Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Das mit der Crew hab ich nicht hinbekommen, muss @Vanyar1 dann doch mal schauen :D Im Spiel hab ich nix gefunden und online im Social Club konnte ich nur anderen Crews beitreten aber da war ja alles gemischt also GTA V etc.

 

Aber ich habe eine PS4 Community erstellt, wo man sich zum gemeinsamen zocken finden kann, Bilder teilen kann, Parties erstellen kann usw. In der Gruppe geht es rein um den Online Modus. Fragen etc generell zum Spiel sollten weiterhin im Forum gestellt werden :)

 

Zu finden unter trophies.de Red Dead Redemption 2 Online

Das geht erst wenn man die Einleitung durchgespielt hat. Trophäe dafür ist schon mal aufgeploppt. Nicht gerade billig für einen permanenten Trupp.

 

Red Dead Redemption 2_20181127181802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

@Dementius76 Danke soweit bin ich schon, aber der Trupp kann aus maximal 7 Personen bestehen wenn man das Große Lager hat, für eine offizielle trophies.de Bande doch etwas wenig :D

Gibt ja Spielserien im Spiel wo man sich duellieren kann. ;)

Last man Standing und die Sieger kommen rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb guuhlio:

Also ich verstehe das ganze rumgejammer nicht - Der Normalo hat 50€ (ich 99) für das Spiel bezahlt - das wäre schon alleine der Single Player meiner Meinung nach mehr als Wert gewesen - aber nein dann will man auch noch umsonst nen bomben Multiplayer - dann geht doch CoD zocken - kann es echt nicht mehr hören - und ich bin bei Gott kein R* Fanboy

Vorhin für eine Free-Roam Mission 0.2 Nuggets, also von 0,3 Barren auf 0,32 Barren, bekommen. Dann rechne mal wie lange es dauert um auf 5 Barren zu kommen. Mal auf die Karte schauen und einen Wegpunkt setzen? Da bist schneller tot als du den Zielpunkt gesetzt hast. 

 

Anderes Beispiel: Man will eine Mission in Valentine machen, Spiel crasht (wie so oft heute) und wenn man das Spiel startet ist man auf einmal in Blackwater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rass:

Hört auf zu streiten, die Umstande um RDO sind schlimm genug...

 

Nachdem gestern in der Online Gruppe gesagt wurde, dass der Rote Araber u.A. ein zeitexklusiver Inhalt der PS4 Version seinen, hab ich nochmal nachgeschaut

Als Ultimate Besitzer müsste man haben:

  • Bonus-Outfits „Blackrose-Kopfgeldjäger“,  „Copperhead-Vollstrecker“
  • Rangboni bis lvl 25
  • Englisches Schwarzfuchs-Vollblut, samtschwarz gearbeiteten High-Plains-Westernsattel mit goldenen Verzierungen.
  • kostenloser Camp-Stil „Überlebenskünstler“
  • Volcanic-Pistole, die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster-Varmint-Gewehr

Ich muss nochmals schauen, aber das Pferd hatte ich bisher nicht gesehen.

Die PS4 zeitexklusiven Inhalte sind:

  • Red Chestnut Arabian Horse, Alligator Skin Ranch Cutter Saddle - MP
  • High-Roller Double-Action Revolver - MP
  • Grizzlie Outlaw Outfit - SP

 

Das englische Vollblut Pferd hab ich nur (müsste mal im Online im Stall nachschauen) im Story-Modus, aber den Rest hab ich kostenlos für MP erhalten.

 

@NO_H8 Das erste Rezept beim Hehler ist ab lvl 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Brauchst nur 3 dann ploppt die Trophäe. Ist positiv verbuggt oder so.

Bei 3 goldenen hab ich sie nicht bekommen, aber bei 4 goldenen. Hab mir aber doch noch die 5. goldene Schnalle geholt heute :D

Zum Glück gibt es relativ einfache um sich die Trophy zu holen.

 

@Gotcha Wenn ich auf psnprofiles schaue, haben schon 10 Leute 100% der Trophäen erreicht.

 

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheBlinkman:

Es gibt 2 weitere Missionen bei negativer Ehre. Bin seit gestern bei 100 %

Ich bin auf maximal positiver Ehre und bei 75% keine Missionen mehr.

 

@Vanyar1 Ja, bekommt man. Wenn links oben die Meldung kommt "Ein rivalisierender Trupp hat....", dann kann man diese Mission vereiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

und dann gibts trottel wie mich die die Ulti im Store gekauft haben und so sogar die Karte und das Steel wegfallen und man NUR für die Bonusinhalte 30€ mehr gezahlt hat xD:rofl:

Und ich hab die Ultimate als Disc-Version. Den Boost kann man wirklich nicht als "Boost" bezeichnen. Von R* Spielen werde ich keine Special Editions mehr kaufen.

Ist glaub ich der schlechteste MP denn ich je gesehen und gespielt hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Bringt dir in ca 8-10 std, 2level ein.

Und halt Dollar u. Gold. 

Ist nicht sehr viel, aber kleinvieh macht auch Mist. 

 

Edit.  Sorry doppelpost. 

 

 

Das ja den Aufwand nicht wirklich wert. Mehr als eine Woche jede Nacht laufen lassen um jetzt von 16 auf 50 zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Das sagte Ulbrich 1961 kurz vor dem Bau der Mauer, die die DDR von der BRD trennte. Die älteren erinnern sich. 

Ich weiß. 

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Modus ist der Hammer. Heute Morgen nach dem Frühstück nach meinem Char geschaut und siehe da, von 6 Leuten 6 Leute im Kreis am reiten.

So gings mir bei den ersten beiden Rennen auch, seit dem versuch ich eines zu finden damit ich endlich die Trophäe bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Plebejer:

Berechtigte Frage. Leider antwortet mir @King_B auf meine Frage nicht. Er hatte geschrieben, dass das geht.

Endlich geschafft. 

 

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Stell dich in eine Lobby mit vielen Inaktiven, sammle dir eine Waffe und Muni ein und knalle alle ab, die nur rum stehen. Bei mir in der Lobby stehen mindestens 3 bis 4 ständig nur rum

Mit der Taktik hat mir einer beim vorletzten Rennen meinen Sieg versaut (und der hatte die Trophäe schon). Jetzt hab ich es ihm mit der gleichen Taktik zurück gezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Coyote:

Also ich habe eben eben einen Spieler daran hindern wollen die Post auszutragen für die trophy mit dem durchkreuzen. Es wurde ja hier immer gesagt dass das ganz easy geht indem man einfach dem Spieler die andere posttasche nimmt. Hab ich gemacht. Nur das sind nicht nur 2 sondern drei gewesen. Stand dann 1:1 und er hatte die 3. Tasche dann auf der Schulter und ich hab ihn abgeschossen. Danach er mich ect. Die Zeit reichte dann nicht mehr für ihn und es blieb beim 1:1. Aber ich habe die trophy nicht bekommen. 

Ich glaub die letzte hättest du ihn abgeben lassen sollen. Irgendwer hat hier etwas ähnliches gehabt und 1:2 für den Gegner und hat die Trophäe bekommen.

Am einfachsten geht's noch wenn jemand eine Kutsche oder einen Wagen abliefern soll. Den einfach zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb shadowknave:

moin, kurze Frage, ich stehe vor Kap 4 und diese Mission in Kap 3 taucht einfach nicht auf. Gibt es hier irgendwelche Voraussetzungen ? Ich konnt mit der Suche nichts finden und spiele zur Zeit nicht weiter, damit ich die Throphy noch holen kann ohne ein zweites Spiel zu starten:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


"Zur Hand gehen".
Kapitel 3:

  • Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager.

 

In Kap2 habe ich die Mission Teil I - III gemacht, obwohl mir in der Übersicht Kap2 nur Teil III angezeigt wird. Ist hier irgendwas buggy ?

 

Du bist im falschen Thread. Hier geht's um den Multiplayer-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...