Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

metalguard

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von metalguard

  1. Hi x_jeanne_x .... so liesßt man sich wieder (FF Crsis Core Postfach voll ;-) ) Kannst du mir auch sagen in wiefern es das Leveln von Arith speichert? Wenn man über Kapitelwahl zb Arena oder Kampfsimulator startet und so Arith Levelt muss man dann von dort bis zum Ende spielen oder nur das Kapitel zuende damit es den Fortschritt speichert ?
  2. Hey. Hat ne weile gedauert aber bin endlich durch mit allem und habe Platin geholt. Minerva grrrrrr. Habe die "Postfach voll" trotz fehlender Mails bekommen also geht es wohl tasächlich nur darum alle Absender zumindest 1 mal zu haben. Habe 68 Stunden gespielt auf schwer. Minerva war mir dann aber auf schwer doch zu heftig und ich habe sie im normalmodus besiegt. Jetzt gehts nochmal mit FF7 Remake weiter als vorbereitung auf FF16. Bin gespannt ob sie FF nochmal retten denn wenn der teil auch floppt wie die letzten 2 teile ist FF tot. Sieht aber bisher gut aus laut trailer und infos die man hört.
  3. Ich habe in Kapitel 2 verpasst zum Sektor 8 zu gehen demnach fehlen mir nun eventuell 1-2 Mails. Ich habe erst vor 2 Tagen angefangen und ob das am Ende entscheidend für die Platin ist kann ich erst in einigen Tagen sagen. Werde aber es hier in einem neuen Post berichten. Aber das spiel in 30 Stunden zu platinieren und alles auf 100% zu bringen ist in 30 Studen garnicht möglich. Ich habe es damals auf der PSP gespielt und habe 220 Stunden in dem Game verbracht. Zugegeben ist die Reunion Version leichter da der DBW Bildfortschritt viel zu schnell levelt und teilweise Level überspringt. Trotzdem braucht man ca 60-100 Stunden für Platin und alles auf 100% inklusive Zack Level 99, etwas weniger wenn man das spiel auf leicht spielt da es auf leicht wirklich jämmerlich einfach ist und nichts mit gutem können zutun hat. Ich habe damals bestimmt 50 Stunden alleine damit verbracht alle Materia mehrfach auf höchstes Level zu bringen und zu fusionieren damit ich alles mögliche bekomme und diese dann ebenfalls in den wiederholten Missionen aufgelevelt. Ich habe ab Final Fantasy 8 alle Spiele verschlungen und auf 100% gespielt und keines konnte man unter 100 Stunden schaffen. Dafür steht ja schließlich Final Fantasy.
×
×
  • Neu erstellen...