Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Am 17.10.2018 um 18:13 schrieb chef_18:

Mist ey ? jetzt war grade der letzte kreis auf ner schrägen und ich wollte mir als schutz, schnell ne Barrikade hin zimmern, aber ging ni ??? hätte ixh dich lieber ne Rauchgranate geschmissn ?

Hab es noch bei dir gelesen und zack passiert mir das gleiche... :D hab verzweifelt versucht die Barrikade zu stellen, bis der letzte mich mit seinem LMG gesiebt hat.. so ärgerlich, vor allem, weil er noch n halbes Magazin daneben gesemmelt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo laut psnprofiles hat noch keiner Platin bei dem Spiel und das liegt wohl an der CharakterFreischaltung...habe das Spiel leider "noch" nicht aber wollte fragen, ob es daran liegt, das es extrem schwer ist oder das es noch gar nicht möglich ist alle Charaktere freizuschalten (wegen dem Entwickler)...habe auch hier schon paar Seiten mitgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau draus...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harrispilton0:

Hallo laut psnprofiles hat noch keiner Platin bei dem Spiel und das liegt wohl an der CharakterFreischaltung...habe das Spiel leider "noch" nicht aber wollte fragen, ob es daran liegt, das es extrem schwer ist oder das es noch gar nicht möglich ist alle Charaktere freizuschalten (wegen dem Entwickler)...habe auch hier schon paar Seiten mitgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau draus...danke

Also definitiv liegt es an der chars weil man bisher nur 4 durch Missionen frei schalten kann.

Zum anderen ist auch eine ordentliche Schwierigkeit vorhanden, da für Platin 3 EE nötig sind. Diese haben wieder einige knackige stellen und es bugt auch sehr gut rum was alles erschwert.

Im Koop steht man oft mit dem Bluescreen dumm da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal eine Frage die eventuell etwas dumm ist. 

 

 

Kann man als Normalo überhaupt die Platin schaffen :D

 

Mehrspieler habe ich fertig und Zombie bekomme ich Solo hin (bin ein sehr guter Zombiespieler). 

Blackout bringt mich nun zu Weißglut. 15 Spieler gemacht und immer unter den Top 15 durch schleichen. Allerdings nie weiter. 

 

Sehe es für mich als fast unmöglich auch so die Charaktere freizuschalten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Blackout oder generell BattleRoyal kann man auch oft durch Glück gewinnen.
Es gibt runden wo nach der 1. Zone nur noch 20 Leben aber auch runden wo bei einer sehr kleinen Zone noch 38 Leben.
Hinzu kommt das Lootglück und den rest kann man ja mit Skill dann ausgleichen.
Einfach spielen spielen spielen.

Ich spiele zu 3. im 4er Squad Modus und wir kommen eigentlich immer in die Top 10 wenn wir nich grad ne Fun O Fun Runde machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Plek:

Naja Blackout oder generell BattleRoyal kann man auch oft durch Glück gewinnen.
Es gibt runden wo nach der 1. Zone nur noch 20 Leben aber auch runden wo bei einer sehr kleinen Zone noch 38 Leben.
Hinzu kommt das Lootglück und den rest kann man ja mit Skill dann ausgleichen.
Einfach spielen spielen spielen.

Ich spiele zu 3. im 4er Squad Modus und wir kommen eigentlich immer in die Top 10 wenn wir nich grad ne Fun O Fun Runde machen. :)

Würdest ihr mich aufnehmen :D? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ncs2710:

Also definitiv liegt es an der chars weil man bisher nur 4 durch Missionen frei schalten kann.

Zum anderen ist auch eine ordentliche Schwierigkeit vorhanden, da für Platin 3 EE nötig sind. Diese haben wieder einige knackige stellen und es bugt auch sehr gut rum was alles erschwert.

Im Koop steht man oft mit dem Bluescreen dumm da 

Was meinst du mit 3EE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ChillaFantasy:

Hallo, mal eine Frage die eventuell etwas dumm ist. 

 

 

Kann man als Normalo überhaupt die Platin schaffen :D

 

Mehrspieler habe ich fertig und Zombie bekomme ich Solo hin (bin ein sehr guter Zombiespieler). 

 

Blackout bringt mich nun zu Weißglut. 15 Spieler gemacht und immer unter den Top 15 durch schleichen. Allerdings nie weiter. 

 

Sehe es für mich als fast unmöglich auch so die Charaktere freizuschalten. 

 

 

Und hast noch nicht mal eins der drei ee geschafft...

Und sagst bekommst das Solo hin o.O ok...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Mist heut zum ersten mal Blackout gespielt und knapp verloren. Bin eigentlich nur rumgeschlichen, hab wenn ich ne Chance sah, geschossen aber am Ende wurd es nur Platz 3 ;-; Die folgenden 2 war ich wohl zu unvorsichtig, da ich da schon viel früher jeweils starb. und kills auch noch 0.

Camper Plan funkt immer xD.

Nun ja ohne Kills kann man schwer gewinnen außer man zockt in einen team ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillaFantasy:

Also ich denke es mal, da ich alle EE aus Bo1 und Bo3 Solo gemacht habe die Solo möglich waren ohne Mega Kaugummis. 

 

Also IX und voyage of despair kann man das EE im solo machen, bei blood of the dead kann ich nix zu sagen, keine Infos darüber.

Aber bei IX würde ich es als extrem schwer im solo einstufen, da es schon einige, heftige Schritte beinhaltet wo wenigstens ein zweiter Mitspieler viel Arbeit abnehmen kann.

Ich Zweifel definitiv nicht deine Fähigkeiten oder skill an. Kannst ja mal berichten wenn du dich dran setzt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ncs2710:

Also IX und voyage of despair kann man das EE im solo machen, bei blood of the dead kann ich nix zu sagen, keine Infos darüber.

Aber bei IX würde ich es als extrem schwer im solo einstufen, da es schon einige, heftige Schritte beinhaltet wo wenigstens ein zweiter Mitspieler viel Arbeit abnehmen kann.

Ich Zweifel definitiv nicht deine Fähigkeiten oder skill an. Kannst ja mal berichten wenn du dich dran setzt ;)

 

Hatte leider keine Wahl ausser Solo. 

Viele waren nicht kompetent bis auf 2-3,Leute.

 

 

Konnen alles aber zusammen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, wie is das mit der Wunderwaffe auf IX im Koop, habe mit einem Kollegen gerade gezockt (kein Splitscreen) und habe alle Schritte für die Wunderwaffe gemacht.

Ich habe die Truhe vergiftet und die Waffe auch direkt bekommen, bei ihm kam allerdings eine andere Waffe raus dabei is mir aufgefallen dass die Truhe nicht mehr vergiftet war, woran liegt das ? Muss das jeder für sich machen ? Ich dachte wenn einer das macht bekommt jeder die Wunderwaffe raus ?! 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb C@$hKo:

Mahlzeit, wie is das mit der Wunderwaffe auf IX im Koop, habe mit einem Kollegen gerade gezockt (kein Splitscreen) und habe alle Schritte für die Wunderwaffe gemacht.

Ich habe die Truhe vergiftet und die Waffe auch direkt bekommen, bei ihm kam allerdings eine andere Waffe raus dabei is mir aufgefallen dass die Truhe nicht mehr vergiftet war, woran liegt das ? Muss das jeder für sich machen ? Ich dachte wenn einer das macht bekommt jeder die Wunderwaffe raus ?! 

 

LG

 

 

Wenn sie einmal gemacht wurde kann sie danach jeder Random ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...