Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Bolshack:

kann mir einer sagen wie man die flammenfähigkeit aktiviert? ich bin gerade in der sturmfähigkeit drin und ich komme einfach nicht zurück in die flammenfähigkeit...

L1 gedrückt halten, damit kann man dann auf den jeweiligen knöpfen, Kreis, X, Quadrat und Dreieck die fähigkeiten tauschen. flammenfähigkeit war glaub L1 gedrückt halten + Kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ich meine das es einen gibt, jedenfalls war es bei den ersten beiden teiel so. Ich hoffe das es hier auch so ist.

Nein gibt es nicht.

 

Am 9.12.2018 um 19:22 schrieb DanteAlexDMC:

 

- Das ist es ja, wird nicht richtig erklärt. Nur einmal wo du die Fähigkeiten bekommst und das wars. Passt du da nicht auf hast du die arschkarte. War bei mir auch mit der Flammenfäigkeiten so.

Ist zwar doof aber genau richtig so, man soll halt aufpassen und nicht braindead alles wegdrücken und durchrushen, ist halt iwo eine gerechte Strafe xD

 

Am 9.12.2018 um 17:32 schrieb OldZcule:

Mit dreieck. dann kommste in das menü deiner verbesserungen

 

Weiß jemand, ob ein patch in planung ist, was trophybugs behebt? für mich momentan nicht möglich die platin zu bekommen. alle sammeltrophies kommen später... level 60 reicht nicht für die 50 merkmale benutzen trophy und bei den 20 menschen hab ich nichtmal die für 15 bekommen. habe aber 4 stats auf dem relikt, was bedeutet, dass ich 20 gerettet habe. sammel 3 brocken, die trophy kam auch nicht usw...

keine lust, wenn ich nochn neuen lauf mache, dass es wieder bugt, dann brech ich das spiel in 2 hälften ^^

Sehr heftig bei dir, glaube in deiner Situation hätte ich das Game längst weggeworfen. Hatte heute meinen 2. Durchgang endlich fertig und im gesamten Lauf keine Probleme gehabt bis auf die Ladezeiten zwischendurch.

 

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Seemok:

Nein gibt es nicht.

 

Ist zwar doof aber genau richtig so, man soll halt aufpassen und nicht braindead alles wegdrücken und durchrushen, ist halt iwo eine gerechte Strafe xD

 

- Echt gibt es das nicht? ok danke.

 

Habe ja nix dagegen wenn di es nur einmal anzeigen, aber schon mal daan gedacht das man es auch mal ausversehen wegdrückt? das hat dann wenig mit aufpassen zutun.  Das ist mir leider schon einige male passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Echt gibt es das nicht? ok danke.

 

Habe ja nix dagegen wenn di es nur einmal anzeigen, aber schon mal daan gedacht das man es auch mal ausversehen wegdrückt? das hat dann wenig mit aufpassen zutun.  Das ist mir leider schon einige male passiert.

Kein Ding, habe es auch erst erwartet um ehrlich zu sein, man war es ja von den Vorgängern gewohnt.

 

klar kann passieren, aber sind wir ehrlich, sehr viele Leute drücken es nun mal lieber weg und machen einen auf schnell schnell, ist leider heutzutage so.

Aber da sollten die Entwickler generell auch mit denken, was ja einige tun, und so etwas in den Menüs nochmal hinterlegen, da man ja in vielen Spielen heutzutage auch mit Infos zu bombardiert wird und diese dann nochmal in Ruhe nachlesen kann.

 

GRade im Fall Darksiders 3 merkt man einfach, so sehr ich dieses Spiel gerne gespielt und gemocht habe, das vieles kaputt ist, nicht funktioniert und diverse Kleinigkeiten einfach nicht beachtet wurden, die grade in der heutigen Zeit der heftigen und verwöhnten Nutzern schnell zu einem KO führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Seemok:

GRade im Fall Darksiders 3 merkt man einfach, so sehr ich dieses Spiel gerne gespielt und gemocht habe, das vieles kaputt ist, nicht funktioniert und diverse Kleinigkeiten einfach nicht beachtet wurden, die grade in der heutigen Zeit der heftigen und verwöhnten Nutzern schnell zu einem KO führen kann.

 

Dieses Spiel hat so viele nervige Fehler, dass ich wahnsinnig hätte werden können. Trotzdem hats Spaß gemacht

 

vor 9 Stunden schrieb phasendreher:

Gibt es irgendwelche nervigen Trophäen oder ist alles machbar?

 

 

nervig empfand ich nur die 666 Kills mit der Chaosgestalt aber das geht auch relativ schnell

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Vulgrim Checkpoint bis zum Engel aussenposten habe ich 4 kleine nachladesequenzen. Das nervt total. Das Spiel ist bis jetzt von der Technischen Seite her so unfertig, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe (ausser bei  ein paar Telltale Spielen)

 

- Fehlende Musik

- Schlechte Kamera

- lange Ladezeiten

- schlechte Steuerung

 

Das alles trübt bei mir den Spielspass, dass ich momentan gar keine Lust auf das Spiel habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BartSimpson:

Vom Vulgrim Checkpoint bis zum Engel aussenposten habe ich 4 kleine nachladesequenzen. Das nervt total. Das Spiel ist bis jetzt von der Technischen Seite her so unfertig, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe (ausser bei  ein paar Telltale Spielen)

 

- Fehlende Musik

- Schlechte Kamera

- lange Ladezeiten

- schlechte Steuerung

 

Das alles trübt bei mir den Spielspass, dass ich momentan gar keine Lust auf das Spiel habe

 

Das kann ich voll verstehen. Ich war am Anfang auch am überlegen ob ich noch länger warten soll bis es endlich alles behoben wurde.

Kurioserweise wurden die Fehler im Run auf Apo deutlich mehr, was mir einige Tode eingebracht hat, die unnötig waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 11:26 schrieb phasendreher:

Gibt es irgendwelche nervigen Trophäen oder ist alles machbar?

Nein, alle Sachen braucht man nicht in einem Spiel machen. Also auf leicht durchspielen und das Spiel kennen lernen und nur aufpassen auf die einzige verpassbare trophäe weil  Abraxis besiegen im 3 Schwierigkeitsgrad hat mich einiges an nerven gekostet. Alle artefakte und Menschen Rettungen u.s.w. werden ins neue Spiel übernommen.  Hab es jetzt 3mal durch und fehlen  nur noch 1mio Seelen und Apokalyptisch. Die Trophy auf  normal durchspielen kamm bei mir erst nachdem ich zum dritten mal durch war. Die Bugs sind scheisse,  besonders der Sound Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Gesse:

Nein, alle Sachen braucht man nicht in einem Spiel machen. Also auf leicht durchspielen und das Spiel kennen lernen und nur aufpassen auf die einzige verpassbare trophäe weil  Abraxis besiegen im 3 Schwierigkeitsgrad hat mich einiges an nerven gekostet. Alle artefakte und Menschen Rettungen u.s.w. werden ins neue Spiel übernommen.  Hab es jetzt 3mal durch und fehlen  nur noch 1mio Seelen und Apokalyptisch. Die Trophy auf  normal durchspielen kamm bei mir erst nachdem ich zum dritten mal durch war. Die Bugs sind scheisse,  besonders der Sound Bug

 

Der Soundbug war wirklich sehr nervig. Wie gesagt auf dem Apo run war es schlimmer als auf dem normalen. Zum Glück hatte ich bei den Trophys keinen.

 

 

Die 1 Million Seelen kann man bestens bei den Katakomben farmen, wo mn die 3 Schwerter Braucht. Einfach den rechten Weg wählen und immer bis zum Großen Flammenmonster laufen. Da killen lassen und dann ist das rasend schnell erledigt.

Also wenn man es kurz vor Schluss macht, da man im normalen Spielverlauf ohnehin sehr viele sammelt. Ich musste das ganze nur noch 3 mal machen und die Trophy kam

 

Alternativ kann man den Großen natürlich auch killen und dann in die Lava laufen. Killt auch schnell

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu den zwei Trophy wo ich 50 von den Engels und Dämonenartefakte sammlen muss. Muss das in einem durchlauf passieren? und wenn ja, gibt es ein Video für die 50 Artefakte? oder wird der rest einfach auf Apokaliptysch übernommen?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Mal ne frage zu den zwei Trophy wo ich 50 von den Engels und Dämonenartefakte sammlen muss. Muss das in einem durchlauf passieren? und wenn ja, gibt es ein Video für die 50 Artefakte? oder wird der rest einfach auf Apokaliptysch übernommen?

Ich denke das man es nicht in einem durchgang machen muss, hab es in leicht durchgespielt und danach im 2 schwierigkeitsgrad gespielt, und alle sammelsachen kammen dann mitten im zweiten Durchgang, da war ich erst ca zu 60% durch. Zumindest artefakte und Menschenrechtung und Waffen Verbesserung. 3 Verbesserungen hab ich in leicht gemacht und nach der zweiten im zweiten schwierigkeitsgrad kamm die trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...