Koenich277 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 11 Stunden schrieb Belian: Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ... Selbiges Problem gehabt. Hab dann ausgemacht weils keinen Spaß gemacht hat. Für was war das Update überhaupt ? Weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 12 Stunden schrieb Belian: Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ... vor einer Stunde schrieb Koenich277: Selbiges Problem gehabt. Hab dann ausgemacht weils keinen Spaß gemacht hat. Für was war das Update überhaupt ? Weiß das jemand ? Patch 1.21 und das Spiel ist komplett Broken. Kein Lager, keine Tiere, keine Harriet, kein Pferd, Spielabstürze, kein Auto Aim, Sammelflaschen werden beim trinken vertauscht, wenns Pferd da ist ist es nicht mehr meins und und und und. das Spiel ist nun komplett unspielbar. Ich glaub Rockstar war zu lange in der Sonne Ich schätze mal die wollte wieder irgendwas runterschrauben wegen den Servern usw. und das ging mächtig nach hinten los! Bin mal gespannt wie lange das nun so bleibt, denn so macht es 0 Spaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Jetzt musste ich DOCH mal gucken ob ich der einzige mit dem Problem bin... Ich hab den Fehler mit dem Absturz und der Fehlermeldung nämlich auch und dachte schon, meine Playsi wäre komplett hinüber weil ich letztens erst ne defekte HDD gegen eine neue getauscht hatte. Aber wie ich nun sehe, liegt es wohl doch eher am Spiel und nicht an der Hardware. Dann heißt es warten und hoffen das die schnellstmöglich den Fehler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 37 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Patch 1.21 und das Spiel ist komplett Broken. Kein Lager, keine Tiere, keine Harriet, kein Pferd, Spielabstürze, kein Auto Aim, Sammelflaschen werden beim trinken vertauscht, wenns Pferd da ist ist es nicht mehr meins und und und und. das Spiel ist nun komplett unspielbar. Ich glaub Rockstar war zu lange in der Sonne Ich schätze mal die wollte wieder irgendwas runterschrauben wegen den Servern usw. und das ging mächtig nach hinten los! Bin mal gespannt wie lange das nun so bleibt, denn so macht es 0 Spaß!! Stimmt, dass mit dem Pferd hab ich auch bemerkt. Hat mich total genervt. Auch schlägt meine Lampe oft nicht aus, wenn ich mich den Fundstücken nähere... Lauter Bugs grad, totaler Mist. Vor allem weil ich jetzt mal bissl online spielen wollte... (ok hauptsächlich wegen Level 50) Nur so komm ich nicht wirklich voran. Bin grad bei Level 22... Ach ja, noch ne Frage zu den Sammelgegenständen. Kann man alles mehrmals im Inventar haben ? Hab gestern meinen Satz Wildblumen vercheckt und als ich dann ins Menü bin hab ich gesehen, dass ich schon wieder vier von neun Wildblumen hatte, obwohl ich nach der 9. keine weiteren Blumen gesammelt hab. Wäre natürlich nicht schlecht weil man dann evtl. mehrere Sets (z.B. die Wildblumen) sammeln und verkaufen könnte... Weiß da einer was drüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Koenich277: Ach ja, noch ne Frage zu den Sammelgegenständen. Kann man alles mehrmals im Inventar haben ? Hab gestern meinen Satz Wildblumen vercheckt und als ich dann ins Menü bin hab ich gesehen, dass ich schon wieder vier von neun Wildblumen hatte, obwohl ich nach der 9. keine weiteren Blumen gesammelt hab. Wäre natürlich nicht schlecht weil man dann evtl. mehrere Sets (z.B. die Wildblumen) sammeln und verkaufen könnte... Weiß da einer was drüber ? Man kann bis zu 10 Stk von einer Sorte haben, sprich insgesamt 10 Sets von jeder Sammelkategorie. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Man kann bis zu 10 Stk von einer Sorte haben, sprich insgesamt 10 Sets von jeder Sammelkategorie. Oh das ist gut zu wissen, dann sammel ich alles was ich kriegen kann und lass nix mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 15 Stunden schrieb Belian: Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ... Ich hab heute auch große Probleme gehabt.. Lager fehlt, Schwarzbrennerei kann nicht betreten werden, keine Tierwelt und das alles trotz mehrerer Neustarts. Das war kein update sondern ein bugdate.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Mit diesem Update hat sich Rockstar aber wieder einen schönen Otto erlaubt. Absolut inkompetent deren Arbeit. Für diesen Mist hatten sie den Online-Modus damals solange in der Beta...lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Vor diesem Update lief es ja endlich mal reibungsfrei und mit Tieren an jeder Ecke, sodass die Rollen und Tagesherausforderungen auch Spaß machen. Und jetzt haben sie es wieder zerschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Verstehe nicht wieso die nicht mehr Ressourcen in RDR Online stecken.. ich hab das Gefühl an RDO arbeiten 3-5 Leute während an GTA O tausende.. Bearbeitet 12. August 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Das nervt echt. Man sammelt ein bißchen, dann ist plötzlich das Pferd weg oder andere hängen in der Map fest und dann will man irgendwo hin sprinten und dann friert das Bild ein, bekommt nen Blue Screen und erhält die Meldung über den Fehler Dingsbums... Und bei jedem Neustart des Spiels schnauft meine normale PS4 mehr und mehr, wo ich langsam echt angst hab, dass sie mir hochgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Heute morgen hatte ich aber schon wieder eine Lobby mit Tieren und ein paar NPC. Konnte auch einige tägliche abschließen. Sind heute echt leichte bei, wie 5 x Pferd füttern, Fleisch verkaufen, Lagereintöpfe essen, Lagerstil ändern usw. Ich glaub die arbeiten dran.Bin mir eigentlich auch sicher das es Entschädigungen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Heute morgen hatte ich aber schon wieder eine Lobby mit Tieren und ein paar NPC. Konnte auch einige tägliche abschließen. Sind heute echt leichte bei, wie 5 x Pferd füttern, Fleisch verkaufen, Lagereintöpfe essen, Lagerstil ändern usw. Ich glaub die arbeiten dran.Bin mir eigentlich auch sicher das es Entschädigungen geben wird. Sind die eigentlich bei allen gleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Sind die eigentlich bei allen gleich ? Hallo, ja die täglichen Herausforderungen sind jedem gleich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb Mogwile: Hallo, ja die täglichen Herausforderungen sind jedem gleich. Was hat die Serie mit den täglichen Herausforderungen eigentlich genau für Vorteile ? Man bekommt ja irgendwie ein bißchen mehr Gold aber für was genau ? Und bekomme ich bei den Sammelsachen dann auch nen Bonus oder wirkt sich das darauf nicht aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Das steht bei den Herausforderungen dabei wenn du durchscrollst. Normal gibt es ja 0.2 Gold pro Herausforderung. Nach 7 Tagen erhöht sich das auf 0.3, nach 14 auf 0.4, nach 21 auf 0.5 und nach 28 Tagen erhälst du einmalig dazu nochmal eine Schatzkarte. Also es lohnt sich, das möglichst lang auf 0.5 zu haben. Und geht mit 5 Minuten mit Konsole anmachen plus eine leichte Herausforderung abschließen echt fix. Für die Sammelsachen selbst gibt es keinen Bonus, aber eben wenn du entsprechenden Tagesherausforderungen abschließt natürlich das angepasste Gold, wie bei allen anderen Rollen auch. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Bin gerade bei 0,4 Gold pro Aufgabe. Mit den täglichen kann man richtig gut Gold farmen. Bis zu 11 Gold pro Tag wenn man alle Rollen auf 20 hat und alle Aufgaben am Tag absolviert. Schaffe aber nie alle, aber Kleinvieh macht auch Mist. So 5 Gold bekomme ich aber bestimmt am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ja, der Aufwand für alle steigt dann auch immens an. Aber so 1-5 Aufgaben sollten je nachdem echt innerhalb weniger Minuten insgesamt immer gehen und das reicht ja zum Glück schon, um die Serie beizubehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich versuche nur eine Herausforderung zu machen, dass reicht mir, zumal es ja grad echt beschissen mit der Verbindung ist. Ich sammel was, dann flieg ich aus dem Spiel und der Counter steht auf Null. Hoffe bis zum We wirds wieder, ansonsten werde ich mich MW2 widmen... Will den SP nämlich erst weiterspielen wenn ich im MP fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Gab wieder ein neues Update, das die neuen Fehler wohl behoben hat. Zumidnest läuft es bisher wieder ganz gut, ohne Abstürze oder sonstige Bugs bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.