Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich weiß das Thema wurde bestimmt schon oft gefragt, nur 206 threads ist n bisschen viel :)

 

Aktuell würde ich gerne im kapitel 2 laufbursche angehen. Aber keine Sau will mich ium etwas bitten bzw. sammelitems haben. Im Internet steht nur dass die das am Lagerfeuer machen. Ich bin abends und am Tag am Lager und war jetzt bis in der Mission wo man mit dem schwarzen Typ im Saloon trinkt - also habe durchaus in kapitel 2 schon was gemacht.

 

Wie schaffe ich es dass ich endlich mal diese Trophy angehen kann? Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dg87:

Sorry ich weiß das Thema wurde bestimmt schon oft gefragt, nur 206 threads ist n bisschen viel :)

 

Aktuell würde ich gerne im kapitel 2 laufbursche angehen. Aber keine Sau will mich ium etwas bitten bzw. sammelitems haben. Im Internet steht nur dass die das am Lagerfeuer machen. Ich bin abends und am Tag am Lager und war jetzt bis in der Mission wo man mit dem schwarzen Typ im Saloon trinkt - also habe durchaus in kapitel 2 schon was gemacht.

 

Wie schaffe ich es dass ich endlich mal diese Trophy angehen kann? Tipps?

Blätter mal 2-3 Seiten zurück ;) Einfach abwarten und nach jeder mission ein wenig im lager rumlaufen. Bei einigen kommen sie ständig an und bei anderen dauert es bis kapitel 4 bis sie genug für die trophäe haben. Sofern du die aufgabe immer im kopf hast und von daher auf deine bande achtest wirst du die trophäe schon nicht verpassen.

 

Ich habe übrigens gerade das problem, dass ich alle 144 zigarettenbilder und die mission auch abgesschlossen habe, also im log dieses goldene symbol aufgetaucht ist. Anschließend habe ich alle doppelten karten verkauft, gestern aber eine zufällig in der welt gefunden. Jetzt ist die mission im log wieder auf und der haken fehlt bei "abgeschickt". Ist das ein problem bzw. ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Sorry ich weiß das Thema wurde bestimmt schon oft gefragt, nur 206 threads ist n bisschen viel :)

 

Aktuell würde ich gerne im kapitel 2 laufbursche angehen. Aber keine Sau will mich ium etwas bitten bzw. sammelitems haben. Im Internet steht nur dass die das am Lagerfeuer machen. Ich bin abends und am Tag am Lager und war jetzt bis in der Mission wo man mit dem schwarzen Typ im Saloon trinkt - also habe durchaus in kapitel 2 schon was gemacht.

 

Wie schaffe ich es dass ich endlich mal diese Trophy angehen kann? Tipps?

Ich habe das >>>HIER<<< genutzt und es hat mir sehr dabei geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Gommes_:

 

Ich habe übrigens gerade das problem, dass ich alle 144 zigarettenbilder und die mission auch abgesschlossen habe, also im log dieses goldene symbol aufgetaucht ist. Anschließend habe ich alle doppelten karten verkauft, gestern aber eine zufällig in der welt gefunden. Jetzt ist die mission im log wieder auf und der haken fehlt bei "abgeschickt". Ist das ein problem bzw. ein bug?

Ging mir auch so, aber im 100pro check war es abgehakt, hatte aber nur bei einem Set das Häkchen nicht und hab es nochmal geholt und jede weitere Premium Schachtel liegen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SVD Dragunov:

Ging mir auch so, aber im 100pro check war es abgehakt, hatte aber nur bei einem Set das Häkchen nicht und hab es nochmal geholt und jede weitere Premium Schachtel liegen lassen. 

Das häkchen auf der 100% seite habe ich auch. Na mal gucken was das zum ende hin wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Diese Aufgaben kannst du sehen, wenn du die Pfeiltaste nach links antippst... schon erledigte Sachen kann man nicht sehen.

Ich hab da die eine oder andere Aufgabe noch stehen, auch das Item dafür bereits in der Tasche. Jedoch kann ich alle nur noch grüßen, statt den Artikel zu geben. Die Trophäe "Laufbursche" habe ich bereits und die 17 Missionen bis auf eine auf Gold. Im Moment hab ich aber das beklemmende Gefühl, immer irgendwas zu vergessen, bevor ich zu Kapitel 3 mit der 18. Mission wechsel. Ich war schon Bison jagen und einen Einbruch hab ich auch gemacht, jedoch steht letztere Aufgabe noch links im Menü drin. Den Kugelschreiber hab ich auch, aber finde die Frau nicht. Wenn ich nur wüsste, ob ich jetzt bedenkenlos in Kapitel 3 wechseln kann, ohne dabei etwas zu verpassen. Auch frage ich mich, wenn ich jetzt alle Gefährtenanfragen in Kapitel 2 und 3 erledige, bei Kapitel 4 dann keine mehr kommt und somit die Trophäe verpassbar wäre? Ist irgendwie komisch gelöst von RS.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden findest du doch die Missionen für die Trophäe  Zur Hand gehen, die würde ich nutzen und abhaken, dann solltest du doch keine Probleme haben.

Ausserdem kannst du die Items der Gefährten im kommenden Kapitel abgeben, kann sein dass zum Ende von Kapitel 2 die Leute "beschäftigt" sind und deshalb nichts annehmen... aber da du Laufbursche schon hast, ist das unkritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu "Geldverleih und andere Sünden Teil IV"

 

Spoiler

Ich habe nun die 2 Gesuchten gefunden und jeweils das Fell verkauft und die Brosche erhalten.


Die Markierungen waren ja weiß, somit tauchen die ja nicht irgendwo auf zum nachsehen. Allerdings weiß ich nun nicht, ob ich mit der Quest schon fertig bin, da man nirgends einen Dialog nochmal hat. Bei einem Youtubevideo schreiben zwei Spieler, dass sie es bekommen haben. Mir ist das aber zu wenig und daher frage ich euch, ob das im Spoiler erledigte schon für die Ehrenmission ausreicht und die Trophäe dann kommt?

 

LG Ice

 

_____________

Edit: Gerade ein Thema dazu gefunden aus dem November, scheint wohl normal zu sein. Schon komisch ?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...