Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66:

Haben das event mit 4 leuten gemacht und auch nix bekommen. 

Jemand nen tip für die ground zero trophäe? Die möchte auch nicht. Muss man was bestimmtes beachten? 

Würde mich auch interessieren. Gestern in einer Einschlagzone (großer roter Kreis) gewesen und auch gestorben, aber nix passiert. Das müsste ja Ground Zero gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Dementius76:

Würde mich auch interessieren. Gestern in einer Einschlagzone (großer roter Kreis) gewesen und auch gestorben, aber nix passiert. Das müsste ja Ground Zero gewesen sein. 

Hab die trophäe heute bekommen. Bin in die mitte zum einschlag gelaufen, weiß aber nicht obs daran lag oder ob ich einfach glück hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie das wort Ground Zero schon beschreibt:

Ground Zero (englisch für Bodennullpunkt) bezeichnet in der Militärsprache die Stelle an der Erdoberfläche senkrecht unter dem Explosionsort einer nuklearen Bombe oder Rakete. Wiki

 

Von daher würde es Sinn machen, wie evil es beschreibt, genau da wo das Ding einschlägt, nicht im Radius der Druckwelle.

 

ABER auch ich brauche Eure Hilfe.

gestern normale Rüstung, vieles mit tiefen Taschen, maximale Beladung 240, nichts durch irgendwelche Chems oder ähnliches hinzugewonnen, heute wollte ich mal schnell rein gucken, wie gesagt, keine Veränderung zu gestern, ABER maximale Beladung nur noch 205 und meine Sträke wird mit eine Minus Zeichen ausgewiesen, jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

P.S. habe ständig ein trauriges gesicht und weiß nicht warum, alle effekte sind klasse, keine Verletzungen, nix....

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hummel123:

gestern normale Rüstung, vieles mit tiefen Taschen, maximale Beladung 240, nichts durch irgendwelche Chems oder ähnliches hinzugewonnen, heute wollte ich mal schnell rein gucken, wie gesagt, keine Veränderung zu gestern, ABER maximale Beladung nur noch 205 und meine Sträke wird mit eine Minus Zeichen ausgewiesen, jemand eine Idee woran das liegen kann?

It's not a bug. It's Bethesda.

 

Mit der Kapazität hatte ich eine Seite vorher schon gepostet:

 

https://bethesda.net/community/topic/291814/workaround-for-loss-of-carry-capacity-dec-4-2018

 

Aber wegen der Stärke... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war jetzt mein Lager auf einmal weg -,-

wollte es jetzt wieder aufbauen hab extra Blaupause davon angelegt nur kann ich das Gebäude irgendwie weiter weg von der Ansicht her machen? ist nämlich voll blöd son Gebäude genau hinzusetzen wen man nur die mauer vor den Augen hat -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sawako:

bei mir war jetzt mein Lager auf einmal weg -,-

wollte es jetzt wieder aufbauen hab extra Blaupause davon angelegt nur kann ich das Gebäude irgendwie weiter weg von der Ansicht her machen? ist nämlich voll blöd son Gebäude genau hinzusetzen wen man nur die mauer vor den Augen hat -,-

Das mit dem lager hatte ich auch. Konnte es auch nicht wieder dahin bauen wo es stand(obwohl es grün angezeigt wurde). Die ansicht beim bauen ist manchmal leider echt schlecht, aber wohl nicht zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb evil-knievel66:

Das mit dem lager hatte ich auch. Konnte es auch nicht wieder dahin bauen wo es stand(obwohl es grün angezeigt wurde). Die ansicht beim bauen ist manchmal leider echt schlecht, aber wohl nicht zu ändern

mh acht ich mir fast -,-

 

kann man die zerlegen oder so,damit die sachen die ich da im haus hatte nutzen kann?

die Blaupausen sind nämlich bei mir in gelagert Bereich drin und nicht in Blaupausen Bereich (und zwar auf ein mall alle Häuser die ich bis jetzt gebaut hatte O.o und das ist voll blöd,

da ich ja manche sachen im haus nur durch freunde bekommen hab (und ich nicht sinnlos jedes mall die matz neu Farmen muss um alles aufzubauen da man ja eh schon wegen jeden mist zeug sammeln muss und kaum platz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DerKaiser3:

Ich hab gestern die Ground zero Trophäe bekommen . Ich hab eine Atombombe auf einen riss geschickt.  Bin dann zum riss gereist und genau dort stehen geblieben wo ich gespawnt bin

Wie findet man am besten die 8 codes? Immer nur zufällig wenn man durch die gegend geht? Oder gibts eine bessere methode? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sawako:

mh acht ich mir fast -,-

 

kann man die zerlegen oder so,damit die sachen die ich da im haus hatte nutzen kann?

die Blaupausen sind nämlich bei mir in gelagert Bereich drin und nicht in Blaupausen Bereich (und zwar auf ein mall alle Häuser die ich bis jetzt gebaut hatte O.o und das ist voll blöd,

da ich ja manche sachen im haus nur durch freunde bekommen hab (und ich nicht sinnlos jedes mall die matz neu Farmen muss um alles aufzubauen da man ja eh schon wegen jeden mist zeug sammeln muss und kaum platz hat

Jep, du kannst dein haus zerlegen. So hab ich es gemacht und an gleicher stelle wieder ein camp errichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rbull07:

Wie findet man am besten die 8 codes? Immer nur zufällig wenn man durch die gegend geht? Oder gibts eine bessere methode? 

Man brauch die Codes nicht Zwangs Weise , jede Woche gibt es für alle Spieler den selben Code.  Der ist diese Woche folgender .

Alpha : 30551639

Beta: 74035364

Charlie: 33326593

Den Bravo Code kann ich bestätigen der funktioniert aufjedenfall , den hab ich gestern auch eingegeben . Also kann man sich es sparen die Codes zu sammeln . Die stehen noch einem Tag ca im Internet.  Aber bereite dich gut vor der weg um die Bombe dennoch zu zünden ist kein leichter . Es kommen enorm viele Gegner in diesem bunker . Geh besser mit einer Gruppe rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerKaiser3:

Man brauch die Codes nicht Zwangs Weise , jede Woche gibt es für alle Spieler den selben Code.  Der ist diese Woche folgender .

Alpha : 30551639

Beta: 74035364

Charlie: 33326593

Den Bravo Code kann ich bestätigen der funktioniert aufjedenfall , den hab ich gestern auch eingegeben . Also kann man sich es sparen die Codes zu sammeln . Die stehen noch einem Tag ca im Internet.  Aber bereite dich gut vor der weg um die Bombe dennoch zu zünden ist kein leichter . Es kommen enorm viele Gegner in diesem bunker . Geh besser mit einer Gruppe rein .

Danke für die tolle info. 

Aber seit heute ist das spiel unspielbar. 

In einer std hat es mich 12 mal rausgeworfen. Ich wurde andauern abgemeldet und paarmals schreibt er mir das die daten beschädigt sind. Echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerKaiser3:

Man brauch die Codes nicht Zwangs Weise , jede Woche gibt es für alle Spieler den selben Code.  Der ist diese Woche folgender .

Alpha : 30551639

Beta: 74035364

Charlie: 33326593

Den Bravo Code kann ich bestätigen der funktioniert aufjedenfall , den hab ich gestern auch eingegeben . Also kann man sich es sparen die Codes zu sammeln . Die stehen noch einem Tag ca im Internet.  Aber bereite dich gut vor der weg um die Bombe dennoch zu zünden ist kein leichter . Es kommen enorm viele Gegner in diesem bunker . Geh besser mit einer Gruppe rein .

Auf welcher Seite findet man die veröffentlichten Codes? Mit Stufe 39 brauch ich die Quest noch nicht angehen, zumindest nicht alleine. 

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...