Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiel-Story

adriandura2

Recommended Posts

Geschrieben

finde die story von Alice Madness Returns echt super.. MW2 war auch spitze.. und Red Dead Redemption war sowieso der hammer..aber wie ein vorposter schon schrieb..man hätte noch mehr herausholen können..

Geschrieben

Alice, RDR sind auch sehr geil. Rest wurde an sich alles schon genannt. Uncharted 2 war auch gut(nur ein kleiner Fehler wie ich finde. In Teil 1 werden nachher alle zu Zombies, in Teil 2 ist es dann aber unrealistisch, was der Dolch so kann...lol^^)

Und natürlich Tetis und Pong^^

Geschrieben

Mein bisheriges Highlight in Sachen Story war zweifelsohne "Dragon Age: Origins". Bioware haben's einfach drauf und gehören meiner Meinung nach zu den besten Entwicklern unserer Zeit. Demnächst will ich dann endlich "Mass Effect 2" anfangen und gehe von einer ähnlich famosen Erzählstruktur aus.

Geschrieben

Die beste Spiel-Story hat die God of War-Reihe und Uncharted 1-3.

Hab bisher noch nichts gespielt, bei dem mich die Story so interessiert hat. Sehr gelungene Spiele und vollkommen zurecht so erfolgreich.

Würde mir mehr Spiele wünschen die eine vergleichbar fesselnde Story haben.

Ach ja, Heavy Rain war von der Story her auch super. Beim ersten mal durchspielen sehr spannend. Ich hoffe die bringen da irgendwann mal einen würdigen Nachfolger

Geschrieben

Uncharted 1-3 sind sehr gelungen :) God of War 1-3 finde ich auch mega episch

Alice Madness Returns sehr gelungen die Story ! ich denke bald kommt noch Skyrim hinzu das steht aber noch in den Sternen wie gut die Story wird :)

MfG Tillion

Geschrieben

Die besten Stories haben die Spiele Final Fantasy, Shadow Hearts, Eternal Sonata, Phantasy Star Universe, Star Ocean, Heavy Rain, Assassins Creed und Dragon Age. Das sind Spiele, die auch wegen der Story immer wieder gerne spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...