Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3


madd8t

Recommended Posts

Ich habe mir eben spontan einen Freund zur Hilfe geholt der auch sonst so gut wie ausschließlich Rennspiele zockt. 

Konnte mir einiges abgucken. Ich bin bis dato immer mit automatischer Bremse gefahren. Nach kurzer Einfindungsphase ins manuelle Bremsen fahre ich deutlich bessere Rundenzeiten. 

 

Und ein Zeitrennen hat er auch nur geschafft da er einmal einfach übers Grün gebrettert ist und eine 5 Sekunden Strafe in Kauf genommen hat. 

 

Ich bin wieder optimistisch was Platin angeht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Das automatische Bremsen hab ich auch ausgeschaltet. Das Spiel hat viel zu früh abgebremst und du warst in Kurven total langsam. Ohne das ist wirklich leichter. Und wie gesagt die Zeiten die vom Spiel vorgeschrieben sind, sind fair. Also alles gut machbar. Und außerdem kannst du ja so oft wie du willst zurück spulen falls du einmal zu spät gebremst hast oder mal von der Bahn abkommst. Durch das ewige zurück spulen kannst du dich ja immer wieder korrigieren bis du die Runde gut fährst. Und du musst nicht mal immer auf der besten Linie fahren. Selbst wenn du mal die Strecke verlässt oder abkürzt ist Gold wirklich machbar. Also Platin ist da wirklich nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... ich habe nur gestern im vorletzten Band 4 oder 5 Versuche bei dem Nachtrennen in Macau gespielt und es fehlen noch 5 Sekunden auf Gold, da muss ich nochmal mit einigen Versuchen ran. Ist bis jetzt das einzig schwierige wie ich finde. Die anderen Zeitrennen waren meisten im 2-3 Versuch geschafft...

 

 

Habt ihr hier irgendwas an den Einstellungen geändert? Also an den Bike-Einstellungen? Weil irgendwie fehlen mir hier doch immer noch fast 5 Sekunden auch nach mehreren Versuchen.

 

 

Edit: So, geschafft. Zur Info, habe die Federung ganz nach unten gestellt und die Übersetzung ganz nach oben, dann hat es "relativ" leicht geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tauchen bei euch die Trophäen auch nie doppelt auf?

Sprich: Bin Nachtrennen in Macau gefahren, habe dafür aber nur eine Trophäe erhalten (für Macau als Strecke).

Die Trophäe fürs Nachtrennen kam dann später auf einer Strecke, bei der ich die Streckentrophäe schon hatte...

Das gleiche mit den Regenrennen.

 

Stört mich jetzt nicht wirklich, aber ist ja schon etwas seltsam programmiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, gibt es Tips welche einstellungen zum Erfolg bringen? Ich spiele auf dem einfachsten Level, habe das Motorrad aufgetunt, aber trotz höheren LP und PS Zahl habe ich auf den geraden Abschnitten keine Chance. Sie fahren entweder vorne weg oder überholen mich easy. Bei Abkürzungen erhalte ich Strafen die mir im Enddefekt nichts bringen.

und dann die Wahl eines neuen Motorrades. Nach welchen Kriterien sollte ich mir eins kaufen? Höhere LP oder Geschwindigkeit/ Beschleunigung?

Vielen Dank vorab

scarver

Ps: niedrigere Federung und die Übersetzung nach oben hat nichts gebracht

sagt mal, wieso spiele ich in Karriere gegen andere Spieler und nicht gegen ki? Ich will nicht gegen andere Spieler spielen, wie kann ich das abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2019 um 07:48 schrieb scarver4:

Hallo Zusammen, gibt es Tips welche einstellungen zum Erfolg bringen? Ich spiele auf dem einfachsten Level, habe das Motorrad aufgetunt, aber trotz höheren LP und PS Zahl habe ich auf den geraden Abschnitten keine Chance. Sie fahren entweder vorne weg oder überholen mich easy. Bei Abkürzungen erhalte ich Strafen die mir im Enddefekt nichts bringen.

und dann die Wahl eines neuen Motorrades. Nach welchen Kriterien sollte ich mir eins kaufen? Höhere LP oder Geschwindigkeit/ Beschleunigung?

Vielen Dank vorab

scarver

Ps: niedrigere Federung und die Übersetzung nach oben hat nichts gebracht

sagt mal, wieso spiele ich in Karriere gegen andere Spieler und nicht gegen ki? Ich will nicht gegen andere Spieler spielen, wie kann ich das abschalten?

Habe das gleiche problem. Auf geraden strecken fliegen die einfach an mir vorbei obwohl mein bike voll getuned ist. Die zeitrennen sind auch derbe hard mit voll getuntem bike fehlen mir zum teil 3-4 sec. Verstehe die leichten bewertungen hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz krass finde, ich bin bei einer Etappenrunde auf der Nordschleife, ziemlich am Anfang des Spiels, muss mit der Triumph fahren, wie alle anderen ( ist ja in Ordnung), ABEr, die Ki hat das selbe Motorrad auf 290 LP aufgetuned, ich komme "nur" auf 281! Der 1. und 2. platzierte sind somit unaufholbar, es gibt da nämlich sehr lange Geraden ( und ich gebe vollgas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weiß nicht was ich falsch mache, hol mir immer das bike mit der besten beschleunigung und höhstgeschwindigkeit und hole alle motor upgrades und habe 0 changse zeitrennen und drag rennen zu gewinnen... verstehe es nicht ,bringt es auch was bremsen und federungs upgrades zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

teste mal Eure Controller am PC mit dem Gamepad-Tester: https://html5gamepad.com/

 

Hatten schon bei mehreren Spielen das Problem, das der Controller z.B. auf R2 nicht mehr voll durchzieht und keine volle Leistung abgerufen wird.

Viel Glück!

Ahhh, danke für diesen Tip. Hat nichts gebracht. Trotzdem nur 2.e. Der hat 293 LP, ich alles was geht nur 281.

vor 4 Stunden schrieb Top_Dog:

Also weiß nicht was ich falsch mache, hol mir immer das bike mit der besten beschleunigung und höhstgeschwindigkeit und hole alle motor upgrades und habe 0 changse zeitrennen und drag rennen zu gewinnen... verstehe es nicht ,bringt es auch was bremsen und federungs upgrades zu kaufen?

Geht mir auch so! Ich denke Bremsen auf alle Fälle, da du ja dann bessere Bremsen haben müsstest um später bremsen zu können. Für das drag Rennen bringt das leider nichts. Ich hatte auch schon versucht manuell hochzuschalten, habe ich aber nicht besser hinbekommen. Vielleicht hilf da eine bessere Übersetzung..... wie dann aber eingestellt werden muss, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Top_Dog:

Also weiß nicht was ich falsch mache, hol mir immer das bike mit der besten beschleunigung und höhstgeschwindigkeit und hole alle motor upgrades und habe 0 changse zeitrennen und drag rennen zu gewinnen... verstehe es nicht ,bringt es auch was bremsen und federungs upgrades zu kaufen?

 bei  den drag rennen am besten  die Ninja sie ist  gut wenn man alle upgrades gemacht hat und dann bei steup auf beschleunigung gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2019 um 22:14 schrieb scarver4:

Bei einigen drag Rennen kann man sich das moped nicht aussuchen. Bei anderen ist trotz voll aufgetuned der Gegner trotzdem schneller.......

Ja die drag rennen hab ich aufgeben. 

Selbst die normalen rennen schaff ich mitlerweile nichtmehr da die ki einfach perfeckt fährt und ich sie nicht eingeholt bekomme. Mit einem voll getuntem bike! Verstehe es nicht

Bearbeitet von Top_Dog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Top_Dog:

Ja die drag rennen hab ich aufgeben. 

Selbst die normalen rennen schaff ich mitlerweile nichtmehr da die ki einfach perfeckt fährt und ich sie nicht eingeholt bekomme. Mit einem voll getuntem bike! Verstehe es nicht

 

controller auf der seite testen die sir euch geeben hat, wenn da die werte schon nicht stimmen liegt es eindeutig am pad das ihr nicht mehr gewinnen könnt. Eine nicht mehr zu 100% funktpniertes r2 oder l2 taste macht in dem game viel aus. Zudem sollte man wenn man es noch nicht getan hat die schwierigkeit einstellen. Und bei Zeitrennen gilt sowenig hilfe wie möglich aktiv zu haben, da die einen haufen beschleungung weg reguieren, die am ende fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb underground9889:

 

controller auf der seite testen die sir euch geeben hat, wenn da die werte schon nicht stimmen liegt es eindeutig am pad das ihr nicht mehr gewinnen könnt. Eine nicht mehr zu 100% funktpniertes r2 oder l2 taste macht in dem game viel aus. Zudem sollte man wenn man es noch nicht getan hat die schwierigkeit einstellen. Und bei Zeitrennen gilt sowenig hilfe wie möglich aktiv zu haben, da die einen haufen beschleungung weg reguieren, die am ende fehlt.

Controller funktioniert einwandfrei. Und bei zeitrennen hab ich keine hilfe an bis auf die automatische schaltung. Trotzdem keine changse da ne zeit auf gold zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist, besagtes Rennen auf einer Etappe vom Nürburgring, mit der Triumph, so gegen Mitte des Spiels, hat di KI auf einmal weniger LP, und siehe da, ich konnte das Rennen locker gewinnen. Also wenn es nicht zu Anfang klappt, einfach weiter spielen und es irgendwann später wieder versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...