Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 77.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinem externen Timer habe ich 62 Stunden und 18 Minuten gebraucht wäre bestimmt schneller gewesen hätte man nicht alle 10 Minuten etwas Nachschlagen müssen weil so ziemlich die Hälfte aller Side quest verpassbare sind und man alle machen muss und ich keinen zweiten Durchgang starten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der das Spiel kennt weiß wie lange es gehen kann wenn man es "Ordentlich" macht. Ich habe bestimmt an die 100-130H gebraucht musste neu anfangen weil ich die Quest verkackt hatte und habe bestimmt auch 30 H gegrindet für Skills wie Kräfteverfall oder die ganzen High End LvL Attacken, außerdem habe ich bei allen 18 Mann die Waffen auf max gelvlt. Desweiteren habe ich noch bestimmt 10-15H Bai Ze gefarmt kommt einiges zusammen. Mann muss auch für 2 Trophäen 500 Monster zerlegen und 300 Waffen zerlegen dauert Jahre gefüllt. Ja man kann sich in dem Spiel komplett verlieren und locker auf 200-300H kommen. 

 

Ich bin einfach nur froh die Platin zu haben und der Ärger und Spass hat sich gelohnt ;)

Bearbeitet von LoneWolF_Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...