Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Lucaz:

 

Weiß jemand wieviel leute man in trupp braucht um ein trupp versus zu starten genauer gesagt wettkampf kräutersammeln ? Hatte vorhin 2 andere leute im trupp aber es ging nicht..

 

Insgesamt 2 Leute im Trupp reichen für die 3 Wettbewerbe; allerdings sind die aus unerfindlichen Gründen manchmal ausgegraut. Bei uns hat eben die Teilnahme an einem Showdown dazu geführt das die Wettbewerbe wieder gingen; Sitzungswechsel könnte auch helfen.

 

Viel Erfolg

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Insgesamt 2 Leute im Trupp reichen für die 3 Wettbewerbe; allerdings sind die aus unerfindlichen Gründen manchmal ausgegraut. Bei uns hat eben die Teilnahme an einem Showdown dazu geführt das die Wettbewerbe wieder gingen; Sitzungswechsel könnte auch helfen.

 

Viel Erfolg

Martin

 

Ok Danke ! Ja bei mir waren alle trupp versus sachen heute morgen ausgegraut. Müssen die anderen leute im trupp in der nähe sein oder ist das egal wo die auf der karte sind ? Dann müsste ich nicht immer zu den hinreiten, man kann ja froh sein wenn mal jemand nach ner halben stunde eine trupp einladung aktzeptiert..

 

Showdown series kann ich nicht beitreten da läd es dann unendlich und ich muss das spiel mit den ps button schließen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lucaz:

Ok. Hier sind nochmal alle missionen 20190604_1044015hjpy.jpg

 

Weiß jemand wieviel leute man in trupp braucht um ein trupp versus zu starten genauer gesagt wettkampf kräutersammeln ? Hatte vorhin 2 andere leute im trupp aber es ging nicht..

Es reichen 2 Leute. Also du und noch einer. Kräuter sammeln und Vögel jagen kann man dann immer starten. Beim Angeln müsst ihr nebeneinander stehen und die Angel schon draußen haben um es zu starten. Bei den anderen sachen müsst ihr ebenfalls nebeneinander sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverleistung ist wirklich miserabel im Moment. Und das seit Wochen :(

 

Ich komme in kein Showdown Spiel mehr rein ohne ewigen Ladenbildschirm. Brauche immer mehrere Versuche.

Dann werde ich auch immer öfters nach einer Mission mit einem Fehlercode gekickt.

 

Es ist wirklich frustrierend im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Der Serverleistung ist wirklich miserabel im Moment. Und das seit Wochen :(

 

Ich komme in kein Showdown Spiel mehr rein ohne ewigen Ladenbildschirm. Brauche immer mehrere Versuche.

Dann werde ich auch immer öfters nach einer Mission mit einem Fehlercode gekickt.

 

Es ist wirklich frustrierend im Moment

Dieses Problem mit den Showdowns besteht schon seit über 2 Wochen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man das nicht behebt. Gestern war sogar das Abschließen von Showdown normal und Showdown groß Teil der Daily Challenges, hab 4 Versuche gebraucht bis ich mal in einen reingekommen bin ohne im Ladebildschirm hängen zu bleiben. Manchmal fragt man sich echt was Rockstar so treibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen was man will aber Red Dead Online ist reinste Verschwendung von Ressourcen. Es läuft einfach nicht gut und hat noch Unmengen an Fehlern auch nach fast 6-8 Monaten. Das Geld und die Arbeit die in Red Dead Online gesteckt wird hätte man mehr in Singleplayer investieren sollen. Zum Glück fehlen mir noch 20 Level und dann hab ich bald die Platin drin (100% die Woche noch (Bin bei 98.6%) und noch 70 Missionen auf Gold)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die "pferdehehler" gibts ja auch nicht man könnte ja die belohnung mittelmäßig ausfallen lassen so 20-50$ für pferde und 5-20$ für kutschen. Aber dadurch lassen sich bestimmt wieder neue glitches finden und spieler die dort warten und dich killen um das pferd oder kutsche selber zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie läuft das genau mit den Waffen (käufen).

Wenn ich mir im Free Roam das Bolt-Action Gewehr oder die Mauser-Pistole kaufe, sind diese dann auch im Showdown nutzbar, oder immer nur der Standard-Revolver und das normale Gewehr und weitere Waffen können nur aufgesammelt werden?

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ThiKool:

Hallo zusammen,

 

wie läuft das genau mit den Waffen (käufen).

Wenn ich mir im Free Roam das Bolt-Action Gewehr oder die Mauser-Pistole kaufe, sind diese dann auch im Showdown nutzbar, oder immer nur der Standard-Revolver und das normale Gewehr und weitere Waffen können nur aufgesammelt werden?

 

Danke euch

Ja bei Shootout ,Team Shootout, Most Wanted und Hostile Territory sind eigene Waffen nutzbar, nur bei Name Your Weapon und Make It Count nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

66 Stunden habe ich für Rang 50 gebraucht. Habe nicht geboostet und auch nicht stundenlang irgendwo gefarmt, sondern nur ganz normal fast täglich 1-2 Stunden gespielt.

Habe hauptsächlich die Tagesherausfordrungen, Bandverstecke und ein paar Fremde Mission abgeschlossen.

 

Jetzt noch die 70 Goldmedaillen dann kann ich endlich zu Detroit Become Human zurück xD

 

PS: Das mit dem Pferd ist ein Bug B|

2123B4DF-F650-4A6F-903F-EEFAC65D1F18.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Die beiden spawnen an der selben Stelle. Es ist reine Glückssache welcher gerade auftaucht 

Okay. Hab schon gedacht da Spawnt nur der Florida. Danke dir

 

Weiß jemand wo man Hausratten findet? Finde immer nur Wanderratten. 

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Darksider2308:

Weiß jemand wo man Hausratten findet? Finde immer nur Wanderratten.

Findet man die nicht in Scheunen ?

Bin mir ziemlich sicher, als ich letztens ein Versteck (Geschütz auf der Scheune oben) ausgeräumt habe, dass ich über ein paar gestolpert bin in der Scheune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...