Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Spiel


Warick-WoD

Recommended Posts

hi, hier ein Link der auf das Gearbox Forum verweist, hier ist unter anderem auch der Sound Bug aufgelistet.

*snip*

Issue: Digital audio skips or stutters

Status: Issue is under investigation

Verified Workaround: Do not use digital audio output. This is not a permanent solution, but should clear up audio issues in the interim.

*snip*

Mehr findet man hier:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=77748

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem im Multiplayer das wenn ich mit einem Freund Spielen will mit Headset immer nur einer von uns den anderen hören kann.

Hat jemand dasselbe Problem ?

das ist genau eines der Probleme, die ich a) oben eingefuegt habe und b) wenn du meinen Link anklickst, findest; und c) den Link von GreenZerone folgst der im "voll falschen Thread" auch wiederum den Link zu dem Forum findest ... ahhh :eek6::emot-what::eek6:

Sie sagen es gibt ein Workaround wenn man nicht Digitale Audio Ausgabe benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn man bedänkt was schlimmer ist nerviger sound oder seine ganzen skills gelöscht zu bekommen. da ich ja leider nicht borderlands auf ps3 habe weil ich immer noch auf die lieferung warte -.-,,, hab ich borderlands mit nem kollegen auf der xbox gespielt waren auch nach einem tag lvl 35 mit voll epic und rar equipend (lila und orange) naja als ich kurz weg musste hat mein kollege kurz online gezockt nach dem verlassen wurden seine kompletten skills lvl etc gelöscht ich würd auf so ein sound klar kommen aber den char gelöscht zu bekommen das ist mies

gut das ich nen link habe :P der euch überzeugen kann :)

http://www.play3.de/2009/10/27/borderlands-bug-loscht-skills/

mfg Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... seine ganzen skills gelöscht zu bekommen...kurz online gezockt nach dem verlassen wurden seine kompletten skills lvl etc gelöscht ...

mfg Uncut

Ob es da was bringt wenn man das Game auf USB saved und dann Online geht ? Bei Problemen kann man ja das Savegame zurueckspielen. Sollte doch funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß kann man ein save game auf nen USB übertragen aber ob es die alten sachen wiederherstellt weiß ich nicht ich geh mal davon aus das es nicht funtzt da du deine skill etc durch ein online bug verlierst. wenn ich BL endlich aus Uk bekomme werde ich auch nicht online zocken bevor das problem behoben wurde :S:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß kann man ein save game auf nen USB übertragen aber ob es die alten sachen wiederherstellt weiß ich nicht ich geh mal davon aus das es nicht funtzt da du deine skill etc durch ein online bug verlierst. wenn ich BL endlich aus Uk bekomme werde ich auch nicht online zocken bevor das problem behoben wurde :S:S

Es liegt immer daran wo die Daten fuer den einen Chr. abgespeichert werden und ich gehe davon aus in dem Savegame. Dann wuerde ein Online Skill Bug lediglich solange Probleme machen wie man Online ist. Ich habe auf jeden Fall mal ein Save gezogen und will zwar nicht hoffen das mich der Bug trifft aber ich riskiere es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mal jemand kurz auf Deutsch zusammen fassen? Wie löst man das Headset Problem und wie kann dieser Online Bug denn kommen?

*snip*

Verified Workaround: Do not use digital audio output. This is not a permanent solution, but should clear up audio issues in the interim.

*snip*

Stell deinen Sound auf analog und benutze nicht die digitale audio Ausgabe, wirst du in den Settings der PS3 finden. Ich selber habe es noch nicht umgestellt und ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...