Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Leute! Mein aktuelles RDR2-Spielbesteht fast nur aus Jagen Bin immer noch in Kapitel 2 am Anfang Cabelas lässt grüßen.... Bis auf die dummen bunten Feder-Hüte, die teilweise ja echt häßlich sind beim Trapper, habe ich so 80% der Kleidung freigeschaltet, aber ein paar Dinge wollen sich einfach nicht finden lassen - vllt könnt ihr mir mit bitte euren Erfahrungen da helfen!? perfekte Bullenhaut: Ich finde Rinder, ich finde Ochsen, aber Bullen? Ich denkehier habich einen Denkfehler, hab bisher immer Bauernhöfe abgesucht, aber nichts gefunden. Planlos. perfekte Gilatierhaut: Bitte was? Noch nie gehört und ist mir im Spiel auch noch nicht untergekommen. perfektes Halsbandpekarifell: Auch noch nicht gesehen.Keine Ahnung, wo ich da suchen soll. perfekte Gürteltierhaut: Ein Gürteltier habe ich bisher noch nie gesehen. Das sind so ziemlich die einzigen Sachen die Fehlen. Sogar Schlangenhaut 21x ging ziemlich schnell, wenn man weiß wo Am 6.11.2018 um 13:09 schrieb Heckenschuetzer1: hab bisher noch gar keinen bullen gesehen, daher geb ichs mal mit hier rein fürs kompendium HEREFORD BULLE! die anderen tiere hab ich auch noch nicht gesehen. werden wohl im alten rdr1 gebiet sein. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 37 Minuten schrieb mstyles: Diese Tiere sind im new Austin zuhause. @Heckenschuetzer1 Weisst du zufällig auch wo ein Devon Bulle wohnt. Zudem suche ich nun : - Labrador Retriever - Mischling - Sibirischer Huskey - Rufus - westkanadischer Elchbulle - California Uhu - und meinen geliebten kackvogel den #KAROLINA - SITTICH# falls da wer ein paar Fundorte weiss, bitte raus damit. Danke. boah, nee. da gibts auch wieder zwei? heiligs blechle! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 4 Minuten schrieb BLUBb007: Startpost ist überarbeitet, es fehlen in der Auflistung nur noch sechs Tiere. Fundorte zu weiteren Tieren werden gern entgegen genommen sieht ja auch nach sehr viel arbeit aus, respekt. wenn ich das richtig sehe, wechselst du zwischen deutsch und englisch bei den Tieren. bei elch und wapiti muss man aufpassen. englisch-deutsch elk-wapiti moose-elch das hat mich am anfang viel schweiß gekostet, weil ich den legendären elch an der stelle des wapitis gesucht habe, da ich ein englisches video geschaut habe! und eine sache noch, die ich jedem empfehlen würde: nehmt immer ein zweitpferd mit, damit ihr 2 gewaltige fälle tragen könnt. das spart zeit. ein zweites einfangen, auf stufe 1 vertrautheut bringen und es folgt euch überall hin. nach ner zeit pfeift man auch automatisch, wenn man mit dem hauptpferd losreitet. ein drittes ist nicht zu empfehlen, denn das de-spawnt, wenn es mal etwas weiter weg ist vom spieler. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 7 Minuten schrieb BLUBb007: Verstehe nicht was du meinst. Ich habe die Namen und die Reihenfolge aus dem Kompendium kopiert, so wie es da steht? lol, bin in den post von tequila reingerutscht. mein fehler! 1 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 raffs grad nicht! da seh ich ein dach, scheinbar voll mit singvögeln, mach den screenshot und schick ihn kurz zum laptop und auf einmal kein einziger vogel mehr da und es kommt auch keiner mehr. das schien der ideale spot, bei saint denis. werd mal ne nacht drüber schlafen und dann wieder nachschauen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 24 Minuten schrieb Rass: Vor mir ist gerade ein kleiner, grüner Vogel weggeflogen, der sass direkt auf den Wegschildern im Sumpf vor der Brücke nach Sant Denis, ich vermute das war einer. Konnte nicht schnell genug das Fernglas zücken. Die Vögel sitzen aber auch nicht auf, in Bäumen, so wie im richtigen Leben, zumindest konnte ich das noch nicht beobachten. würde immer mit dem varmint gewehr im anschlag rumlaufen und wenn du so was siehst, direkt adlerauge aktivieren. dann kriegt man den meistens. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll: Hmmm, kann das jemad bestätigen, dass eine Blauammer auch ein Sperling ist? War auf Sperlingsjagd und habe so nebenbei alles gesammelt, was kreuicht&fleuchgt und war schon etwas angefressen, dass das mit dem Feldsperling so mühsam war und wunderte micht, dass der Missionseintrag kam. glaub nicht. ammern sind eine andere vogelart, wenn ich das nicht komplett falsch sehe. bin zwar gut zu vögeln, aber kein vogelexperte! (endlich rentiert es sich mal, dass man nur klein schriebt!:D) *uuuundweg...............plop Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll: Das war ja was mich unerwartet irritierte und ausserdem hat sich dabei das Hirschamulett bewährt, hatte nämlich nur 2 sterne und im Beulte wars dann ein Sperling (perfekt) stimmt aber! hab gerade drei ammern abgeschossen und 3 sperlingskadaver eingetütet. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) BALTIMORE TRUPIAL Stelle gefunden! Durch Zufall! Ebenso Scharlachtangare und Kieferntangare! Auf dem rechten Geländer landet IMMER ein Baltimore Trupial. ein bisschen Geduld und man hat ihn! Links setzt sich immer eine Tangare hin. Wechselt zwischen Scharlach und Kieferntangare. Bearbeitet 11. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb Johannsup: Vögel muss und kann man doch auch nicht häuten oder täusche ich mich da? Untersuchen sollte reichen. rupfen kann man die. bis auf die kleinen singvögel. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Johannsup: Genau, zählen also nicht für die gehäutet Trophäe. Gerade eben schrieb mstyles: Es gibt sehr wohl Vögel die gehäutet werden müssen. Z.b. Kanadareiher und noch ein paar mehr. war wohl etwas unklar ausgedrückt. man rupft sie und bricht sie kurz auf für das fleisch. es heißt aber im spiel trotzdem häuten. steht halt eh auch im kompendium bei den tieren. daher dachte ich, das sei klar. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Ich kann das Loch nicht untersuchen, weil ich von dem Gegenstand keine weiteren tragen kann. Ähm, ja ... und nun? hast du den baltimore trupial schon? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Ja, wieso? Ja okay, aber was davon? Und ich habe von keinem Item auch nur annähernd 99 nur so. meinte, du hättest den auch noch vor kurzem gesucht. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb mstyles: Fundort Roter amerikanischer Sumpfkrebs: Links unten bei saint Denise, bei den kleinen Inseln, da ist eine bei ds ist ne Hütte chawdad willies, davon links auf der grösseren Insel, da sind Löcher im Matsch und in den Löchern. Die Löcher sind klein, da passt max. Ein fussfesseln rein. Und man braucht die nicht untersuchen, das passiert beim einsammeln automatisch. Richtig mies versteckt. Leider weiß ich nicht wie man Screenshots einstellt. @BLUBb007 Gerade eben schrieb duc-748S: Ich kann das Loch nicht untersuchen, weil ich von dem Gegenstand keine weiteren tragen kann. Ähm, ja ... und nun? bei mir ist direkt daneben oleander-salbei. vielleicht liegts daran, keine ahnung. hier mal die screenshots von mstyles fundort! Roter Amerikanischer Sumpfkrebs! gefunden von @mstyles Bearbeitet 11. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Danke, genau da bin ich ja und ist auch nichts in der Nähe. Echt merkwürdig ... komisch. steht da denn "durchsuchen"? man bekommt jedenfalls einen flusskrebs und da hatte ich auch 0 von! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb duc-748S: Ja, es steht durchsuchen da und ist aber ausgegraut und oben links in der Ecke die Meldung wie wenn man halt zu viel von einem Gegenstand hat. Aber ich bin überall weit weg von 99 und habe so ein Loch noch nie untersucht. da gehts auch nicht? da konnte ich jetzt 3 rausholen. Bearbeitet 11. November 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Ich habe eine Vermutung ... Die Köder vom Duschen, da bin ich teilweise wirklich bei 99. Aber wie wirft man da welche weg bzw. wird welche los? Gerade eben schrieb Vanyar1: Bist du dir sicher, dass diese Krebse auch 99 Mal aufgenommen werden können? Das sind ja Köder, soweit ich weiß, und dafür bekommt man glaube ich keine Tasche. Prüf das mal im Inventar. Und wirf ggf alle Flusskrebse oder wie die heißen weg, selbst wenn das Maximum noch nicht erreicht ist. kann nur zeigen, wie es bei mir ist. hab auch sehr viele köder gekauft. die 15 hab ich aber alle grad gesammelt. da sind 3 löcher und man kann gefühlt im 30 sekunden takt da krebse rausholen. daher sinds schon 15, hatte vor 10 minuten noch 0. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb DantoriusD: So nach 6 Std kapituliere ich.....ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck. Ich suche seit 6 Std ein Stinktier für die Jagdherausforderung. Gibt es denn niemand hier der eine Spawnlocation hat wo nicht nur 1 alle Quadratkilometer vorkommt? -Ich war bei der Pumastelle nordwestlich von Strawberry -Ich war Südwestlich von Valentine -Ich war beim "Over" von New Hanover Entweder lauf ich die Komplette Nacht wie blöd durch die Gegend und find kein einziges. Oder ich finde mal 1 das gerade mal 1* hat. In 6 std hab ich 8 Stinktiere gefunden und 1 hatte 2*. Das is doch echt nen schlechter Scherz von Rockstar. Ich hab für keines der anderen Tiere von den Aufgaben länger als 30 min gesucht bis ich nen perfektes gefunden hab. da schon geschaut? der hat gleich zwei am wickel. das skunk kommt fast überall vor, daher ist es schwer, zu sagen, wo genau es spawnt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 @DantoriusD @DefenderOfAll sage es immer wieder! legt euch doch einfach einen speicherpunkt an, bevor ihr zu einer bekannten stelle kommt. selbst, wenn ihr das tier schon seht, könnt ihr noch abspeichern! dann könnt ihr das tier immer legen und selbst bei 1stern kann es durch das amulett noch zu nem 3er werden. wenn es das nicht wird, einfach den speicherpunkt neu laden und fertig. das wiederholt ihr, bis ihr ein perfektes habt. das klappt 100%. mach das immer so und die anzahl der sterne kann sich ändern bei nem laden des speicherpunkts. aber wie gesagt, immer erstmal killen und erst wenns keine 3 beim aufheben sind, neu laden. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gerade eben schrieb mstyles: Wenn ich das in std umrechne, bin ich ca 8-10 std Only im bayou auf der Suche nach dem kackvogel. Und nope ich habe den natürlich immer noch nicht. Ich weiß zwar 3 verschiedene Stellen, aber der ist da einfach nicht. Weder sitzend noch fliegend. Was hast du denn für ne Methode genannt? Ich bin echt für jeden noch so kleinen Strohhalm dankbar an den ich mich klammern kann. Das Problem zudem ist, das es mich extrem wurmt den nicht zu finden und es lässt mir auch keine Ruhe dieses Vieh. Ich will den nicht mal töten, 1x sehen zum untersuchen reicht mir. Kannst mir ja deine Methode mal erklären und vorallem wo genau du den gefunden hast. hab den ja auch nun schon einige stunden gesucht. es scheint keinen verlässlichen spawnpunkt zu geben, leider. anders als auf steinen, geländern oder brücken, scheint das sitzen im gras zufall zu sein. bei deinem zweiten video hatte ich einmal erfolg und dort saßen neben reihern so um die 15 karolinasittiche! leider kamen die nie wieder und ich saß dort noch 2 tage am stück. sehr komisch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.