Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MaxmialLevel 50??


werny

Recommended Posts

Nanu, gibts denn ab Level 50 keinen Stufenaufstieg mehr?
Ich muss doch noch weitere Fähigkeiten freischalten und bekomme jetzt keine Fähigkeitspunkte mehr.

Habe Level 50 mit dem Level-Booster erreicht. War das ein Fehler?
Weiss da jemand Rat?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb werny:

Nanu, gibts denn ab Level 50 keinen Stufenaufstieg mehr?
Ich muss doch noch weitere Fähigkeiten freischalten und bekomme jetzt keine Fähigkeitspunkte mehr.

Habe Level 50 mit dem Level-Booster erreicht. War das ein Fehler?
Weiss da jemand Rat?
 

DU kannst durch das finden von Stelen auch Fähigkeitspunkte erhalten! Und wenn du die Punkte noch brauchst für eine STufe 3 Fähigkeit kannst du die Punkte auch zurücksetzen mit :d:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lvl wird bald um 20 Lvl angehoben.

 

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/339685/this-month-in-assassins-creed-odyssey-november-2018

 

STUFENBEGRENZUNG:

Etwas später in diesem Monat werden wir die Stufenbegrenzung um ganze 20 Level anheben. Dies wird für alle Spieler zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die Stufe 50 bereits erreicht haben, werden die EP von vor dem Stufenbegrenzungs-Update mit neuen Fähigkeitspunkten belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fähigkeitspunkte hätten sie auch gleich mal bei Levelaufstieg bringen können^^

 

Ich hoffe das Schiff bleibt erstmal so..war kurz vorm vollständigen Upgrade und jetzt fehlt mir wieder die Hälfte. Icv kann nicht täglich zocken und wenn das so weiter geht krieg ich die Trophäe nie haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...