Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir in Saint Denis


Coyote

Recommended Posts

Für die die es noch nicht wussten, ja es gibt einen. Doch bevor man ihn treffen kann, muss man diverse Schriftzüge die an Wänden geschrieben wurde in der Stadt finden. 5 sind es insgesamt. Danach wartet man bis Mitternacht und geht in eine bestimmte Gasse. Wer die Begegnung überlebt, bekommt sein verzierte Messer und durch plündern Fledermausflügel. 

Jetzt meine Frage dazu. Weiß jemand, der die Begegnung schon hatte wozu die Fledermausflügel gut sind? 

 

Ich hab das gleich als Thema gemacht, weil ich denke das die wenigsten wissen, dass es Nosferatu in dem Spiel gibt und weil es im allgemeinen untergeht. Es ist auch evtl. nützlich für diejenigen, die vlt noch Waffen für die trophy brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu welcher Uhrzeit findet man den Blutsauger am besten? Ich war schon öfter da, weiß allerdings nicht mehr wie spät es war. Die Kalkleiste will nicht auftauchen. Der ist zwar eigentlich nicht wichtig, aber da ich mir schon die Mühe gemacht habe die Hinweise zu suchen will ich jetzt auch den Dolch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du alle Hinweise gefunden hast zeichnest du automatisch eine Karte im Tagebuch. Danach warte 3 Tage und kehre dann zurück zu der angegebenen Stelle hinter der Kirche. Am Besten im Salon bis Abends schlafen (18.00 Uhr) und dann zurück. Wenn die Kinder nicht mehr da sind kommt der Vampir. Siehst du an einem auftauchenden Kreuz auf der Map. Normalerweise zwischen 0.00 und 1.00 Uhr. Bei mir kam er gegen 0.15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sufferbrother:

Drei Tage warten ist der Schlüssel, und ich hatte den Verdacht daß ich die Hinweise in der falschen Reihenfolge gesammelt habe. Wobei letzteres Quatsch ist denn das Pentagramm hat er ins Tagebuch gezeichnet.

Ist ganz banal, muss man trotzdem erst mal drauf kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sufferbrother:

Jetzt hab ich mehrere Nächte auf ihn gewartet, der kommt einfach nicht. Entweder hab ich einfach Pech oder der ist bei mir verbugged. Naja egal dann gibt's halt keinen Dolch, ich muss ja auch mal weiter kommen.:smile:

Hm... das ist schon merkwürdig. Dann weiß ich jetzt auch keine Lösung. Hältst du dich denn in der Nähe der Gasse hinter der Kirche auf.

Ich z.B. habe auf der Straße gewartet, da wo die große Standuhr steht und habe auf die Zeit dort geachtet und dann kam das Kreuz links von mir.

red-dead-redemption-2-vampir-fundort.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Saloon bis nachts geschlafen, dann werd ich immer kurz nach Mitternacht wach. Dann schau ich auf die Karte, kein Kreuz. Auch wenn ich dann zu dem Hinterhof gehe und vorne bis morgens warte tut sich nichts. Und das jetzt seit drei oder vier Ingametagen. Aber wie gesagt, ist nicht so schlimm, es gibt ja noch genug zu tun. Ich versuche es dann irgendwann später nochmal, der wird schon noch auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Erklärung:

 

Die mysteriösen Nachrichten befinden sich, genau wie der Vampir, alle in Saint Denis. Haltet nach Gekritzel an Wänden Ausschau, tretet an sie heran und untersucht sie, damit Arthur einen Eintrag in sein Tagebuch davon macht. Habt ihr alle fünf gefunden, verbindet Arthur die Fundorte mittels Linien, was den Standort von Nosferatu offenbart.

 

Mysteriöse Nachricht #1

Die erste Nachricht findet ihr über dem „N“ von „DENIS“ am Gebäude an der Ecke. Achtet auf die weiße Schrift.

Spoiler

red-dead-redemption-2-mysterioese-nachricht-1-fundort-rcm992x557.jpg.16dee4c1b803e974c60804be678ed3c3.jpg

 

Mysteriöse Nachricht #2

Begebt euch zum Markt von Saint Denis. Geht jedoch rechts des Haupteingangs durch die Gittertür. Direkt links findet ihr dann die zweite Nachricht in roter Schrift an der Wand.

Spoiler

red-dead-redemption-2-mysterioese-nachricht-2-fundort-rcm992x557.jpg.fa31a52419274a93e39fb2d0d5404f01.jpg

 

Mysteriöse Nachricht #3

An der Rückseite des Gebäudes zwischen Schlachter und Gemischtwaren findet ihr die dritte Nachricht in weißer Schrift an der Außenwand.

Spoiler

red-dead-redemption-2-mysterioese-nachricht-3-fundort-rcm992x557.jpg.2c2ba5c15bcdf97214f292a40a0420d3.jpg

 

Mysteriöse Nachricht #4

Die vierte Nachricht in roter Schrift befindet sich versteckt an einer Wand in einem Hinterhof. Bewegt euch so, wie ihr es auf dem folgenden Bild seht, um sie zu finden:

Spoiler

red-dead-redemption-2-mysterioese-nachricht-4-fundort-rcm992x557.jpg.c5c4f2e06ac022e7313273669537d011.jpg

 

Mysteriöse Nachricht #5

Bewegt euch von der vierten Nachricht aus wieder zurück in die Gasse und biegt dann rechts ab. Bahnt euch anschließend den weiteren Weg durch die Hinterhöfe bis zur letzten Nachricht.

Spoiler

red-dead-redemption-2-mysterioese-nachricht-5-fundort-rcm992x557.jpg.15405aef91ac149a7a14974604e5dec2.jpg

 

Habt ihr alle fünf mysteriösen Nachrichten gefunden, seid ihr bereit für das Treffen mit dem Vampir. Wie es sich gehört, taucht dieser aber nur nachts auf. Um Punkt Mitternacht erscheint der Vampir in der Gasse des Hinterhofs hinter der Kirche von Saint Denis. Begebt euch also zum nächsten Saloon und nehmt euch ein Zimmer, um die Zeit vergehen zu lassen.

Hinweis: Schlaft im Saloon nicht bis zur Nacht, sondern bis zum Abend und wartet dann die Stunden bis Mitternacht ab. Wenn ihr bis zur Nacht schlaft, kann es passieren, dass der Vampir nicht spawnt. Wenn ihr abends die Stunden bis Mitternacht abwartet, erscheint er hingegen in jedem Fall.

 

Ob der Vampir da ist, erkennt ihr dann ab Mitternacht auch daran, dass auf der Karte ein „X“ für eines seiner Opfer erscheint, am dem er sich gerade labt.

Spoiler

red-dead-redemption-2-vampir-fundort-rcm992x557.jpg.88aa357678c9664ad45ba8b16a92a785.jpg

 

Begebt euch nun also zum Ort oben auf der Karte und konfrontiert Nosferatu. Es startet eine Zwischensequenz, bei der ihr mit dem Vampir reden könnt. Anschließend könnt ihr eine „entschärfende“ oder „verärgernde“ Dialogoption wählen. Allerdings spielt dies keine Rolle, da er euch angreifen wird, egal, für welche ihr euch entscheidet.

Zückt also eure Waffe und erschießt ihn. Eventuell wollt ihr Dead Eye aktivieren, da der Vampir sehr nah an euch dran ist, wenn der Kampf startet. Anschließend könnt ihr euch den verzierten Dolch von ihm schnappen, eine der einzigartigen Waffen in Red Dead Redemption 2.

Zusätzlich trägt der Vampir sehniges Fleisch und zwei Fledermausflügel bei sich, was auch sonst. Ob es sich nun tatsächlich um einen Vampir handelt oder nicht, klärt das Spiel nicht auf. In der Beschreibung für den verzierten Dolch spricht das Spiel nur von einem merkwürdigen, bleichen, schwarz gekleideten Mann.

 

Noch ein Tipp von mir den ich gelesen habe: Die spielenden Kinder vor Ort müssen verschwunden sein bevor er erscheint. So war es bei mir auch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gefesselt (Vorsicht der befreit sich, wie hat ihn Coyote bis zum Morgen ruhig gestellt, wollte ihm auch einen Sonnenaufgang spendieren oder dem Sheriff schenken) und fotografiert, mit vollem Zoom. Na wenn der ein Vampir ist bin ich ne Werwanderdrossel. Man kann richtig sehen das der ne Maske trägt, so ein Poser. Aber lustig war es schon. Der hat mich an den Schausteller (fremde Person) erinnert, nicht vom Aussehen, aber vom Fake Faktor. Aber das war damals ja so üblich und hat sich nicht groß geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Ich glaube wenn man ihn gefesselt aufs Pferd legt befreit er sich nicht, ich kann mich aber auch irren.

Okay da hab ich nicht dran gedacht, aber ich parke mein Pferd da meist im Stall, weil im 1.Durchlauf ein Pferd irgendwo unter die Räder kam. Ich höre es nur wiehern, meine Ehre geht in den Keller und der Gaul war hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Ich habe nochmal 3 Tage gewartet und der Vampir kam tatsächlich wieder. Also keine Panik falls ihr sterbt.

 

Wenn er mich getötet hat, kommt er danach nochmal wieder? Ich habe zuvor leider nicht gespeichert und müsste jetzt gut 4h alles nochmal spielen (6 Missionen). Ärgere mich gerade etwas das ich das vermasselt habe. Der kam einfach zu schnell auf mich zu. Brauche ich den Dolch für 100%?

 

Edit Dini_at_home_400: Bitte Doppelpost vermeiden und stattdessen die Beitrag Bearbeiten Funktion nutzen! Dankeschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quest heute gespielt. Find ich recht cool, wenn auch bisschen kurz, schade. Wobei auf der anderen Seite muss es in RDR dann auch nicht zu viel Übernatürliches sein, so "Schabernack" soll sich Rockstar ruhig für GTA aufheben. :J: Oder kann sich das jemand als Standalone vorstellen? Anstatt Undead Nightmare (2), halt ein Night of the Vampire! :vampire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...