Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hey leute!

Mag mir wer beim leveln helfen? Hab das spiel jetzt durch und bin gerade mal auf level 35. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen bzw. mich einfach mitnehmen könnte. Ich besitze auch alle dlcs

Einfach mit betreff: "Borderlands" adden oder hier im forum bescheidgeben.

Danke

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ist es wirklich dann viel einfacher? Probier ich morgen auf jeden Fall aus, habs gestern nähmlich mit meinem Hauptchar Lvl.60 Hunter solo probiert und diesmal sogar bis Welle 17 gekommen und dann musste ich wieder aufgeben, weil ich ständig diesen Debuff, also wo ich keinen Schild mehr habe, bekommen habe und ohne Schild ist es kaum machbar=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht noch wer für diesen Crawmerax oder wie der heißt und für die 3 großen Challenges...??? Würde mich dann anschließen... Bekomme die Challenges zwar zur Not auch alleine hin, aber die kleinen haben alleine schon so viel Zeit gefressen und kein Bock da für jede Arena 3 oder mehr Stunden dran zu hocken... Bei Crawmerax hab ich aber alleine glaub ich null Chance... :banghead:

Edit:Hat sich erledigt...!!! Danke für die Hilfe...!!!

Bearbeitet von knaecke666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen. 

 

Habe gerade vor ein paar Tagen mit Borderlands 1 angefangen und find das Spiel richtig genial :) 

Wäre da jemand so nett mir mal an einem Wochenende mit diesen Online Trophies zu helfen?

Es eilt zwar nicht, hätte aber gern die Trophies falls die mal die Server abschalten sollten.

 

Ich vermute folgende Trophies müssten Multiplayer erledigt werden:

DuellantenEin Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen.

GruppenheilerEin Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet.

Im "Team" gibt’s keine Solotouren15 Missionen im Koop-Modus abschließen.

Das sind Freundeeinem beliebigen Online-Koop-Spiel beitreten oder jemanden in eure Lobby einladen

DuellmeisterEin Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen.

Gemeinsam sind wir starkDen Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

 

Hatte mal ganz kurz mein Spiel auf öffentlich und online gestellt und da kamen auch direkt 2 Typen rein, welche mir (vermutlich er-cheatete) gegenstände gedroppt haben. Ich würde es natürlich bevorzugen die Trophies mit jemandem zu erspielen, der noch fair spielt ;)

 

Meldet euch einfach per PSN: Rauchritter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich suche jemanden der meinem kumpel helfen kann. 

Wir haben alles zusammen gespielt und in dem fort knoxx dlc den bug nicht bedacht so das er jetzt die trophäe "komplettierer" nicht mehr bekommen kann. Kann jemand mit ihm eine der 3 missionen spielen wo man genaral knoxx besiegen muss? 

 

Sein psn name ist "knickwitz007"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...