Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO Die Unglaublichen

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb der_Dennis:

Ich bin auf Abnehmersuche. Würde mich aber gern nochmal hinten anstellen, da es zeitlich nicht geklappt hat :)

alles klar kein problem. eine zeitliche verlängerung würde dir nicht weiterhelfen?

Geschrieben
22 hours ago, Aii said:

alles klar kein problem. eine zeitliche verlängerung würde dir nicht weiterhelfen?

Nein, leider nicht, da ich die nächsten 3 Wochen beruflich viel unterwegs bin :) Trotzdem Danke!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb der_Dennis:

Wenn sich bis morgen jemand meldet kann ich es noch los schicken. Dann erst Freitag wieder. Hab alle nochmal angeschrieben. :)

okay kein problem

Geschrieben

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Tardorion:

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

na klar :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Habe heute Platin erspielt und das Spiel auch schon an @erni54321 geschickt. Sendungsnummer: RT5120 8225 2DE

Danke fürs Bereitstellen :)

super glückwunsch zu platin!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb erni54321:

@Aii könnte ich eine Verlängerung bis 06.09.2019 (also +3 Tage) bekommen?

ich vermute du meinst den 6.10. :D und ja das ist kein Problem! Viel erfolg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...