Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wundern, ich hab einige der letzten Beiträge der letzten Tage in andere Threads verfrachtet, um das Ganze ein wenig übersichticher zu gestalten.

Häufig kommen ja die gleichen Fragen auf und da sind zusammenfassende Übersichten wohl nicht verkehrt, vor allem für neue :smile:

 

Jede Rolle hat jetzt ihren eigenen Thread, so findet man dann hoffentlich auch schneller Lösungen zu den rollenspezifischen Problemen :thumbsup:

 

 

Weitere Gründe dafür, siehe in dieser Ankündigung:

 

 

Heißt natürlich nicht, dass hier in diesem Thread nichts mehr geschrieben werden darf.

Aber wenn es besser zu einem konkreten Thema passt, bitte an der jeweiligen Stelle posten. Danke :smile:

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, wieder 3 Level höher, von 29 auf 32, 18 noch. und ich bin 00,02 gold entfernt 15 zu haben(Werd dafür wohl mal ein showdown oder so spielen oder morgen ne tagesherausforderung) und dann kann ich ja entweder Kopfgeldjäger oder Sammler mit den 15 gold freischalten. Da ich mehr auf XP als alles andere aus bin, welches bringt besser und schneller XP zusammen von beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da war auch Schnee, zwar nicht so viel wie in anderen Gebieten. Obwohl dort wirkte es etwas aufgesetzt :facepalm:

Aber gerade in den Heartlands oder anderen Gebieten fand ich das cool, gerade wenn ein Blizzard kam und der Schnee einem um die Ohren wehte... Da hatt mein Mädchen  beim reiten immer den Hut so ins Gesicht gezogen, war Atmosphäre pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2019 um 01:55 schrieb Kratosaurus:

Weiß irgendwer was es mit diesen "?"-Tickets beim Outlaw-Pass auf sich hat? Das sind diese sogenannten "Geheimnisvollen Belohnungen", welche es bei den 100 Levels genau 2x gibt, einmal bei Level 70 glaub ich und einmal bei 98 oder 99. Es gibt bei diesen Tickets keinen direkten Hinweis, nur dass es sich wohl um irgendwelche zukünftigen Belohnungen handelt. Hab das auch gegoogelt, leider aber nicht wirklich was dazu gefunden. :emot-raise:

Ich habe jetzt beide Tickets, aber leider noch nichts gefunden wofür ich sie verwenden könnte. Angeblich beim Schneider, Gemischtwarenladen oder aus dem Katalog. Ich hab absolut keine Ahnung was man damit kaufen soll. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Allesa:

Ich habe jetzt beide Tickets, aber leider noch nichts gefunden wofür ich sie verwenden könnte. Angeblich beim Schneider, Gemischtwarenladen oder aus dem Katalog. Ich hab absolut keine Ahnung was man damit kaufen soll. :(

Glaube das gilt erst für kommende Inhalte, wie oben schonmal erklärt. Beim ersten OutlawPass gab es diese Tickets auch und für eines gab es diese blaue Weste (sieht wie so Schlangenleder aus), welche erst kurz vor Ablauf des Passes verfügbar wurde. Die beiden Tickets sind mir eigentlich recht egal, genauso wie die anderen 30 Stück, für die ich immer noch (z.B.) 50% für ´nen Mantel im Lumpensammler-Look ausgeben soll. Tickets benutze ich eigentlich nur für Goldbarren, RDO$, Schnellreise und höchstens vielleicht mal für ein Waffenupgrade, ansonsten seh ich die Dinger für komplett überflüssig an. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Ja, die ganzen kosmetischen Sachen interessieren mich auch nicht so^^

Ist auch gar nicht so einfach zu sehen, was denn jetzt genau reduziert ist. Oft sind ja Beschränkungen dabei ala "Mäntel, die bis Rang 15 freigeschaltet werden" oder so ähnlich. Aber im Katalog stehen die Ränge nicht mehr dabei, wenn man schon drüber ist und muss dann auf gut Glück kaufen oder wie? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Belian:

@Kratosaurus Ja, die ganzen kosmetischen Sachen interessieren mich auch nicht so^^

Ist auch gar nicht so einfach zu sehen, was denn jetzt genau reduziert ist. Oft sind ja Beschränkungen dabei ala "Mäntel, die bis Rang 15 freigeschaltet werden" oder so ähnlich. Aber im Katalog stehen die Ränge nicht mehr dabei, wenn man schon drüber ist und muss dann auf gut Glück kaufen oder wie? :thinking:

Wenn das entsprechende Objekt reduziert ist erscheint rechts unten, bei der Tastenbelegung, die Option "mit Rabatt kaufen" (oder so ähnlich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle? Die Käufer sind gestorben kurz bevor ich dort war, was soll ich machen, durch Wände 5km vorher blind schiessen? MAN Hätte auch erklären können das vogelnestereier gibt und mit varmint runter müssen, lol. heut treib mich online zum wahnsinn da ich auf ewig zeit verloren hab bevor ich das im internet rausfand. ugh.

 

naja, nach den meh Anfang ging es doch recht okay, wieder 3 Level höher, 9 übrig

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...