich nehm dich dann mal an, wenn ich on komm und müssen dann halt mal schauen obs von der Zeit (zumindest für dich) reicht. Ich hab als Schüler ja noch den Luxus von Ferien, also die ganze Nacht Zeit.^^

alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? xD weil ich habs aufm zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...