Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

@maddin84le  ich danke dir, diese karte hab ich auch.

Hier eine liste meiner erforschten höhlen:

Tote höhle

Feuchte höhle

Hängende höhle

Unterwasserhöhle

Höhle der anwälte

Höhle im abgrund

Kraterhöhle

Höhle auf felsvorsprung

Wasserfallhöhle

+ die 3 höhlen im meer

Villeicht kannst du mir sagen welche mir noch fehlt und wo die ist.

Ich suche schon seit stunden.

Verzweiflung pur.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab meinen Leitfaden soweit fertig geschrieben, da sollte nun die ein oder andere Hilfe für euch drin sein was Höhlen, Crafting und Eingeborene essen angeht, ihr müsst nur bisschen runterscrollen. Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte gerne mit drunter schreiben damit ich das noch anpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hakki22 Nein, das ist tatsächlich korrekt so, die hängende höhle ist zweigeteilt. es gibt einen eintrag "erkunde die hänge höhle" und einen "erkunde die hängende höhle weiter". ich weiß aber leider nicht welcher der einträge zu welchem teil der höhle gehört. Versuch mal durch die jeweiligen eingänge (im leitfaden ist ne karte + die jeweiligen nummerierungen in der liste) zu gehen um den eintrag freischzuschalten und dann lauf nochmal durch, dann sollte alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2019 um 10:20 schrieb Puschman:

Moin, kurze Frage.

 

Wir spielen zu viert den Mehrspielermodus und wir fragen uns ob der Host immer Online sein muss. Also zwei von uns haben Zeit zum zocken aber der der das Spiel gehostet hat nicht.

Kann man der ganzen Gruppe die Hostrechte geben?

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerKaiser3 

 

sicher ? 

 

habe sonst eig alle aber bekomme die Trophäe nicht ....

 

habe :

 

Wasserschildkröte

Landschildkröte

Hai vom Strand 

Möwe

Eichhörnchen

Hase

Waschbär

Krokodil

Wildschwein

Echse

Reh

 

Den Gänse Kopf gibt es aufzuheben nur klappt das nie weil die immer unter Wasser fallen und joa da kann ich den Kopf nicht anklicken und wenn dann bekomm ich ihn nicht aus dem Wasser.

 

Oder zählt etwa der Babykopf ? eig nicht nur die Tierköpfe oder ? Spiele nämlich ohne Monster hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soleiya 

du benötigst auf jeden Fall den gänsekopf.ich hatte genau das selbe Problem gehabt.du musst an Land sein und wenn die Gänse losfliegen  einfach mit dem Pfeil schießen.so sind sie an Land und du bekommst den Kopf.dann kommt auch die Trophäe.gibt auch ein YouTube Video dazu.

wichtig.du musst Geduld haben.?

Bearbeitet von maddin84le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2019 um 08:54 schrieb maddin84le:

@Soleiya 

du benötigst auf jeden Fall den gänsekopf.ich hatte genau das selbe Problem gehabt.du musst an Land sein und wenn die Gänse losfliegen  einfach mit dem Pfeil schießen.so sind sie an Land und du bekommst den Kopf.dann kommt auch die Trophäe.gibt auch ein YouTube Video dazu.

wichtig.du musst Geduld haben.?

oh danke :) ichich werds demnächst mal versuchen, finde es nur ein wenig schwer mit nem bogen die inner Luft abzuschießen xD braucht dann wohl paar versuche :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja gerade im Angebot,

 

da ich ja absoluter Singleplayer bin und online total hasse, wollte ich mal hier die Leute, die das Spiel schon etliche Stunden gespielt haben, wie groß der Anteil am Onlinegaming bis zur Platin ist bzw. auch in Stunden gemessen, wie groß der Anteil ist, den ich alleine bewältigen kann usw. Denn die Grundidee des Spiels finde ich super, ich würde es auch gerne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wirklich top Leitfahden, habe bisher alle Trophäen bekommen.
Leider fehlt mir nur noch die 1000 Bäume und die 100 Tage die ich aber in absehbarer Zeit bekommen sollte.

Die Trophöe Trophy Hunter fehlt mir leider bislang immer noch.. ich habe folgende Tiere doppelt oder dreifach bereits aufgehängt:
-Hase (weiß und braun)

-Waran

-Möwe

-Reh

-Krokodil

-Gans

-Wildschwein

-Hai

-Waschbär

-Eichhörnchen

-Alle 3 Mutanten und Baby

 

Ich verstehe einfach nicht woran es liegen könnte, ich spiele auf der neusten Version im Mehrspielermodus als Host und es funktioniert einfach nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...