Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Das Rezept kann man doch auch einfach bei Hehlern kaufen :D

 

 

Also ich konnte es nicht kaufen.

Denn das geht erst ab einer bestimmten Mission und soweit bin ich noch nicht. 

Und falls jemand frühzeitig sowie ich die Herausforderung fertig machen möchte,  hatte ich das gepostet. 

vor 8 Minuten schrieb Coyote:

Wäre toll wenn mir einer sagt und zeigt wo ich johannesbeeren finden kann. ?

Musst mal den Thread hier oder im allgemeinen gucken  irgendwo hat Heckenschützer n Foto gepostet. 

So gestern Abend ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mstyles:

Also ich konnte es nicht kaufen.

Denn das geht erst ab einer bestimmten Mission und soweit bin ich noch nicht. 

Und falls jemand frühzeitig sowie ich die Herausforderung fertig machen möchte,  hatte ich das gepostet. 

Musst mal den Thread hier oder im allgemeinen gucken  irgendwo hat Heckenschützer n Foto gepostet. 

So gestern Abend ca.

Ah, das kann natürlich sein, dass es erst ab einer bestimmten Mission geht. Dann werde ich deinen Fundort demnächst in den Startpost mit aufnehmen, wenn ich die Fundorte der Rezepte eintrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte hier jemand nach Indianertakak gesucht 

Kann leider kein Foto schicken. 

Bei fort Riggs gibt es mehrere. Auf der Karte...links neben dem geschriebene Riggs führt eine Weg (Sackgasse) nach unten. Nochmal links neben dem weg ein paar 100 m gelaufen auf hohe vom R von Riggs. 

Ich hoffe die Beschreibung ging so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :)

Schonmal die erste Anfragen von mir, Reitherausforderung #9 (ich packe es zur Sicherheit mal in einen Spoiler, falls einige nicht wissen wollen, was da gemacht werden muss):

Spoiler

9. Herausforderung (in 17 Minuten von Van Horn nach Blackwater reiten, ohne Wasser zu berühren): Diese Herausforderung lässt sich erst nach der Story erledigen, da man andernfalls angegriffen wird, wenn man sich Blackwater nähert. [An dieser Stelle brauche ich Tipps, wie man den letzten Fluss vor Blackwater überqueren kann, ohne Wasser zu berühren. Gibt es irgendwo eine Brücke?]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links neben dem Schriftzug strawberry führt ein Weg runter in die sperrzone. Entlang des Weges steht der Schriftzug Owanjila Dam. Das ist mEn die einzige Möglichkeit trocken zu bleiben.

Und es ist nicht erst nach der Story möglich. Man muss nur genug heiltranke haben und nerven behalten

 

Und in eigener Sache... 

Ich müsste jetzt giftwaffen herstellen. Die Rezepte und Zutaten habe ich bereits gesammelt, kann aber dennoch nix giftige herstellen. Kam das mit story Fortschritt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Alles klar. Am besten benennst du ihn dann mit einem aussagekräftigen Titel ;)

Ich werde diesen Thread hier gleich auch ein bisschen umbenennen :D


Und wäre lieb, wenn du hier dann kurz Bescheid gibst, sobald dein Thread online ist, damit ich es hier im ersten Post verlinken kann :)

mach ich, sollte gegen 20 uhr fertig sein. hab dann alle locations bis auf 4 pflanzen, die im red dead1 gebiet sind und da bin ich noch lange nicht!

wird aber gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coyote:

Ich hoffe mal ich war nicht so blöd und hab das noch nicht gemacht ??

Ok so blöd war ich nicht. Allerdings noch viel blöder. Man sollte sich doch vorher vergewissern, dass der Köcher auch leer ist und nicht voller giftpfeile wie bei mir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Hallo liebe Leute :)

Schonmal die erste Anfragen von mir, Reitherausforderung #9 (ich packe es zur Sicherheit mal in einen Spoiler, falls einige nicht wissen wollen, was da gemacht werden muss):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

9. Herausforderung (in 17 Minuten von Van Horn nach Blackwater reiten, ohne Wasser zu berühren): Diese Herausforderung lässt sich erst nach der Story erledigen, da man andernfalls angegriffen wird, wenn man sich Blackwater nähert. [An dieser Stelle brauche ich Tipps, wie man den letzten Fluss vor Blackwater überqueren kann, ohne Wasser zu berühren. Gibt es irgendwo eine Brücke?]

 

Hier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Coyote:

Ok so blöd war ich nicht. Allerdings noch viel blöder. Man sollte sich doch vorher vergewissern, dass der Köcher auch leer ist und nicht voller giftpfeile wie bei mir ?

man kann beim kochen mit dreieck ALLE rezepte anzeigen lassen. dann siehst du auch unten, dass du voll bist, weil da 5 von 5 z.b. steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Coyote:

Links neben dem Schriftzug strawberry führt ein Weg runter in die sperrzone. Entlang des Weges steht der Schriftzug Owanjila Dam. Das ist mEn die einzige Möglichkeit trocken zu bleiben.

Und es ist nicht erst nach der Story möglich. Man muss nur genug heiltranke haben und nerven behalten

Man kann es zwar vor Abschluss der Story machen, allerdings ist es nunmal empfehlenswert, es erst danach zu machen. Ansonsten hast du ständig irgendwelche Leute an der Backe, die auf dich schießen und wenn du nicht schnell genug reagierst, dich auch erschießen. Ich werde es aber mal umformulieren, dass es sehr empfehlenswert ist, bis nach der Story zu warten.

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Hier

 

 

Danke für das Video, das werde ich wohl mit einfügen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb easti82:

Bei dem separaten Pflanzen-Thread bitte unbedingt Pilze dazunehmen. Ich suche seit zwei Tagen einen fünften Pilz zum Verfüttern und komme einfach nicht weiter. :|

Da nimmt der gute man alles pflanzliche auf, dazugehören natürlich auch deine Pilze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb easti82:

Bei dem separaten Pflanzen-Thread bitte unbedingt Pilze dazunehmen. Ich suche seit zwei Tagen einen fünften Pilz zum Verfüttern und komme einfach nicht weiter. :|

sind alle drin. kannst aber 5 mal den gleichen nehmen, das ist dir klar?

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Da nimmt der gute man alles pflanzliche auf, dazugehören natürlich auch deine Pilze. 

streng genommen nein, denn pilze sind keine pflanzen sondern eine eigene gattung! :D:D:D aber ja, sind dabei.

vor 1 Stunde schrieb Coyote:

Hoffentlich kommt der bald. Ich bin schon am verzweifeln. 

PS: Heckenschützer du bist super. Hab ihn grad gesehen

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

sind alle drin. kannst aber 5 mal den gleichen nehmen, das ist dir klar?

streng genommen nein, denn pilze sind keine pflanzen sondern eine eigene gattung! :D:D:D aber ja, sind dabei.

danke.

Dass ich für die Herausforderung 5 Mal den gleichen Pilz nehmen kann ist nicht dein Ernst, oder? Wenn das klappt weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. xD Ich probier's heute Abend. Danke für den Thread, sehr gute Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb easti82:

Dass ich für die Herausforderung 5 Mal den gleichen Pilz nehmen kann ist nicht dein Ernst, oder? Wenn das klappt weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. xD Ich probier's heute Abend. Danke für den Thread, sehr gute Arbeit. 

Doch kannst 5x denselben nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...