Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Call of Cthulhu


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MagicDonsen:

Leider nich kein Feedback @CrankHardtechno

Danke für die Info.

 

Edit: Habe gerade gesehen, dass er schon seitdem 21.09. nicht mehr Online war im Forum. Ich glaube, wir können die Kette sonst auch schließen. Macht vermutlich wenig Sinn darauf zu warten, dass er Online kommt^^'

Oder wie siehst du das, @susu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2019 um 13:22 schrieb MagicDonsen:

ging am Freitag zur Post rt 4050 1801 8DE

Das Spiel muss gestern bereits eingetrudelt sein, hab's heute allerdings erst gesehen (sonst gibt's Montags nie Post). 

Disc ist in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf und das pflegliche behandeln der Disc :)

@susu Die PK kann geschlossen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...