Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Spielst du Online und Story parallel? Mich würde bisschen online auch schonmal reizen, hab aber Angst, dass mir der SP dann über den Kopf wächst. :uhoh2:  :biggrin:

ja, ich spiele es parallel (online mit Focus auf die Tagesziele, da ich den trophäenmäßig schon abgeschlossen hab), aber auch ja: es wächst einem über den Kopf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kroloc:

es gbit insgesamt sieben Ziele pro Tag aber es reicht ein Ziel pro Tag aus um die Serie aufrecht zu erhalten; meistens ist auch wenigstens eines dabei, das schnell, innerhalb weniger Minuten, erledigt werden kann :)

Okay, bei GTAV MUSSTE man ja alle 3 machen um die Serie nicht zu verlieren und das ist hier nicht so? Schätze die Serie läuft wieder über einen Monat/4Wochen, ändert sich die Belohnung nicht wenn man nicht alle Ziele pro Tag erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kroloc:

hab heute mehr als 50 weitere Gegenstände gefunden

:eek6::willy_nilly:

Wie lang hast du gespielt? :xd:

Oder hast du eine bestimmte Methode^^

 

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Okay, bei GTAV MUSSTE man ja alle 3 machen um die Serie nicht zu verlieren und das ist hier nicht so? Schätze die Serie läuft wieder über einen Monat/4Wochen, ändert sich die Belohnung nicht wenn man nicht alle Ziele pro Tag erledigt?

Ne, da reicht wie gesagt ein Ziel. Alle 7 Tage steigt der Multiplikator. Standardmäßig bekommst du 0,2 Gold pro Ziel, nach 7 Tagen am Stück bekommst du 0,3, nach 14 dann 0,4 und nach 21 Tagen 0,5.

Wenn du die Rollen (Sammler, Kopfgeldjäger, Händler) dazunimmst, gibt es übrigens mehr Tagesziele :P  Die standardmäßigen und die Extra-Ziele für die Rollen. Einfluss auf die anderne, Standard-Tagesziele, hat das aber nicht. Kannst so halt noch extra Gold abkassieren.

Wenn du alle Standard-Tagesziele geschafft hast, gibt es nochmal einen größeren Goldbonus dazu.

Mach ich persönlich so gut wie nie, da das schon zeitaufwendig werden kann. Die leichteren Tagesziele schafft man dafür echt schnell. Die Serie aufrechtzuerhalten ist also nicht schwer. Sofern es keine Bugs gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor 2-3 Wochen hatten viele das Problem, dass ihre bishergie Tagesziel-Serie zurückgesetzt wurde. Also sicher ist man wohl nie :redface:

Was bei mir auch manchmal vorkommt ist, dass wenn ich z.B. zwei bestimmte Sachen finden muss, eine bereits gefunden habe, etwas später die Verbindung zum Server abbricht und ich wieder neu reinkomme, wieder zwei Sachen statt nur noch einer finden muss, obwohl erstere noch im Inventar ist, es also gespeichert wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Vor 2-3 Wochen hatten viele das Problem, dass ihre bishergie Tagesziel-Serie zurückgesetzt wurde. Also sicher ist man wohl nie :redface:

Was bei mir auch manchmal vorkommt ist, dass wenn ich z.B. zwei bestimmte Sachen finden muss, eine bereits gefunden habe, etwas später die Verbindung zum Server abbricht und ich wieder neu reinkomme, wieder zwei Sachen statt nur noch einer finden muss, obwohl erstere noch im Inventar ist, es also gespeichert wurde.

 

Ohh... ja... ärgerlich. Zurücksetzen der Tagesziele hatte ich bei GTA auch mindestens 1x... nicht so schön. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sein Lager denn auch jedesmal neu kaufen/aufbauen? Nach der Einführung in den OnlineMode hab ich gleich aus versehen ein Event angenommen und danach eine Stunde mein Lager auf der Map gesucht, das dann natürlich nicht mehr da war. Fände zumindest EIN festes Lager gut, wie im Storymodus halt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein "festes" Lager. Cripps baut das Lager ab und zu ab, warum auch immer er das macht. Neuaufbau kostet dich 2$.

Über steuerkreuz links kommst du ins Lager Menü, dort kannst du, aktuell wenn du Glück hast, dein Lager wieder aufbauen lassen. 

Bearbeitet von born_toulouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier drei super Videos aller Collectibles vom User "GTA Series Video" Für die komplette Route benötigt man ca 3-4 Stunden, verkauft man alles bekommt man ca 4000$ und 21000 XP.

 

Drei videos da es insgesamt drei locations für jedes Sammelobjekt gibt und diese täglich rotieren. Heute ist quasi Tag1, morgen Tag2, Donnerstag Tag3 und Freitag wieder Tag1 usw. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Johannsup
  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Belian:

:eek6::willy_nilly:

Wie lang hast du gespielt? :xd:

Oder hast du eine bestimmte Methode^^

das waren wohl gut drei- bis dreieinhalb Stunden; Strategie ist: Metalldetektor in die Hand nehmen, ab aufs Pferd und gefühlt alle 150m brummt der Controller und der nächste Sammelgegenstand befindet sich innerhalb eines Umkreises von vielleicht 100m. Meist sind es sogar mehrere Sammelgegenstände, also z.B. was zum Ausgraben und noch ne Pflanze oder Tarotkarte. Hab den Sammler mittlerweile auf Rang 15 und den Outlaw-Pass auf 54 (wenn ich das gestern noch richtig gesehen hab) :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kekx:

Dieser "Bug" mit dem Lager, dass sich nicht aufbauen lässt nervt mich echt in letzter Zeit.

Da will man schnell ein "Essen kochen" Tagesziel abschließen und das scheiß Lager lässt sich einfach nicht aufbauen.

Da kann man auch zehnmal drücken und nichts passiert. :banghead:

Ja, der ist echt ziemlich blöd... Oft klappt es nach mehreren Versuchen und gleichzeitig schonmal irgendwo hinreiten. Hab das Gefühl, wenn man versucht, das Lager in seiner Nähe aufzubauen, klappt es noch weniger^^

Ansonsten kann man häufig auch am Lagerfeuer von Bandenverstecken oder den festen Lagern bei Valentine oder Blackwater kochen.

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

das waren wohl gut drei- bis dreieinhalb Stunden; Strategie ist: Metalldetektor in die Hand nehmen, ab aufs Pferd und gefühlt alle 150m brummt der Controller und der nächste Sammelgegenstand befindet sich innerhalb eines Umkreises von vielleicht 100m. Meist sind es sogar mehrere Sammelgegenstände, also z.B. was zum Ausgraben und noch ne Pflanze oder Tarotkarte. Hab den Sammler mittlerweile auf Rang 15 und den Outlaw-Pass auf 54 (wenn ich das gestern noch richtig gesehen hab) :) 

Ok gut, so lang am Stück und ausschließlich für die Suche hab ich es noch nicht gemacht :xd:

Mache meistens so ca. eine Stunde die Tagesziele und nebenbei finde ich auch immer wieder Zeugs.

Dass der Controller brummt, war mir nicht bewusst :eek6: Hab das standardmäßig aus, weil mich die Vibrationen eigentlich immer nerven^^

Aber gerade tagsüber ist das sicher von Vorteil, da bekommt man die Lichtblitze nicht so gut mit.

 

Den Pass hab ich schon seit letzter Woche oder länger auf Rang 70^^

Allein durch das Abarbeiten von 25-50% der Tagesziele geht das also ziemlich schnell. Eigentlich auch etwas schade :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Allein durch das Abarbeiten von 25-50% der Tagesziele geht das also ziemlich schnell. Eigentlich auch etwas schade

ja, ich hab mich auch gewundert, dass das so schnell geht und ich glaube, ich mache jetzt auch erstmal den Outlaw-Pass "fertig"; dann ist diese "Baustelle" weg, und ich kann mich wieder auf die Story konzentrieren :D

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Dass der Controller brummt, war mir nicht bewusst :eek6: Hab das standardmäßig aus, weil mich die Vibrationen eigentlich immer nerven^^

so ging es mir auch, bis ich hier mal gefragt hab, wie das mit den Onlineschätzen geht, da man ja keine Detailkarte wie in der Story bekommt. Hab mich da immer doof und dämlich gesucht :willy_nilly:, da man ja auch das Leuchten nicht immer sieht, wie Du schon bemerkt hast. Mit Vibration waren die dann letzten Endes ratz fatz erledigt :smilielol5:

vor 13 Stunden schrieb kekx:

Da will man schnell ein "Essen kochen" Tagesziel abschließen und das scheiß Lager lässt sich einfach nicht aufbauen.

ich reise für sowas meist nach Rhodes; dort gibt es ein offenes Lagerfeuer, genauso, glaub ich, bei der Emerald Ranch und im Bajou ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wie spaßig sind die anderen Jobs?

Hab bisher Händler frei geschenkt bekommen aber bisher nur Headhunter gespielt.. muss sagen macht schon bock.. wie sind die anderen?

Gibts da auch jede Woche neue "Premium-Jobs"?

Was meinst du mit "Premium Jobs"? Die Rollen? Oder die Spezial Events zu den Rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie spaßig sind die anderen Jobs?

der Sammler ist sehr chillig und deswegen die einzige Rolle, die ich auf Rang 20 hab. Ideal zum runterkommen nach einem stressigen Tag. In jeder Woche gibt es eine Sammelserie, für die man bei Vervollständigung eine extra Belohnung bekommt; hab ich allerdings nicht gemacht, da ich primär den Outlaw-Pass auf Rang 70 bringen wolle. Da ich das vorgestern geschafft hab, mache ich heute nochmal mit den Tageszielen Woche 11 voll und danach gibt es vorerst nur noch Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammler geht echt gut nebenbei. Hab da auch schon Rang 20, obwohl ich nicht wirklich drauf hingearbeitet hab :biggrin:

Man reitet eh so oft und lang durch die Gegend, da stolpert man eigentlich ständig über irgendwas goldenes während man Adlerauge benutzt :xd:

Wenn man noch dazu den Metalldektor hält, ist es ruckzuck erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...