Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

Am 1.1.2019 um 16:47 schrieb lasthero93:

Auf der letzten Karte Rivien:

  Inhalt unsichtbar machen

Unten links musst du so einen versteckten pfade nehmen und dann kommst du zu einer „kirche“ mit einer frau in der mitte. Die dann besiegen. :)

 

Habs jetzt, danke.

Frage mich allerdings, was da jetzt so besonders war.

Gab wesentlich deutlichere Easter Eggs im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Couga:

Habs jetzt, danke.

Frage mich allerdings, was da jetzt so besonders war.

Gab wesentlich deutlichere Easter Eggs im Spiel.

Ja das hab ich mich auch gefragt. Vllt zählen nur die witcher easter eggs. Das ist ja eine anspielung an den scherbenmann oder glasmann weiss seinen namen nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt durch und natürlich fehlen mir am Ende die Schatztruhen und die Waffen für Platin.

Bei den Kisten hatte ich ja bereits geschrieben, das mir eine auf der ersten Karte fehlt.

Bei den Waffen fehlen mir die beiden aus Aedirn (2. Karte) wegen "falscher" Entscheidungen.

 

Reicht es, wenn die beide jetzt noch hole, oder muss ich alles noch mal komplett durch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Couga:

So, bin jetzt durch und natürlich fehlen mir am Ende die Schatztruhen und die Waffen für Platin.

Bei den Kisten hatte ich ja bereits geschrieben, das mir eine auf der ersten Karte fehlt.

Bei den Waffen fehlen mir die beiden aus Aedirn (2. Karte) wegen "falscher" Entscheidungen.

 

Reicht es, wenn die beide jetzt noch hole, oder muss ich alles noch mal komplett durch spielen?

Du musst die waffen und die kisten in einem durchgang holen... du kannst natürlich mit den speicherständen zur ersten karte springen...aber da du eine truhe auf der ersten karte verpasst hast und du diesen speicherstand auswählst...geht der fortschritt nach dem speicherstand verloren.

 

kurz gesagt Ja! Du könntest für die waffen zur zweiten karte springen und dies holen musst aber dann trotzdem bis rivien durchspielen weil die anderen waffen fehlen... so ging es mir eben auch da empfiehlt es sich einen neuen durchgang zu machen und einfach kurz alle kisten holen und die waffen holen und alles zu überspringen...so war ich dann in 4—5 stunden oder weniger durch und hatte platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kämpfe wenigstens gleich zu beginn skippen könnte und nicht erst nachdem man abgebrochen hat.

Das würde diese ständigen Ladezeiten in und aus dem Spielbrett sparen.

Aber naja, es ist jetzt vollbracht. Ca. 3 Stunden habe ich glaube ich gebraucht, um nochmal von der ersten bis zur letzten Map zu rushen und dabei die Kisten und Waffen mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Boxxxstar:

Hab das Spiel einmal durch und 41/42 Kisten,weil in aderin eine nicht gezählt hat...jetz hab ich von neuem angefangen wieder in aderin alle eingesammelt und wieder zählt eine nicht...Hat das Problem auch jemand oder weiß jemand ne Lösung? 

Hast du den neusten patch geladen ;) hast du die kisten durchgezählt? Ich hatte das vor dem patch in lyrien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boxxxstar:

Hm wann kam den der neuste Patch?Beim 2. Mal bin ich mit ner Karte ausm netz die Kisten abgegangen, also kann ich eine vergessene ausschließen... 

Schon länger her. Hast du auf der ingame karte alle kisten abgezählt von hand? Und beim reiter was steht da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Ich dachte das wäre mit dem patch behoben. Ist dir mal das spiel abgestürzt...während du eine truhe aufgemacht hast? Sonst das einfachst wäre kurzer neustart und nochmals durchrushen

Neustart hab ich ja schon probiert... Abgestürzt is es mir nicht,nein...hm vielleicht versuch ich mal alle in einem rutsch holen wenn ich mal bissl mehr Zeit hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

So bin jetzt auch durch und hab alles ausser die Trophäe mit den Spionagebriefen. Kann man Briefe durch bestimmte Dialogoptionen verpassen? Ich hab auf jeder Karte alles aufgedeckt und eingesammelt. 

Ja mein letzter brief war auf der letzten karte

Spoiler

Beim überfall der scioatel habe ich mich anders entschieden 

Vielleicht ist es auch dein letzter...bin noch an der liste dran...leider gibt es aber zu den einzelnen briefen keine infos aber so könnte man wenigstens vergleichen welcher fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb lasthero93:

Ja mein letzter brief war auf der letzten karte

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beim überfall der scioatel habe ich mich anders entschieden 

Vielleicht ist es auch dein letzter...bin noch an der liste dran...leider gibt es aber zu den einzelnen briefen keine infos aber so könnte man wenigstens vergleichen welcher fehlt

Hab bissl im Netz recherchiert, ist wohl ein Fehler. Ich hab die letzte Karte neu geladen und nochmal bis zum zum 2. Kampf gespielt. Danach kam die Trophäe obwohl ich alles so gemacht habe wie beim 1.Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Tardorion:

Hab bissl im Netz recherchiert, ist wohl ein Fehler. Ich hab die letzte Karte neu geladen und nochmal bis zum zum 2. Kampf gespielt. Danach kam die Trophäe obwohl ich alles so gemacht habe wie beim 1.Mal.

Ok hast du aber beim zweiten mal den brief bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So durch mit dem Spiel.

 

Leider fehlen mir nach der Liste im LF 3 Spionagebriefe.

 

Diese wären: 

Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten

Warnung

Nilfgardisches Ultimatum

 

Eventuell weiß ja jemand wie man diese zufällig bekommt, sonst muss ich warten, bis eventuell mal eine komplette Liste irgendwo auftaucht ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 11:15 schrieb BlackPhantom:

So durch mit dem Spiel.

 

Leider fehlen mir nach der Liste im LF 3 Spionagebriefe.

 

Diese wären: 

Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten

Warnung

Nilfgardisches Ultimatum

 

Eventuell weiß ja jemand wie man diese zufällig bekommt, sonst muss ich warten, bis eventuell mal eine komplette Liste irgendwo auftaucht ._.

Hi

 

habe die trophäe so eben erhalten obwohl mir " Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten, Nilfgaardische Ultimatum, Nilfgaardisches Dokument, und Warung vom Clanrat " gefehlt haben.
Daraus schließ ich mal, dass dir " Warnung" ausreicht um die Trophäe auch zu erhalten. Müsste in Kapitel 2 im Moderwald gewesen sein. Ich glaube man konnte die Nachricht irgendwo auflesen. Müsste im NordWesten der Karte gewesen sein. Im Bericht ging es darum das man sich der Weide am Waldrand nicht nähern sollte. Ich glaube auch da war mal ein Rätselkamf oder der gleichen.

Leider kann ich es nicht genauer Beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...