Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb van_ike:

Schau doch vielleicht nochmal in den Schneegebirgen. Da hatte ich 1-2 Orte übersehen.

Weißes Symbol auf weißem Untergrund ist halt blöd. ;)

Vielen Dank für den Tipp, es hat jetzt doch noch geklappt und ich habe den letzten Ort gefunden. Er war im Süden links von Prisa Automovil.

 

Zu Platin fehlen mir jetzt noch 9 Wingsuit Stunts. Würde mir da vielleicht jemand über Shareplay helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb beatis82:

Vielen Dank für den Tipp, es hat jetzt doch noch geklappt und ich habe den letzten Ort gefunden. Er war im Süden links von Prisa Automovil.

 

Zu Platin fehlen mir jetzt noch 9 Wingsuit Stunts. Würde mir da vielleicht jemand über Shareplay helfen?

Ach komm die paar Dinger schaffst du auch alleine. ;)

Aber ich höre da raus, dass du Just Cause 3 nicht platiniert hast?!

DIE waren nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 21:48 schrieb van_ike:

Ach komm die paar Dinger schaffst du auch alleine. ;)

Aber ich höre da raus, dass du Just Cause 3 nicht platiniert hast?!

DIE waren nervig.

Also von den 9 offenen bin ich auf 4 runter. Aber da geht wohl nichts mehr. da habe ich mir die Zähne dran ausgebissen. Hätte ich nur unter 100 geschafft hätte ich wohl auch nicht gefragt.

 

Teil 3 habe ich gespielt und soweit auch alles zusammen gesammelt. Sämtliche Herausforderungen, die es dort gab, habe ich nicht abgeschlossen. Eine der ersten Wingsuit Herausforderungen, die durch den Storyfortschritt freigeschaltet wurden, hatte ich mal versucht. Es aber ziemlich schnell wieder gelassen. Musste man da nicht auch durch Ringe und ne bestimmte Punktzahl holen?

Bei Teil 3 fehlen mir ca. 6 Trophäen für die Platin.

 

Aber danke nochmal für eure Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Bei Teil drei musste man dabei Punkte sammeln um die 5 Zahnräder pro Kurs zu bekommen. Und da waren einige dabei, die dauerten mehrere Minuten. Und dann die Ladezeiten wenn man verkackt hatte. Habe damals gewartet mit den Dinger, bis sie das mit den Ladezeiten gepatched hatten. Bei welchen Kursen hast du denn Probleme? Haste dir auch schon nen paar Videos zu denen angeschaut? Gibt sehr viele nützliche und sogar auch auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Bei Teil drei musste man dabei Punkte sammeln um die 5 Zahnräder pro Kurs zu bekommen. Und da waren einige dabei, die dauerten mehrere Minuten. Und dann die Ladezeiten wenn man verkackt hatte. Habe damals gewartet mit den Dinger, bis sie das mit den Ladezeiten gepatched hatten. Bei welchen Kursen hast du denn Probleme? Haste dir auch schon nen paar Videos zu denen angeschaut? Gibt sehr viele nützliche und sogar auch auf deutsch.

Drei liegen nah beieinander im Südwesten. Einer ist in einer Anlage mit einer Seilbahn, einer ist über dem Meer, und einer bei einem Leuchtturm. Hier fehlt es oft an der Fluggeschwindigkeit.

 

Der Vierte ist im Wüstengebiet, am Fluss bzw. geht er darüber. Hier ist es sowie Geschwindigkeit als auch Technik das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Platin doch verbugt ist?

Hab wirklich alles, aber die Platin taucht nicht auf. Die goldene Schrotflinte ist das einzige, was fehlt, aber die gibts nur mit der Gold Edition und ist doch nicht notwendig? Ansonsten hab ich alle Nachschublieferungen, aber die Trophy bleibt mir fern und somit auch die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb smithee21:

Kann es sein, dass die Platin doch verbugt ist?

Hab wirklich alles, aber die Platin taucht nicht auf. Die goldene Schrotflinte ist das einzige, was fehlt, aber die gibts nur mit der Gold Edition und ist doch nicht notwendig? Ansonsten hab ich alle Nachschublieferungen, aber die Trophy bleibt mir fern und somit auch die Platin. 

Im Leitfaden steht man braucht nicht die goldene Schrotflinte.

Bist du sicher dass du wirklich alle hast?
Geh noch mal in Ruhe alles durch.

 

Falls es tatsächlich verbuggt ist bleibt nichts anderes übrig

als komplett neuzustarten.

Kleiner Tipp an Rande kurz bevor du die letzte Waffe freischaltest sichere es auf USB oder

auf Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2020 um 16:48 schrieb Gerison83:

So kleines Update...

 

Habe NG+ gestartet, bis zu dem Punkt gespielt wo ich die Vorratslieferungen frei schalte und keine Trophy bekommen trotz dessen ich alle frei geschalten habe.

 

Im Internet gesucht und auf einer englischen Seite fündig geworden das paar andere Leute auch die Probleme haben.

 

https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=1068986&page=5

 

Falls jemand ähnliches solche Bugs hat evtl hilft es ja jemand. Werd mir jetzt wohl oder übel die Disk Version holen und damit probieren indem ich es ohne Patches mal starte... evtl klappt es ja. Wenn nicht dann halt keine Platin in dem Spiel.

Wie jetzt, die einzige Lösung für das Problem, ist sich die disc Version zu besorgen? Ich hab diesen Bug aktuell und wundere mich. Ist die letzte Trophäe vor der Platin 

vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Im Leitfaden steht man braucht nicht die goldene Schrotflinte.

Bist du sicher dass du wirklich alle hast?
Geh noch mal in Ruhe alles durch.

 

Falls es tatsächlich verbuggt ist bleibt nichts anderes übrig

als komplett neuzustarten.

Kleiner Tipp an Rande kurz bevor du die letzte Waffe freischaltest sichere es auf USB oder

auf Cloud.

Ja, hab alles. Danke, aber nochmal mach ich das nicht. Gibt genug andere Spiele zum platinieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2023 um 18:41 schrieb Gamerps3:

Hallo, also wenn das noch jemand spielt.....ich finde auch die letzte Stadt nicht.

Auch wenn ich die Funktion noch nie probiert habe (Anderer Spiele in meinen Spiel) evtl. kann mal jemand auf meine Karte schauen.

Vielen Dank

Vielleicht hilft dir diese 100% Map für den Abgleich.

Bei mir war es eine Stadt im Schneegebirge.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...