Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Moonfog:

Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage zu den Helfermissionen. Und zwar verschwinden sie fast immer wenn ich Vertrag akzeptieren mit Viereck drücke ? Ich konnte erst 2 Aufträge ausführen. Bei etlichen anderen wie z.B. "sähe hafer auf Feld 28" drücke ich akzeptieren und dann ist der Auftrag aus Liste raus und bei dem Feld steht "du hast keinen Zugang zu diesem Land.". Komisch.... mach ich da was falsch? Danke schon mal :)

  

und dank an @Happyhippo293 die Frage mit Saat und Dünger gleichzeitig war im Nachhinein betrachtet etwas blöde.... ;) hab die Zeichen nicht richtig gedeutet.... Auf alle Fälle kann man sich so den extra Dünggang sparen.... Ob das auch noch mit dem geubbern geht? Also das man für alle 3 Trophäen nur diese eine Maschine einsetzt!? Das wäre ja nicht schlecht und spart Zeit und Nerven um auf die 100ha zu kommen.... weiß das jemand?

@Moonfog leider funktioniert das mit dem Grubbern nicht, zumindest zählt es nicht in der Statistik, ist aber auch nicht wirklich schlimm, einfach eine Vorhut mit Grubber, dann die Kombo aus Saat und Dünger.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Malte91:

Keine eine antwort zum multi-player und den trophys zwecks koop ob beide die bekommen oder nur Host? 

@Malte91 Frag doch mal einen der Jungs aus dem Online-Verabredungs Fred, die wissen das bestimmt, ich spiele nur für mich, kann dir also deine Frage nicht beantworten.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hildesheimer___:

@Malte91 Frag doch mal einen der Jungs aus dem Online-Verabredungs Fred, die wissen das bestimmt, ich spiele nur für mich, kann dir also deine Frage nicht beantworten.

Viele Grüße

Habe dort auch schon nach gefragt leider keine Antwort. Wollte heute mit einem Freund online starten. Wäre ärgerlich wenn wieder mal nur der host die Trophäen bekommt. 

 

Trotzdem danke fürs Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Malte91:

Habe dort auch schon nach gefragt leider keine Antwort. Wollte heute mit einem Freund online starten. Wäre ärgerlich wenn wieder mal nur der host die Trophäen bekommt. 

 

Trotzdem danke fürs Feedback :)

Kleiner Tip, startet beide Online, dann säbelt jeder einen Baum um, dann seht ihr, ob beide die Trophäe bekommen, so eine Kettensäge kostet nicht die Welt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Kleiner Tip, startet beide Online, dann säbelt jeder einen Baum um, dann seht ihr, ob beide die Trophäe bekommen, so eine Kettensäge kostet nicht die Welt.

Grüße

Top das werden wir direkt mal testen. Und dann werd ich mal Feedback geben ons funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal stürzt euch das Spiel auch ständig ab? war heute teils extrem. ein mal 3 x in 10 (!!!) minuten :( hab jedesmal feedback gesendet.... spiele auf einer ps4 pro mit disc version....

 

hat jemand noch nen tipp wegen den verschwindenden missionen nach akzeptieren mit viereck? war heute nicht aber gestern fast immer.... vg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moonfog:

sagt mal stürzt euch das Spiel auch ständig ab? war heute teils extrem. ein mal 3 x in 10 (!!!) minuten :( hab jedesmal feedback gesendet.... spiele auf einer ps4 pro mit disc version....

 

hat jemand noch nen tipp wegen den verschwindenden missionen nach akzeptieren mit viereck? war heute nicht aber gestern fast immer.... vg 

Kenne ich gut. Habe auch Abstürze gehabt. Hauptsächlich beim Gebäude bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztens einen Absturz im Händlermenü, wobei ich sagen muss dass ich da mehrere Hundert BigPacks gekauft hab und das vielleicht zu viel war. 

 

Die Missionen, die man annimmt und dann aber sofort verschwinden entstehen dadurch, dass zB gesät werden soll, und das einfach verfällt. Also wenn ihr die Zeit hochdreht und dann der jeweilige Bauer einfach selbst aussät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jimmy07:

Ich habe nur Düngemissionen gemacht.Einen beim Sägewerk hingestellt für Felder 2,4 und 5.Einen noch bei Feld 6 für 6,7 und 9.Und einen bei Feld 29.Zeitraffer auf 120 da hatte ich kaum Leerlauf.

Lasse immer 120x laufen, erscheint eine Mission die ich machen will gehe ich auf Echtzeit wenn noch ne andere läuft, sonst geht sie wieder weg...

 

Aber ständig nur 7,15,18 säen, ernten, düngen... und  Feld 1,9 ballen pressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Lasse immer 120x laufen, erscheint eine Mission die ich machen will gehe ich auf Echtzeit wenn noch ne andere läuft, sonst geht sie wieder weg...

 

Aber ständig nur 7,15,18 säen, ernten, düngen... und  Feld 1,9 ballen pressen

Ich hab auch nur mehr auf Feld 3 + 30 Ballen und dann halt immer auf den selben Feldern ernten, düngen, usw. Ist ein wenig zäh.

 

Finde allgemein, dass das Missionsmenü extrem schwach ist weil da wäre zB bei Felsbrunn auf Feld 10 oder 16 die Möglichkeit so rießig, dass man Maschinen gestellt bekommt, die man sich nicht gleich zu Beginn leisten kann, zB den Agco 8T oder den Zuckerrohr Vollernter.

Ne stattdessen kann ich auf Feld 26 mit dem kleinsten aller Mähdrescher meine bescheidenen Runden drehen :D

vor 6 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wie verkaufe ich denn z.b. meine Schweinefarm? Das geht übers Menü nicht weil Tiere, futter oder mist drauf sind =/

 Übers Touchpad gehts nicht? Weil dann klingt es fast so als müsstest du sie komplett ausräumen (Tiere, Mist, Futter) und dann erst verkaufen, das wäre dann ja extrem mühsam :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...