Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund ums Pferd


akkadian82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Coyote:

Es gibt in der Großstadt im pferdehof den besten Hengst zu kaufen in schwarz. Ist der selbe Typ wie der weiße Gaul, hat aber bessere Gesundheit und Ausdauerwerte(!). Kostet 1000 ocken. Schaltet sich irgendwann in Kapitel 4 frei

Falls es noch jemanden unter euch gibt, der Geld noch nicht im Überfluss hat, der kann hier bei dem erwähnten Pferd ordentlich sparen, wenn er sich den mit maximaler Ehre kauft. Dann wird der glaube ich um 50% billiger!?  Auf jeden Fall versuchen, 500$ haben oder nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Worte werden bestimmt nicht genommen. Ist doch auch schon ein Schimpfwort. Wollte meinen ersten Gaul Bastard nennen, fand das schnellste Pferd nicht gut und hat den namen verweigert. Dann hab ich ihn turtle genannt. Fand er dann nicht so beleidigend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

ja, habe ich ja schon gepostet... 1050$ nach dem Video.

 

Interessanter wäre zu erfahren, woher man den rosanen Araber bekommt.

Wenn ich den habe, dann nenn ich den entweder Taliban oder ISIS, mal gucken :)

 

vor 3 Stunden schrieb Coyote:

Die Worte werden bestimmt nicht genommen. Ist doch auch schon ein Schimpfwort. Wollte meinen ersten Gaul Bastard nennen, fand das schnellste Pferd nicht gut und hat den namen verweigert. Dann hab ich ihn turtle genannt. Fand er dann nicht so beleidigend 

Schon cool das Pferd benennen zu können :D
Noch geiler wäre es, wenn man den Pferdenamen aus einem großen Pool aussuchen könnte und dieser Name öfter mal vor Arthur ausgesprochen würde! ;)

Mein erstes halbwegs passables Pferd hatte ich aus diesem bekannten Zufallsereignis, wo das Pferd den Typen tot tritt, der am Huf herumdoktort. Da es beim Plündern des Toten Ehreverlust gibt, dachte ich mir, dann müsste ja das Pferd irgendwie gut sein.
Hab es eingeritten und "Dirty Dörte" genannt. 
Sowieso begegnen mir nur weibliche Pferde in freier Wildbahn. Die Araber Stute habe ich "Hilde" genannt. schnell, schön, aber eigentlich auch ein saudummes Tier ^^
Ich hätte auch gerne mal gewusst, wer seinem Pferd mittels Stalloptionen bunte Haare gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Haare meines Pferdes schwarz "lackiert", weil meiner Meinung nach das weiße nicht gut ausgesehen hat :biggrin:

Aber schon krass, was es da alles für "Tuningmöglichkeiten" gibt.

Fehlt nur noch X to the Z und ein blinkendes "Pimp my Horse"-Schild am Stalleingang.

Unterbodenbeleuchtung wäre auch nice :cool2: :biggrin:

 

 

Hab mein Pferd übrigens Jenny genannt, im Gedenken an das verstorbene Mitglied der Bande :lipsrsealed:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Belian:

Hab mein Pferd übrigens Jenny genannt, im Gedenken an das verstorbene Mitglied der Bande :lipsrsealed:

Ähnliches Foto

 

Ein guter Name! :D

Noch einen drauf setzen kannst, indem du deine Pferde im Stall Jenny I und Jenny II und Jenny III schickst und mal ne Screenshot machst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen,

 

hab ein kleines problem. vorher ps4 ausgemacht grad wieder angemacht und mein Ultimate edition pferd samt sattel ist weg? wer ein tipp was ich tun kann, im stall kann ich nichts wählen kein vorbesteller pferd noch das englische vollblut...

 

Edit: sollte das wem auch passieren, nochmal neu die packs aus dem store installieren nach mehrmaligem neustarten wars dann wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Alter was für ein Pech kann man haben ey xD Ich wurde jetzt schon wieder vom Regen überrascht beim Ritt nach Blackwater ._.

Vielleicht hilft es, bei einem der Indianer-Ruinen einen Sonnentanz aufzuführen, wer weiß :biggrin:

vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ein guter Name! :D

Noch einen drauf setzen kannst, indem du deine Pferde im Stall Jenny I und Jenny II und Jenny III schickst und mal ne Screenshot machst xD

Ich hab nur ein Pferd. Die anderen sind namenlose Seelen :lipsrsealed::biggrin:

Wobei, das erste Pferd, welches man am Anfang gefunden hat, hab ich zuerst schon vermisst. Hatte zwar keinen Namen, aber fiel mir schon schwer, in Valentine ein neues zu kaufen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Vielleicht hilft es, bei einem der Indianer-Ruinen einen Sonnentanz aufzuführen, wer weiß :biggrin:

Ich hab nur ein Pferd. Die anderen sind namenlose Seelen :lipsrsealed::biggrin:

Wobei, das erste Pferd, welches man am Anfang gefunden hat, hab ich zuerst schon vermisst. Hatte zwar keinen Namen, aber fiel mir schon schwer, in Valentine ein neues zu kaufen :redface:

danke teste ich dann beim nächsten mal:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

Alter was für ein Pech kann man haben ey xD Ich wurde jetzt schon wieder vom Regen überrascht beim Ritt nach Blackwater ._.

duc-748 hat doch auf der vorigen Seite geschrieben, dass Regen selbst seinen Erkenntnissen nichts ausmachen dürfte?
Jetzt bin ich verwirrt. 
Hattest du es geschafft, Blackwater erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach die challenge erst wenn blackwater offen ist. Hat mich gestern zum ersten Mal gefrustet das Spiel. Bin von horn gestartet, nachdem ich mir mühsam nen weg gepinnt habe und dann nach einem Viertel der Strecke an den bahnschienen ist n riesen mapfehler aufgetaucht. Weiß nicht wie man das nennen kann, aber da hörte das Gras und der Weg auf und man viel aus der map raus im Freien Fall nach unten. Das war der erste Versuch. Hab ich noch gedacht scheiße vlt n ladefehler. Also nochmal versucht und an der gleichen Stelle nochmal das selbe passiert. Dachte dann das kann doch nicht sein. Schließt de jetzt die Anwendung und startest neu. Gesagt getan und neuer Versuch. Gleicher Spaß nochmal passiert. Dann dachte ich ach leck mich am arsch, versuchst den andern speicherstand. Hab ich gemacht und wieder die selbe scheiße. Dann dachte ich ach f**k dich du ver****, ***&#@** Spiel und hab mir nen neuen Weg gebastelt. Leider etwas länger. Auch über Bahnschinen. Da kam mir doch tatsächlich nach 3/4 der Strecke auf ner Brücke n zug entgegen und keine ausweichmöglichkeit....fuck fuck fuck. Gut dummer Zufall und bin ja geduldig, also nochmal, denn lief ja jetzt super sonst. Gleiche Brücke, gleicher Zug...jetzt gibt's keine fluchwörter mehr für mich. Jetzt letzter Versuch und um die Brücke drum herum gebastelt und los geht's. Und ich bin tatsächlich super durchgekommen, bis kurz vor blackwater, dann erschossen worden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Coyote:

Ich mach die challenge erst wenn blackwater offen ist. Hat mich gestern zum ersten Mal gefrustet das Spiel. Bin von horn gestartet, nachdem ich mir mühsam nen weg gepinnt habe und dann nach einem Viertel der Strecke an den bahnschienen ist n riesen mapfehler aufgetaucht. Weiß nicht wie man das nennen kann, aber da hörte das Gras und der Weg auf und man viel aus der map raus im Freien Fall nach unten. Das war der erste Versuch. Hab ich noch gedacht scheiße vlt n ladefehler. Also nochmal versucht und an der gleichen Stelle nochmal das selbe passiert. Dachte dann das kann doch nicht sein. Schließt de jetzt die Anwendung und startest neu. Gesagt getan und neuer Versuch. Gleicher Spaß nochmal passiert. Dann dachte ich ach leck mich am arsch, versuchst den andern speicherstand. Hab ich gemacht und wieder die selbe scheiße. Dann dachte ich ach f**k dich du ver****, ***&#@** Spiel und hab mir nen neuen Weg gebastelt. Leider etwas länger. Auch über Bahnschinen. Da kam mir doch tatsächlich nach 3/4 der Strecke auf ner Brücke n zug entgegen und keine ausweichmöglichkeit....fuck fuck fuck. Gut dummer Zufall und bin ja geduldig, also nochmal, denn lief ja jetzt super sonst. Gleiche Brücke, gleicher Zug...jetzt gibt's keine fluchwörter mehr für mich. Jetzt letzter Versuch und um die Brücke drum herum gebastelt und los geht's. Und ich bin tatsächlich super durchgekommen, bis kurz vor blackwater, dann erschossen worden. ?

Oh man. Du hast ja auch eine Geduld!
Ich muss das ja auch noch machen, aber solange warten will ich da nicht. Bei mir bisher 0/4.
Hast du dir wie es einige schon empfohlen haben, Arznei reingehauen, damit du das Herumgeballere überlebst?
Ohne geht es wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht aber kam dann nicht mehr hinterher. Da war ne ganze Armada an kugeln und dabei noch aufm weg achten plus dazu nach den x versuchen ständiger schiss dass bloß nix schief gehen darf jetzt und dann noch etwas vom weg abgekommen ohne es erst bemerkt zu haben, war dann einfach zuviel um erfolgreich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Hab ich gemacht aber kam dann nicht mehr hinterher. Da war ne ganze Armada an kugeln und dabei noch aufm weg achten plus dazu nach den x versuchen ständiger schiss dass bloß nix schief gehen darf jetzt und dann noch etwas vom weg abgekommen ohne es erst bemerkt zu haben, war dann einfach zuviel um erfolgreich zu sein

Ich weiß, dass dir da nicht zum lachen zumute ist, aber die Formulierung: "nach x-Versuchen ständiger Schiss" ist schon ganz weit vorne :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

duc-748 hat doch auf der vorigen Seite geschrieben, dass Regen selbst seinen Erkenntnissen nichts ausmachen dürfte?
Jetzt bin ich verwirrt. 
Hattest du es geschafft, Blackwater erreichen?

Ja und dann schrieb er, dass er sich nicht sicher war ob er zufällig keine Pfütze getroffen hat oder nicht. Ist also immernoch nicht ganz klar ob Pfützen zählen oder nicht . Und dafür ist mir dee stress in blackwater zu unnötig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der reitbaren 4-Beiner :)

 

Könnt ihr euch an den schwarzen Shire erinnern, denn man direkt zu Beginn von Kapitel 2 verkaufen soll!?
Nun, ich hab das Ungetüm verkauft und möchte es jetztgerne wieder haben.

Hat jemand ne Idee, wo ich so ein Pferd kriege - vorzugsweise in schwarz?
 

Ich achte immer darauf, ob irgendwer so ein Pferd vorne an der Kutsche hat, dies ist auch manchmal der Fall.
Nur nie in schwarz. Schwarzbraun ist möglich, aber nicht schwarz...

Bitte um Hilfe!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun auch mal den weißen Araber geholt. Nettes Pferd, aber wie hier auch schon einer schrieb „saudumm“ ?. Kann mir einer von Euch bitte sagen, wo ich jetzt den nötigen Sattel finde bzw. welcher Sattel es ist und was ich noch kaufen kann um das Pferd auf Höchstniveau zu bringen. Das wäre super, danke ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...