Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Boy and the Cursed Kingdom


Recommended Posts

@octan1979 

Danke für den Hinweis. Ich habe mich durch diverse Videos gearbeitet, welche ich bei Youtube gefunden habe aber leider keinen Hinweis darauf erhalten. Der Stein war immer schon entfernt und so langsam beschleicht mich das dumme Gefühl ich werde wohl nochmal beginnen müssen. Das ist bei über 80% natürlich bitter und hat mir auch erstmal die Lust genommen. Ich habe das Spiel derzeit beiseite gelegt und hadere damit mir den Ruck zu geben alles nochmal zu erspielen, schade aber sowas hätten die Entwickler bedenken sollen denn es scheint wohl wirklich nur mit dem Schwein zu gehen und mit dem Frosch kann man Bomben ja leider nicht über längere Distanz  tragen. :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube mich zu erinnern ein Ähnliches Problem am Ende gehabt zu haben. Weiss es nicht mehr genau.

 

Es ging aber irgendwie.

 

Schau dir das Video an bevor du aufgibst:

https://www.youtube.com/watch?v=jwzjAqXkXlA&list=PLPKXluW4xwwjn99TTBFS4Y0mgVZ5JSs3z&index=19

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@octan1979 

Danke, dass Video schau ich mur auf alle Fälle heute Abend komplett an. Ich habe gerade mal rein geschaut und da ist mir folgendes aufgefallen. Recht bald nach Beginn des Videos erkundet der Spieler einen Unterwasserbereich mit dem Frosch, kommt dann zu einer Wand und sprengt dort, nachdem er auf die menschliche (nicht das Schwein) Figur gewechselt hat die Mauer mit einer Bombe weg. Ich glaube ich habe mit meiner menschlichen Figur überhaupt nicht die Möglichkeit Bomben zu wählen. Kommt das denn irgendwann erst im Spielverlauf oder hab ich das übersehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

@octan1979 

Danke, dass Video schau ich mur auf alle Fälle heute Abend komplett an. Ich habe gerade mal rein geschaut und da ist mir folgendes aufgefallen. Recht bald nach Beginn des Videos erkundet der Spieler einen Unterwasserbereich mit dem Frosch, kommt dann zu einer Wand und sprengt dort, nachdem er auf die menschliche (nicht das Schwein) Figur gewechselt hat die Mauer mit einer Bombe weg. Ich glaube ich habe mit meiner menschlichen Figur überhaupt nicht die Möglichkeit Bomben zu wählen. Kommt das denn irgendwann erst im Spielverlauf oder hab ich das übersehen? 

Probier es einfach mal aus mit Bomben in der Menschlichen Gestalt. Es ist ein Jahr her, dass ich es gespielt habe. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

 

Würde mich nur schwer wundern wenn die Entwickler da einen Fehler gemacht hätten. Dann müsste man etwas dazu im inet finden.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@octan1979 

Oh man, ich hatte es tatsächlich einfach nicht geschnallt, dass man in Menschengestalt auch die Möglichkeit hat die Angriffsart zu wählen. Dachte es geht nur beim Schwein. Naja jetzt hat es dann natürlich auch funktioniert und ich kann endlich meinen Spielstand vorantreiben und mal sehen was mich da noch so erwartet. Danke für die Hilfe, ohne das verlinkte Video wäre mir glaub ich nicht aufgefallen das es beim Mensch eben auch geht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 23:34 schrieb Meribald:

@octan1979 

Oh man, ich hatte es tatsächlich einfach nicht geschnallt, dass man in Menschengestalt auch die Möglichkeit hat die Angriffsart zu wählen. Dachte es geht nur beim Schwein. Naja jetzt hat es dann natürlich auch funktioniert und ich kann endlich meinen Spielstand vorantreiben und mal sehen was mich da noch so erwartet. Danke für die Hilfe, ohne das verlinkte Video wäre mir glaub ich nicht aufgefallen das es beim Mensch eben auch geht. :facepalm:

Dann viel Spass mit dem Rest vom Spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seit 2 Tagen das Spiel. Das ist endlich mal wieder ein perfektes Jump n Run.

 

Aber, zwei Sachen schon ein Mal im Vorfeld: Das Durchspielen alleine ist ja schon mal übelst schwer und 2. Ich hab noch nie so einen schlechten Soundtrack gehört. Bin echt kurz davor, den Ton ganz abzuschalten.

 

Aber ansonsten mega Spiel, und richtig krass umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das durchspielen an sich ist doch eigentlich nicht so schwer, lediglich wenn man auf Platin spielt, muss man schon etwas investieren da man da schon sehr gründlich vorgehen muss. Ich persönlich fand den Soundtrack genau passend für so ein Spiel. Die Musik erinnert an die alte Glanzzeit der Jump'n'Runs aber vielleicht liegt das ja auch einfach daran das ich mit solcher Musik in Games groß geworden bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...