Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 17:03 schrieb Aii:

Hi, ich habe es leider noch nicht durch und wollte daher um eine Verlängerung bitten.

Habe im Feeplay jetzt etwa die hälfte fertig (mit allen sammelsachen und time trials und so)

der rest sollte jetzt nicht mehr so lange dauern.

Ups. Verlängerung natürlich gewährt ^^

vor 4 Stunden schrieb Aii:

hi bin durch und suche abnehmer :)

Glückwunsch.

Gerne auch @stiller anschreiben und fragen. Sie ist ebenfalls aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Spiel ist heute wohlbehalten angekommen! :thumbsup:

Allerdings liegt kein Blatt bei, auf dem man sich eintragen kann, wenn man die Platin hat? Ist das hier nicht vorgesehen?

Das klingt so als sei das eigentlich standard.

Meine Erfahrung, die ich bisher in meiner Zeit hier gemacht habe (~1-2 Jahre) war eher genau andersrum.

Bei jedem 10ten Spiel war etwa nur ein Blatt bei. 

 

Wie dem auch sei, wünsche viel Spaß damit ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb moscha:

Wie dem auch sei, wünsche viel Spaß damit ?

Okay, ich dachte, das wär Standard, aber ist letztendlich wohl auch egal... Wie dem auch sei, schonmal vielen Dank dir für's Bereitstellen! :thumbsup: wird dann hoffentlich bald meine erste PK-Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...