Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auch so einen und ich kann ihn immer noch benutzen...

hast du den im deutschen store gekauft ?

weil mein angebnot ist aus dem ausland , das angebot ist auch komplett anders , weil man hat nur 7 tage zeit , das heißt für mich soviel das irgendwie danach der account nit mehr benutzbar sein kann , naja ich bin skeptisch , wer verkauft nen account für ca. 22 EUR wo drauf 150 $ guthaben sind , das geht doch gar nit , wenn er es auf legalem weg gemacht hat dann hätte der verkäufer eigentlich nur verluste anstatt gewinne

hoffentlich hat jemand schon eines dieser angebote genutzt

p.s. schreibt mich bitte direkt an da ich nicht immer nach den neusten news in diesem thread nachgucken kann

Geschrieben

Du kannst innerhalb von 7 Tagen nach der Aktivierung des Accounts das Geld ausgeben... Kannst natürlich auch nur 100 Dollar ausgeben. Und die Spiele die du dir damit geholt hast, bleiben dir natürlich erhalten. ;)

Geschrieben

ich gerade... bin ich mal gespannt. solange meiner playsi nix passiert ist es wurst ob es geht oder ne, denn die 22,65€ kann ich notfalls über den neuen paypal-käuferschutz zurück holen.

mal schauen, wann die e-mail kommt

Geschrieben

Wie bitteschön kann der 150 $ für 22 € anbieten??? Werd mir den auch mal kaufen und in 7 Tagen ist die Kohle locker weg, dadurch das das es aber in 7 Tagen weg sein muss ist Garantiert was illegale daran :D

Geschrieben

Will sich i- jemand nen acc mit mir teiln? also die hälfte jeder? mit 150 kann ik nicht viel anfangen ^^ zu viel ... sollte nen paar bewertungen heir habn :D

würde dann auch password e-mail ändern^^

Geschrieben

also die daten sind da. Aber noch funktioniert das anmelden noch ne. Aber der typ, wenn auch langsam genervt, antwortet relativ fix. Wird schon...denk ich zumindestens:)

Geschrieben

p.s. wie funktioniert das anmelden bei ebay ??

ganz normal oder muss man nen neuen account benutzen ?

wen ich es mir hole dann muss alles perfekt laufen

Geschrieben

kann nur allen von diesen ebay account abraten. so verführerisch das angebot auch ist. dabei handelt es eindeutig um betrug wesshalb es sich hier um sogenannte hehlerware handelt, deren erwerb, auch bei unwissenheit über den umstand, strafbar ist!d.h. jeder käufer kann dafür zur rechenschaft gezogen werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...