Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund ums Pferd


akkadian82

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Coyote:

Da man in den Herausforderungen alle Pferde zureiten muss und erst ab dann wohl gezählt wird, wäre es wohl davon abzuraten einzigartige Pferde vor des unlock der Herausforderung zuzureiten. Ich hab den Fehler(?) gemacht mir die weiße stute direkt zu Anfang zugeritten und hoffe nun drauf, dass wenn ich die Herausforderung erreiche, diese dann als zugeritten schon zählt oder gezählt wird sobald ich auf ihr sitze. Oder das man sie nicht für die Herausforderung braucht. Aber wenn das alles nicht zutrifft hab ich den zonk gezogen

Vorweg: Ich bin noch nicht soweit, ich habe hier aber gelesen, dass man den Araber für die Herausforderung braucht und die Pferde generell erst zählen, wenn man die Herausforderung frei hat. Dieselbe Frage wie du hab ich mir nämlich auch schon gestellt, was ist wenn man sie vorher schon zugeritten hat? Ich hab das zur Sicherheit noch nicht getan, bis ich die Herausforderung habe. ABER ich gehe davon aus, dass man hier sicher schon davon gelesen hätte wenn es denn so wäre und der Araber dann nicht mehr zugeritten werden kann :)

 

Ist aber reine Mutmaßung von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch in Kapitel 2 direkt am Anfang, hänge aber in den Pferde-Herausforderungen jetzt an einer, wo man in 17 Min von irgendeiner Stadt (fällt mir jetzt gerade nicht ein) nach Blackwater reiten muss, ohne Wasser zu berühren.

Wenn ich aktuell in dieses County einen Fuß setze, kommt sofort die Meldung, dass ihr hier gesucht werde - tot oder lebendig-. Es dauert auch nicht lange, da sind dann nicht gerade wenig Sheriffs hinter mir her und dann wird es sehr ungemütlich.

Also gehe ich mal davon aus, dass diese Herausforderung erst später infrage kommt, oder?
Hat es jemand auch ähnlich früh gemacht und geschafft indem er der Gegenwehr dort getrotzt hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich bin immer noch in Kapitel 2 direkt am Anfang, hänge aber in den Pferde-Herausforderungen jetzt an einer, wo man in 17 Min von irgendeiner Stadt (fällt mir jetzt gerade nicht ein) nach Blackwater reiten muss, ohne Wasser zu berühren.

Wenn ich aktuell in dieses County einen Fuß setze, kommt sofort die Meldung, dass ihr hier gesucht werde - tot oder lebendig-. Es dauert auch nicht lange, da sind dann nicht gerade wenig Sheriffs hinter mir her und dann wird es sehr ungemütlich.

Also gehe ich mal davon aus, dass diese Herausforderung erst später infrage kommt, oder?
Hat es jemand auch ähnlich früh gemacht und geschafft indem er der Gegenwehr dort getrotzt hat? :D

Gestern gemacht. Halt ständig das gute Zeug schlucken, sobald die Gesundheit runter geht.

Ich hab sie ignoriert, aber von der Zeit her könnte man sie auch umballern. Ist halt nur die Frage, ob das was bringt oder ob massig nach kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch der Vollständigkeit halber:
In diesen gerade erwähnten Pferdeherausforderungen, wo man von Ortschaft zu Ortschaft reiten muss, ohne Wasser zu berühren, das steckt der Wurm im Detail.

Als ich die erste Aufgabe dieser Art absolvieren wollte (von Strawberry nach Saint Denis) weiß ich noch genau, wie ich durch ne Pfütze mitten auf dem Weg des Sumpfgebietes kurz vor Saint Denis geritten bin.

Es macht noch *pitsch*. Das wars dann natürlich auch.

:facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Da hab ich glatt auch ne Frage dazu, ich muss jetzt aktuell von New Hanover nach Blackwater. Geht dass denn schon, wenn Blackwater noch dead or alive status hat oder lieber erst nach der story angehen? Oder stell ich mich einfach nur zu dumm an? Jedes Mal kurz vor Blackwater werde ich niedergeballert von den Sheriffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:


Da hab ich glatt auch ne Frage dazu, ich muss jetzt aktuell von New Hanover nach Blackwater. Geht dass denn schon, wenn Blackwater noch dead or alive status hat oder lieber erst nach der story angehen? Oder stell ich mich einfach nur zu dumm an? Jedes Mal kurz vor Blackwater werde ich niedergeballert von den Sheriffs.

Der Kollege @duc-748S hat diese Frage direkt 2 Einträge über deinem beantwortet, oder?

Versuch es doch einfach mal :) Ich will das heute auch probieren - mal sehen wer es als erster schafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Der Kollege @duc-748S hat diese Frage direkt 2 Einträge über deinem beantwortet, oder?

Versuch es doch einfach mal :) Ich will das heute auch probieren - mal sehen wer es als erster schafft ;)

Ah danke glatt übersehen :D Probiert hatte ich es schonmal aber hatte wohl extrem Pech wegballern ging auch nicht wirklich, war an so nem Abhang im Wald und sehr unübersichtlich^^ Und ignoriert hatte ich sie schon, aber wie gesagt ging das bei mir nicht so gut aus :D Noch dazu muss ich da noch die Stelle suchen, wo man trocken nach Blackwater rein kommt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ah danke glatt übersehen :D Probiert hatte ich es schonmal aber hatte wohl extrem Pech wegballern ging auch nicht wirklich, war an so nem Abhang im Wald und sehr unübersichtlich^^ Und ignoriert hatte ich sie schon, aber wie gesagt ging das bei mir nicht so gut aus :D Noch dazu muss ich da noch die Stelle suchen, wo man trocken nach Blackwater rein kommt ._.

Kurz vor dem Wald hab ich mir was eingeworfen und sobald es weg war wieder, kein Risiko eingehen.

Aber das ist dort noch die harmloseste Stelle, in der Wüste geht es erst richtig ab ...

Gibt da nur einen Überweg westlich von Strawberry oder was genau meinst du mit dem letzten Absatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Kurz vor dem Wald hab ich mir was eingeworfen und sobald es weg war wieder, kein Risiko eingehen.

Aber das ist dort noch die harmloseste Stelle, in der Wüste geht es erst richtig ab ...

Gibt da nur einen Überweg westlich von Strawberry oder was genau meinst du mit dem letzten Absatz?

oha :D ich probier es denke ich nochmal wenn ich mein pumafell habe, danke dir. Ja genau das meinte ich dachte da gibts noch was näheres, aber dann nehme ich auch diesen Weg, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehmt für die A nach B challenges immer die bahnschienen soweit es geht. Die führen nie durch Wasser. 

 

PS...

Setzt euch Checkpoints mit L3. Also die marker über die Strecke. Vor allem auf dem Weg zu den bahnschienen und auf den bahnschienen marker bei den weichen,damit ihr seht wo ihr abbiegen müsst. 

Das Navi was man bei hat sonst, zeigt immer nur den kürzesten Weg, aber das ist nicht immer der schnellste.

Desweiteren zählt die Zeit von Grenze zu Grenze und nicht von stadtmitte zu stadtmitte (schwarze Punkt auf der Karte, wenn man rauszoomt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Was ist denn eigentlich, wenn es das Regnen anfängt? :D Ist mir gestern passiert^^, aber bin vor Blackwater dann eh gestorben inkl. Pferd ._.

Ja, dann hast du Wasser berührt! :D Regenschirme gibt es meines Wissens nach nicht, daher ist das definitiv eine Schönwetter-Challenge... xD


Ich für meinen Teil bin durchgekommen bis Blackwater, aber nur weil ich wirklich alles an Arzneien für mich und mein Pferd eingeworfen habe, was so ging.
Muss auch irgendwo Wasser berührt haben, aber keine Ahnung wo :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfützen halt auslassen, passiert bei den bahngleisen auch nicht. Da stehn auch keine Bäume drauf wo man gegen reiten könnte. So oft wie ich mit dem Onkel gegen nen Baum geritten bin, muss mein hottehü auch schon diverse gehirnerschutterngen davon getragen haben. Einmal hab ich sogar nen kleinen Baum dabei gefällt. Der kippte danach ganz langsam um ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ja, dann hast du Wasser berührt! :D Regenschirme gibt es meines Wissens nach nicht, daher ist das definitiv eine Schönwetter-Challenge... xD


Ich für meinen Teil bin durchgekommen bis Blackwater, aber nur weil ich wirklich alles an Arzneien für mich und mein Pferd eingeworfen habe, was so ging.
Muss auch irgendwo Wasser berührt haben, aber keine Ahnung wo :facepalm:

bei mir hat es kurz vor Blackwater angefangen und ich hab natürlich auch alles an Arzneien reingestopft was ging und dann so ab Strawberry war das Pfützen ausweichen irgendwie nicht mehr möglich, ich spiele zudem auf nem kleinen Bildschirm no chance die da rechtzeitig zu erkennen außerdem kam das Wasser eh sowieso von oben, dachte mir nämlich dass hier allgemein Wasser gilt und nicht nur Pfützen, Seen und Flüsse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Was ist denn eigentlich, wenn es das Regnen anfängt? :D Ist mir gestern passiert^^, aber bin vor Blackwater dann eh gestorben inkl. Pferd ._.

 

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ja, dann hast du Wasser berührt! :D Regenschirme gibt es meines Wissens nach nicht, daher ist das definitiv eine Schönwetter-Challenge... xD


Ich für meinen Teil bin durchgekommen bis Blackwater, aber nur weil ich wirklich alles an Arzneien für mich und mein Pferd eingeworfen habe, was so ging.
Muss auch irgendwo Wasser berührt haben, aber keine Ahnung wo :facepalm:

Regen und Pfützen, die dadurch entstehen, dürften nichts ausmachen.

Bei mir hat es auch geschüttet.

Sind wohl wirklich nur Flüsse, Seen und solche dauerhaft vorhandenen Pfützen/fast ausgetrocknete irgendwas gemeint.

Also zumindest der Regen ist egal, Pfützen würde ich trotzdem versuchen auszuweichen, da bin ich mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

 

Regen und Protzen, die dadurch entstehen, dürften nichts ausmachen.

Bei mir hat es auch geschüttet.

Sind wohl wirklich nur Flüsse, Seen und solche dauerhaft vorhandenen Pfützen/fast ausgetrocknete irgendwas gemeint.

komisch, hatte neulich gelesen, dass es bei einem nicht geklappt hat weil er durch ne Pfütze geritten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

komisch, hatte neulich gelesen, dass es bei einem nicht geklappt hat weil er durch ne Pfütze geritten ist.

Hab noch was editiert, sorry.

Also bin mir zwar recht sicher nicht auf neu entstandene Pfützen geachtet zu haben, aber vielleicht habe ich ja zufällig keine getroffen, keine Ahnung.

Aber der Regen an sich ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...