Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu PlayerUnknown's Battlegrounds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Am 7.12.2018 um 17:42 schrieb chef_18:

hab 1 match gespielt und der Pfeffer kommt mir nie wieder in die Playsie ? Scheißdreck des Jahres

Also ich habe bis jetzt schon einige Matches sowohl Solo als auch im Duo/Team gespielt und bin wirklich zufrieden mit dem PS4 Port. 

Ich habe das Spiel schon auf dem PC ca. 300-400 Stunden gespielt und es macht auf der Playsi auf jeden Fall genauso viel Spaß, wie auf dem PC. Natürlich ist ein Großteil des Ablaufs looten, Inventar aufräumen langsamer wie auf dem PC. 

Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Wago:

Das mit dem Inventar hab ich mir schlimmer vorgestellt, mit der Maus am PC geht das natürlich schneller. Was mir am PC den Spaß an PUBG verdorben waren die vielen Cheater und die ganzen Kidies die im Flugzeug rumgeflucht und andere einfach beleidigt haben. Da ist bis jetzt bei der Playsi noch nix davon zu hören. 

Ja da hast du Recht, wesentlich angenehmer!

Link to post
Share on other sites

Also gestern mal 5 runden gespielt.

 

Kills bis jetzt 0, Top Platzierung 13.

Zu Beginn der Runde dauert es bis die Welt geladen ist (bin schon am Boden auf einmal laufe ich gegen ein unsichtbare Wand, bis nach paar Sekunden erst die Wand geladen wurde).

 

Bin ein alter H1Z1 Veteran (seit release dabei), bis jetzt tue ich mich in PUBG schwer...

Starte aber gleich noch paar Runden, vielleicht dauert das umgewöhnen noch.

 

Was aber viel besser im Vergleich zu H1Z1 ist:

 

- 3 Welten

- Original Waffen mit Aufsätze

- Rucksack Verwaltung

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb ZeroQ002:

Habs gerade auf disk geholt, war bis jetzt nur am mobile phone unterwegs also erwarte ich es leichter zu spielen mit Controller :)

 

und was ist der Unterschied zwischen pubg und pugb pts?

beides installiert gerade

Also Pubg ist das normale Spiel und PTS sind die Testserver (auf diesen kann man aktuell die Winter Map Vikendi testen).

 

Link to post
Share on other sites

Mittlerweile komme ich besser klar.

Ungewohnt ist halt mal wieder Waffen zu spielen die extremen Rückstoß haben. Ausserdem erziele ich mehr Kills in Third-Person Zoom als im First-Person Zoom (nur auf weiter Distanz mit x4 Aufsatz vorteilhaft).

 

Und man muss mehr laufen als in H1Z1 dort sind Fahrzeuge das Überleben, hier kommt es viel mehr auf Taktik und Skill an^^

 

Ich glaube werde mir PS+ holen, hab bis heute Abend noch Testphase. Hätte sonst das Game abgeben müssen (zum Glück als Disk gekauft).

 

 

@Trasher77

Danke werd ich gleich mal reinschauen

 

Link to post
Share on other sites

@Trasher77

Aber momentan ist PTS offline?, also gestern nach dem starten stand nur "offline".

Schade wäre auf Schnee gespannt gewesen.

 

Finde es allein schon geil das es manchmal zum Regnen beginnt.

 

 

Und mittlerweile komme ich mit dem killen auch klar, hab immer drauf los geballert. Mittlerweile eher Distanz Kämpfe, x2 oder x4 Aufsätze, einzelschüsse abgeben. Muss nur mehr noch öfter auf die Köpfe zielen^^

 

Vorallem die Steuerung gefällt mir (Option-Taste um gleich Bodengegenstände zuzuordnen)

Waffen Auswahl inklusive Aufsätze und

3 Maps wie erwähnt machen es abwechslungsreicher.

 

Das eine Runde aber teilweise 30min+ dauert ist halt blöd wenn man weiß 20min hat man noch Zeit und will dann ne eventuell gute Runde nicht beende

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...