Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nirgends mehr angezeigt


Jeany_123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jeany_123:

Hallo, habe ein Problem! Meine Trophäen werden nirgends mehr angezeigt, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Was bedeutet dann "nirgends mehr angezeigt"?

Eventuell hast du sie aus versehen auf "privat" eingestellt, manchmal wenn die konsole ein update zieht kann es vorkommen dass sie die trophies in den privatsphäre einstellungen auf privat stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest eventuell mal etwas mehr ins Detail gehen.. so kann dir hier niemand helfen, wenn du uns hier nur einzelne Bröckchen vorwirfst, damit versteht niemand den eigentlichen Zusammenhang..

 

wo wurden Trophäen sonst angezeigt und jetzt nicht mehr?

um welche Trophäen geht es?

um welches Spiel geht es?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das Spiel Ostwind und fifa. 

Also wenn man das Spiel einlegt wird es ganz normal installiert usw. wenn Ich dann aber auf Trophäen gehe ( der Button wo man alle Trophäen sieht die erspielt werden können) zeigt es mir das Spiel nicht an, so als würde es keine Trophäen geben. 

Hab dann im Forum geschaut was es für Trophäen gibt, habe eine versucht zu erspielen mit der Hoffnung das dann angezeigt wird was für Trophäen ich erspielen kann, jedoch habe ich keine erhalten und anzeigen tut es immer noch nichts. 

64F28639-8322-4E30-BE69-B103C0C4CDC8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da trophies installieren dass erste ist was die konsole imer macht wenn man eine cd einlegt oder ein spiel startet ist das schon seltsam.

Kennt sich vielleicht jemand mit der funtion aus wo man ausschalten kann dass trophies optisch im spiel angezeigt werden, kann die das vielleicht verursachen?

Eine andere idee hätte ich nicht. auch wenn sie schon alle trophies erspielt hätte würde das spiel angezeitg und ohne internetverbindung würde es ja erstmal als neu angezeigt... seltsam. Sorry da kann ich nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2019 um 16:39 schrieb Jeany_123:

Ja der Punkt wird angezeigt. Es gibt keine Trophäen steht da, aber das gibts doch gar nicht mehr oder ? 

Und im Forum steht auch das dieses Game Platin hat  

Das Game hat auch Platin, das scheint ein Fehler zu sein. Eventuell mal ohne Patch probieren oder den Entwicklern schreiben, je mehr sich melden desto eher werden die was tun :)

vor 4 Minuten schrieb LamboAventador:

Habe genau das gleiche Problem bei Ostwind. 

Spiel installiert, gestartet, laut Ingame Übersicht, 2 Trophäen erhalten, jedoch werden die nirgends auf der PS4 angezeigt. Es wird keine Liste installiert. 

 

Viel Erfolg! Wenn du die Kontaktdaten hast, kannst du sie hier ja auch nochmal posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LamboAventador:

Habe soeben die Platin erhalten. Es geht wirklich nur wenn man das Internet komplett kappt, das Spiel installiert und dann die Platin erspielt. Sodass der Patch gar nicht erst in der Download Liste erscheint. 

 

Ok dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank für die Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...