Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Realm Royale


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 1/23/2019 at 10:34 AM, daveman said:

Vom Trailer her erinnert es mich irgendwie an ' Paladins '. Das fand ich gut, dafür das es gratis war. Evtl. probiere ich das hier auch mal aus. Mein erster BR Shooter :)

Ist ganz nice das game, ist paladains ähnlich weil es vom selben macher und in der selben dimension spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann das sein das in dem Game Trophies verbugt sind ?

 

98C27E1373.PNG Absolute Unit
Win a match as a team of 4 without losing a single player.

 

Das heisst doch, man muss das Game gewinnen ohne das auch nur einer stirbt? Habe ich gestern mit einem Randon Team endlich mal geschafft aber die Trophie kam nicht.

 

1F6294F8ED.PNG Realm Royalty
Get a Crown Royale.

 

Das heisst man muss ein Spiel gewinnen. Ich hatte schon mehrer Games im Squad gewonnen und dachte mir ok, das muss man im Solo Spiel machen. Ich habe gerade ein Solo Spiel gewonnen und die Trophie kam auch nicht.

 

EdiT:

EC778AC914.PNG 20-Piece
Collect Armor Potions 20 times. 

 

Das selbe hier. Bin der Meinung die hätte auch schon längst da sein müssen.

 

mfg

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...