Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ich verstehe diese Beschreibung trotzdem nicht.

Bin aber jetzt von 39 auf 48 hoch.

Aso du verstehst es nicht was dein Kumpel dir auf Whatsapp geschrieben hat?

Wenn man mit brandmuni schiesst, hat nicht jede Kugel den Brand Effekt. Man muss demnach ein Zombie killen wenn solch ein Treffer auch den Effekt bei ihm zum kill geführt hat. Ist halt auch Zufall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ncs2710:

Aso du verstehst es nicht was dein Kumpel dir auf Whatsapp geschrieben hat?

Wenn man mit brandmuni schiesst, hat nicht jede Kugel den Brand Effekt. Man muss demnach ein Zombie killen wenn solch ein Treffer auch den Effekt bei ihm zum kill geführt hat. Ist halt auch Zufall. 

Ne passt.

War nur ein wenig verwirrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Ganz toll jetzt habe ich nach Prestige 1im Zombie Modus nachdem ich wieder Rang 55 voll hatte meine komplette Statistik zurückgesetzt, und das alles nur für so eine Blöde neue Zombie Visitenkarte.

Jetzt muss ich wieder komplett von vorne beginnen, alles ist weg.

 

 

Auch der ganze waffenfortschritt?

Wie lautet denn die Bedingung der Visitenkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ncs2710 Das is echt ne gute Frage ? Weiß nicht mehr, ob ich schon alle Perks hatte, wo ich die Trophäe gemacht hab... werd's gleich mal Testen? bin ey Rang 5 ? ... Was is das eigentlich wieder für'n Quatsch, dass auf Classified, im öffentlichen Match, teilweise 3 Leute, Mit dem selben Typen rumrennen ? Grad war 3x der Nikolai am Start ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ncs2710:

Auch der ganze waffenfortschritt?

Wie lautet denn die Bedingung der Visitenkarte?

Man wird nach Prestige 1 Rang 55 wenn der voll ist gefragt ob man seine Statistik zurücksetzen will.

Dafür bekommt man eine Zombie Visitenkarte.

Schicke dir morgen über PSN ein Foto.

Der Waffenfortschritt wird ja selbst nach Aktivierung von Prestige 1 komplett zurücksetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb chef_18:

@*METALLICA* Der Waffenfortschritt bleibt definitiv, wenn man ins Prestige geht... Du hast vielleicht unten auf Neustart gedrückt??

Der Waffenfortschritt ist auch futsch wenn man im Zombie Modus ins Prestige geht.

Bin ins Prestige 1 und der gesamte Waffenfortschritt war futsch ?

Das zweite war der Neustart nach Prestige 1 Rang 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, dass stimmt halt nicht, was du schreibst... Ich bin ja selber im 2. Prestige und der Fortschritt bleibt. Du musst zwar logischerweise, die Waffen erst wieder Freischalten, aber die Waffenstuffe bleibt... Und du kannst, bei jedem Prestige, eine Waffe z.b. Dauerhaft freischalten... 

PS_Messages_20181102_211723.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...