Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ...

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Selbiges Problem gehabt. Hab dann ausgemacht weils keinen Spaß gemacht hat.

Für was war das Update überhaupt ? Weiß das jemand ?

Patch 1.21 und das Spiel ist komplett Broken. Kein Lager, keine Tiere, keine Harriet, kein Pferd, Spielabstürze, kein Auto Aim, Sammelflaschen werden beim trinken vertauscht, wenns Pferd da ist ist es nicht mehr meins und und und und. das Spiel ist nun komplett unspielbar. Ich glaub Rockstar war zu lange in der Sonne :banghead:

Ich schätze mal die wollte wieder irgendwas runterschrauben wegen den Servern usw. und das ging mächtig nach hinten los! Bin mal gespannt wie lange das nun so bleibt, denn so macht es 0 Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musste ich DOCH mal gucken ob ich der einzige mit dem Problem bin...

 

Ich hab den Fehler mit dem Absturz und der Fehlermeldung nämlich auch und dachte schon, meine Playsi wäre komplett hinüber weil ich letztens erst ne defekte HDD gegen eine neue getauscht hatte. Aber wie ich nun sehe, liegt es wohl doch eher am Spiel und nicht an der Hardware.

 

Dann heißt es warten und hoffen das die schnellstmöglich den Fehler finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Patch 1.21 und das Spiel ist komplett Broken. Kein Lager, keine Tiere, keine Harriet, kein Pferd, Spielabstürze, kein Auto Aim, Sammelflaschen werden beim trinken vertauscht, wenns Pferd da ist ist es nicht mehr meins und und und und. das Spiel ist nun komplett unspielbar. Ich glaub Rockstar war zu lange in der Sonne :banghead:

Ich schätze mal die wollte wieder irgendwas runterschrauben wegen den Servern usw. und das ging mächtig nach hinten los! Bin mal gespannt wie lange das nun so bleibt, denn so macht es 0 Spaß!!

Stimmt, dass mit dem Pferd hab ich auch bemerkt. Hat mich total genervt. Auch schlägt meine Lampe oft nicht aus, wenn ich mich den Fundstücken nähere...

Lauter Bugs grad, totaler Mist. Vor allem weil ich jetzt mal bissl online spielen wollte... (ok hauptsächlich wegen Level 50)

Nur so komm ich nicht wirklich voran. Bin grad bei Level 22...

 

Ach ja, noch ne Frage zu den Sammelgegenständen.

Kann man alles mehrmals im Inventar haben ?

Hab gestern meinen Satz Wildblumen vercheckt und als ich dann ins Menü bin hab ich gesehen, dass ich schon wieder vier von neun Wildblumen hatte, obwohl ich nach der 9. keine weiteren Blumen gesammelt hab.

Wäre natürlich nicht schlecht weil man dann evtl. mehrere Sets (z.B. die Wildblumen) sammeln und verkaufen könnte...

Weiß da einer was drüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Ach ja, noch ne Frage zu den Sammelgegenständen.

Kann man alles mehrmals im Inventar haben ?

Hab gestern meinen Satz Wildblumen vercheckt und als ich dann ins Menü bin hab ich gesehen, dass ich schon wieder vier von neun Wildblumen hatte, obwohl ich nach der 9. keine weiteren Blumen gesammelt hab.

Wäre natürlich nicht schlecht weil man dann evtl. mehrere Sets (z.B. die Wildblumen) sammeln und verkaufen könnte...

Weiß da einer was drüber ?

Man kann bis zu 10 Stk von einer Sorte haben, sprich insgesamt 10 Sets von jeder Sammelkategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Habe gerade das neuste Update gezogen und nun ständig nach paar MInuten online den Fehler "CE-34878-0" ...

Ich hab heute auch große Probleme gehabt.. Lager fehlt, Schwarzbrennerei kann nicht betreten werden, keine Tierwelt und das alles trotz mehrerer Neustarts. Das war kein update sondern ein bugdate.... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt echt. Man sammelt ein bißchen, dann ist plötzlich das Pferd weg oder andere hängen in der Map fest und dann will man irgendwo hin sprinten und dann friert das Bild ein, bekommt nen Blue Screen und erhält die Meldung über den Fehler Dingsbums...

 

Und bei jedem Neustart des Spiels schnauft meine normale PS4 mehr und mehr, wo ich langsam echt angst hab, dass sie mir hochgeht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen hatte ich aber schon wieder eine Lobby mit Tieren und ein paar NPC. Konnte auch einige tägliche abschließen. Sind heute echt leichte bei, wie 5 x Pferd füttern, Fleisch verkaufen, Lagereintöpfe essen, Lagerstil ändern usw.

Ich glaub die arbeiten dran.Bin mir eigentlich auch sicher das es Entschädigungen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Heute morgen hatte ich aber schon wieder eine Lobby mit Tieren und ein paar NPC. Konnte auch einige tägliche abschließen. Sind heute echt leichte bei, wie 5 x Pferd füttern, Fleisch verkaufen, Lagereintöpfe essen, Lagerstil ändern usw.

Ich glaub die arbeiten dran.Bin mir eigentlich auch sicher das es Entschädigungen geben wird.

Sind die eigentlich bei allen gleich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mogwile:

Hallo, ja die täglichen Herausforderungen sind jedem gleich.

Was hat die Serie mit den täglichen Herausforderungen eigentlich genau für Vorteile ?

Man bekommt ja irgendwie ein bißchen mehr Gold aber für was genau ?

Und bekomme ich bei den Sammelsachen dann auch nen Bonus oder wirkt sich das darauf nicht aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei den Herausforderungen dabei wenn du durchscrollst.

Normal gibt es ja 0.2 Gold pro Herausforderung.

Nach 7 Tagen erhöht sich das auf 0.3, nach 14 auf 0.4, nach 21 auf 0.5 und nach 28 Tagen erhälst du einmalig dazu nochmal eine Schatzkarte.

Also es lohnt sich, das möglichst lang auf 0.5 zu haben. Und geht mit 5 Minuten mit Konsole anmachen plus eine leichte Herausforderung abschließen echt fix. 

 

Für die Sammelsachen selbst gibt es keinen Bonus, aber eben wenn du entsprechenden Tagesherausforderungen abschließt natürlich das angepasste Gold, wie bei allen anderen Rollen auch.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche nur eine Herausforderung zu machen, dass reicht mir, zumal es ja grad echt beschissen mit der Verbindung ist.

Ich sammel was, dann flieg ich aus dem Spiel und der Counter steht auf Null.

Hoffe bis zum We wirds wieder, ansonsten werde ich mich MW2 widmen...

Will den SP nämlich erst weiterspielen wenn ich im MP fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...