Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Hardt90:

Wie hält man denn die ställe sauber verstehe das nicht so wirklich?

@Hardt90 

In die Ställe musst du nicht, außen ist eine Güllegrube und ein Misthaufen, der zu leeren ist. Futterreste am besten mit dem Schiebeschild des Radlader beseitigen.

Grüße

Bearbeitet von Hildesheimer___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 10.1.2019 um 10:45 schrieb Hardt90:

Wie hält man denn die ställe sauber verstehe das nicht so wirklich?

Beim Futtertrog liegt in der Abkippfläche meistens Futter, dass die Tiere beim Essen dort hin werfen. Das senkt die Sauberkeit, einfach mit dem Radlader wieder hineinwerfen oder mit einem Ladewagen aufnehmen und entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hildesheimer___:

@Hardt90 Moin,

Hast du geschaut, ob Düngemittel vorhanden ist? Nur beim Düngen mit Helfer wird automatisch aufgefüllt.

Zweite Idee wäre, das die verwendete Sämaschine keine Düngerfunktion besitzt.

Grüße Torsten

Habe den a7s dem leitfaden genommen und beides war aufgefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Du könntest nochmal auf der Karte schauen, ob die bearbeitete Fläche als gedüngt farblich gekennzeichnet ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein, bei mir wurden alle Gedüngten Flächen gezählt, habe aber auch Helferlein dazu verwendet.

Grüße

Ja ich fahre da auch nichts selber ich lasse das so nebenbei laufen. Hane jetzt mal alles deinstalliert und starte mal ohne patch.

 

Habe nochmal nachgeschaut dünger wird verbraucht düngerzeit steigt auch nur nicht die ha anzahl. Das feld wird mir komplett als dunkelblau angezeigt

Bearbeitet von Hardt90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. 

Hab jetzt schon mehrfach Google und YouTube genutzt, gefunden hab ich allerdings nichts. 

Folgendes Problem: 

Ich ernte mit dem Ideal und leere in den Strautman Aperion 3401. Ernte ausschliesslich Soja. 

Dies mache ich schon seit einigen Reifezyklen genauso, alles immer super. 

Heute wollte dann der Drescher nicht mehr in den Ladewagen leeren. 

Hab dann beide repariert und alles lief wieder. 

Nach 2 1/2 Feldern jetzt wieder das gleiche Problem. Den Drescher kann ich in meinem Hofsilo ohne weiteres leeren, nicht aber in den Wagen. 

Ist da was bekannt? 

Bug? 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 17:21 schrieb Hardt90:

Ja ich fahre da auch nichts selber ich lasse das so nebenbei laufen. Hane jetzt mal alles deinstalliert und starte mal ohne patch.

 

Habe nochmal nachgeschaut dünger wird verbraucht düngerzeit steigt auch nur nicht die ha anzahl. Das feld wird mir komplett als dunkelblau angezeigt

das Problem habe ich auch, hast du eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo 

 

Hab für die 10 Mille trophy 8farmen im multiplayer erstellt. Bi. Dann auf Karriere, trophy kam.. Aber ich bekomm beim düngen keinen Fortschritt wenn ich die Missionen mache. 

 Zählt das nur auf eigenen Feldern? 

Gruss

 

Bei fs17 konnte man ja überall Fortschritt erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Knalli:

Halloooo 

 

Hab für die 10 Mille trophy 8farmen im multiplayer erstellt. Bi. Dann auf Karriere, trophy kam.. Aber ich bekomm beim düngen keinen Fortschritt wenn ich die Missionen mache. 

 Zählt das nur auf eigenen Feldern? 

Gruss

 

Bei fs17 konnte man ja überall Fortschritt erreichen

kurz und knapp ja. steht so aber auch meines wissens nach im Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Knalli:

Super danke dir..  Hab zwar schule Ausbildung etc erfolfreichabgeschlossen vor Jahren aber das mit dem Lesen hab ich wohl vergessen ??

 

Hab mir einfach mal Feld 8 gegönnt und jetz können se ackern ohne Ende und jetz zählt das düngen etc auch ?

 

dann viel Erfolg beim Feld bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. Boah Feld is soooo riesig ?

Und das mit den multiplayer farm erstellen kann man sich eig sparen. Wenn man einfach die Regierungssubventionschilder (Wattn Wort)  hinstellt.. Pro Schild gibt's glaub 150K die Stunde.. 

 Wa jetz paar Stunden unterwegs. Komme wieder und hab gute 900 Millionen aufm Konto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Lenkung ein Problem mit meinem Controller: Undzwar zieht die Lenkung immer nach Links, mal leicht und mal stärker.

 

Das scheint wohl an dem Controller zu liegen, allerdings ist die "Totzone" vom Analogstick bei dem Spiel anscheinend auch quasi gleich null. Zumindest habe ich in diversen anderen Spielen mit dem gleichen Controller keinerlei Probleme.

 

Habe den aktuellen Patch 1.05 installiert und in den Einstellungen die Lenkgeschwindigkeit auf 50% gestellt aber das hat irgendwie nicht geholfen. Ich verwende jetzt erstmal einen neueren Controller einer anderen PS4 mich würde aber mal interessieren ob noch jemand dieses Phänomen bestätigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mod Benutzung blockiert keine trophies.

Gibt ne Karte die ne Mail aus den alten FS teilen darstellt.

Mit den MOD der 'subventionierung' kann man ein Schild für 0€ aufstellen das 150,000€/h gibt. Kann beliebig oft aufgestellt werden. 10 mille in 5 min.

Dann alle Felder aufkaufen süßer 6-8 sind alle ca 0,6- 0,9 ha groß. Dort laufend die Aufträge machen. Am besten düngen. Einmal drüber fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...