Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

Ich bin jetzt mit  JC4 auch durch. Ein Mülleimergame ist es nicht, aber es ist eben Just Cause, das kann man durchaus als Warnung verstehen. Es ist vielleicht nicht ganz das was ihr euch von einer Open-World vorstellt. Vergleiche ziehen mit anderen OW-Spielen sollte man nicht oder diese als Maßstab heranziehen. Man erwartet von einem Spaß-Shooter auch keine weltbewegende Story oder deutliche Unterschiede in der Missionsgestaltung. Wenn man Vergleiche ziehen will, dann vielleicht mit Red Faction-Guerrilla.

 

Die neuen Gimmicks fügen sich sinnvoll ein und man kann jede Menge Spaß damit haben, nur das auslösen der neuen Gimmicks hätte ich anders gelöst. Sattgespielt habe ich mich immer noch nicht, vielleicht hätte ich Lust auf ein fünften Teil. Mehr als 20,- Euro würde ich aber nicht ausgeben. Bugs hatte ich keine, auch die Welt sah von oben stimmig aus, nur am Boden könnte man über die Grafik meckern. Die Wingsuitkurse trugen diesmal zur Entspannung bei. Nach einem "stressigen" Gefecht, war das der perfekte Ausgleich.

Die DLCs waren nicht so der Hit, mehr zum abknallen halt, das kann wiederum für den einen oder anderen etwas positives sein.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...