Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, 

Falls sich hier noch wer findet, der Blackout Charaktere freischalten will.

Ich hab ne kleine boost Gruppe 

Könnt mich adden und den Grund in einer Nachricht verpacken 

Edit. Hat sich erledigt.

Ich helfe nur noch einigen Auserwählten und fasse nie wieder ein Battle royale an

Bearbeitet von DasBrotx3
Geschrieben

Ich suche eine erfahrene Gruppe für den Blackout Modus und den Zombiemodus. Würde gerne mal die Platin in diesem Game haben.

Ggfs. hinterher dann mal die DLCs.

gerne einfach mit Betreff adden: d02081994

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 6 Monate Pause möchte ich es nun nochnal durch gehen und zwar brauche ich auch noch die blackout charaktere ? wenn jemand interessiert ist kann mir gerne eine Anfrage schicken 

Bearbeitet von Thoxzik

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Schwertmeister02:

Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den blackout Charaktere das wäre mein letzte Trophäen damit ich Platin hab würde mich über Hilfe freuen 

add: xSchwertmeisterx

also ich wäre dabei

Geschrieben (bearbeitet)

moin, wollte die 100% bei BO4 nachholen und such nach mitspieler. wollte jetzt zuerst die blackout sachen machen weil es nicht ewig leute im multyplayer geben wird ^^

PSN: KadaverSammler

Bearbeitet von KadaverSammler
Geschrieben

Ich suche Leute die beim boosten der Blackout Charaktere helfen könnten. Ist auf normalen Weg fast unmöglich?

Schreibt mich einfach an.... 

PSN: donKAYkong49

Geschrieben

hallo,

wollte mal nachfragen, ob es evtl. leute gibt, die hier platin holen möchten oder vielleicht bereit sind zu helfen oder um sich auszutauschen, da das spiel (für mich zumindest) sehr komplex ist.

wichtig: der spaß steht im vordergrund 

grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Suche leute die mit mir die blackout tropähen zusammen machen einfach adden dan.

Edit: Hab ne feste Gruppe schon gefunden danke nochmal an die anfragen :)

Bearbeitet von Innosthelight
Gruppe gefunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...