Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 % Map


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2023 um 15:09 schrieb Kamui18:

Sowas ist immer hilfreich, wenn man zum Schluss alles einsammelt. THX

Hat es dir geholfen , ich hab jetzt 99,9 % und weiß einfach nicht was noch fehlt und hab sogar beide Maps verglichen und sehen beide gleich aus . Gibt es irgend wo was ein versteckten Raum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RuirockKannst du mal deine Map schicken oder hast du das Problem bereits gelöst.

Ich habe nämlich das Problem, dass bei Skullrock Beach rechts neben dem 2. Checkpoint, ein Trüffel als Fragezeichen gekennzeichnet ist. 

Diesen bekommt man jedoch schon recht nah am Anfang bei dem Kampf gegen den Onkel und die erschaffenen Krebsen. 

Habe zwar die Feuertrüffel Trophäe bereits, habe aber sorgen das es mit in die 100 Prozent der Karte einfließt. Scheint wohl ein Bug zu sein. Hoffe ich kriege die Platin trotzdem. 

Aber wie gesagt, poste doch mal bitte deine Karte. 

 

EDIT: Für jeden der auch diesen Bug hat und Angst davor hat, dass die 100 Prozent Trophäe nicht auf ploppt, kann ich beruhigen.

Bis zum Schluss, hatte ich ein Fragezeichnen auf der Karte für meinen ersten Feuer Trüffel. Trotzdem habe ich zum Schluss die Platin Trophäe bekommen!

 

Lg Sit

Bearbeitet von Sitlopez91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...